1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neu hier!

Diskutiere neu hier! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo leute :) ich bin auch neu hier und habe eine frage. wo kann man sein gewicht,wunschgewicht usw eingeben?

  1. alaska

    alaska Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute :)
    ich bin auch neu hier und habe eine frage. wo kann man sein gewicht,wunschgewicht usw eingeben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu hier!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo alaska,
    herzlich willkommen im forum und viel erfolg bei allem was du vor hast (y)
    meinst du den ticker ?

    lg karin
     
    #2 karinla, 30.01.2014
  4. alaska

    alaska Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke!
    ja,wie binde ich den ein?
     
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hier im forum gibt es noch keinen - das dauert noch ein weilchen.
    du kannst mal bei www.diaet-ticker schauen - den dort erstellen und dann hier rüberholen .

    so hab ich das auch gemacht :)
     
    #4 karinla, 30.01.2014
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Alaska,

    Sag mal eben Hallo und herzlich willkommen im Forum.
     
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Herzlich Willkommen
    Viel Spaß hier :)
     
    #6 Nurse74, 30.01.2014
  8. Anzeige

Thema:

neu hier!

Die Seite wird geladen...

neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...