1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier....

Diskutiere Neu hier.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; jetzt hab ich ihn gelöscht. Kann ich aber auch den ganzen Beitrag löschen? Hättest Du gekonnt, aber jetzt ist es zu spät. Ich glaube, eine halbe...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hättest Du gekonnt, aber jetzt ist es zu spät. Ich glaube, eine halbe Std. lang kann man den Beitrag verändern bzw. löschen.
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 13.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Nat(hi)

    von mir auch ein (h)lich willkommen.

    Ich drück dir fest die Daumen...(y)


    LG Niesnuschel
     
    #12 niesnuschel, 13.04.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ein herzliches Willkommen auch von mir.

    Du schaffst das schon, den Anfang hast du ja schon gemacht!
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 13.04.2012
  5. Nat

    Nat Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Vielen vielen lieben Dank!! Ihr seid echt (y)

    Also entweder spielt mir meine Waage einen ganz schlechten Streich, oder da is wirklich schon was weg... :^)
     
    #14 Nat, 13.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Herzlich Willkommen bei uns, ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!!



    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #15 Abnehmen Gast 78849, 13.04.2012
  7. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Hallo Nat,

    ich habe auch grad erst angefangen und habe heute den 4. Tag hinter mir...und es geht mir gut :)
    Ich drücke dir die Daumen, du schaffst das! Du musst es nur wollen!

    liebe Grüsse Anja
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich glaube nicht, dass Deine Waage spinnt... ;)
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ne, das glaub ich auch nicht(y)
     
    #18 niesnuschel, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. dunni72

    dunni72 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    35
    Hallo Nat,
    der Weg ist das Ziel, die ersten 600g sind geschafft und die anderen Kilos schaffst du auch, ich habe ähnliches vor wie du... Und wir werden das schaffen.
    Wichtig, such dir was tolles zum Motivieren, was dich durchhalten lässt, das kann von einem geplanten Urlaub (mit angenehmer Strandfigur) über was zum anziehen bis hin zu irgend einer Verwirklichung eines Traums alles sein. Denn genug Motivation wirst du auf diesem doch recht langen Weg brauchen.
    Sport ist wichtig, und den Geschmack von Alma, da kann man sich glatt dran gewöhnen (obwohl ich ihn immer noch mit Nase zu trinke ...)

    Also auf eine lange gemeinsame Zeit hier mit vielen Erfolgen, die dann auch lebenslang anhalten werden!

    VG
     
    #19 dunni72, 13.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2012
  12. Nat

    Nat Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS - die ersten 4 Kilo sind runter \o/
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neu hier....

Die Seite wird geladen...

Neu hier.... - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...