1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier....

Diskutiere Neu hier.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hmmm...hoffe ich bin hier richtig.... Ich heiße Tanja, bin 34 Jahre alt und Mutter einer fast 4-jährigen Tochter. Warum ich mich hier angemeldet...

  1. Nat

    Nat Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Hmmm...hoffe ich bin hier richtig....

    Ich heiße Tanja, bin 34 Jahre alt und Mutter einer fast 4-jährigen Tochter.

    Warum ich mich hier angemeldet habe ist einfach erklärt. Hab die letzten Wochen oft drüber nachgedacht, dass ich dringendst abnehmen muss, aber als ich am Wochenende bei nem Kumpel war, habe ich dort Fotos vom letzten Spätsommer gesehen, als wir mit unseren Zickchen im Opel-Zoo waren. Nachdem mir das erste Foto in die Hände fiel, auf dem ich zu sehen war, traf mich fast der Schlag. Ich mein, ich weiß ja dass ich viel zu dick bin, aber der Anblick war einfach grauenhaft. Also hab ich mich auf die Suche nach einer Diät gemacht und bin im Netz auf Almased gestoßen.

    Naja, ich dachte, Alma kann ja auf keinen Fall schlimmer sein als - darf ich das hier überhaupt sagen? - SlimFast. Diese Diät hatte ich vor Jahren mit meinen Eltern zusammen gemacht, allerdings war die nicht von Erfolg gekrönt. ;( Hatte mich schon mal auf 65kg runter"diätet" - bis der JoJo kam :(. Danach hab ich mehr schlecht als recht versucht mein Gewicht wieder zu reduzieren.

    Nach dem "Fotoschock" bin ich dann am Dienstag in die Apotheke gestürzt und hab mir voller Tatendrang Alma gekauft und zuhause gleich ausprobiert. Brrrrrr....fand den Shake :&, fühlte mich aber gestern morgen echt fit und ausgeruht und irgendwie ein klitzekleines bischen schlanker (ja ja, ich weiß, Einbildung is auch ne Bildung ;)) - trotz aufstehen um halb 5... Da ich den Shake aber so grausig fand, hab ich gestern dankend drauf verzichtet. Prompt fühlte ich mich heute morgen wieder so dick und unförmig wie vorher. (headbang)

    Hab mich dann heute doch nochmal an Alma rangetraut nach der Arbeit und diesmal neben Walnussöl noch einen klitzekleinen Schluck Milch dazugetan und was soll ich sagen - der Shake war echt erträglich, sogar so erträglich, dass ich vorhin den 2. für heute getrunken habe!! Ich scheine den ersten Teil des inneren Schweinehundes wohl bezwungen zu haben (blush), hoffe das bleibt so...

    Freue mich schon morgen früh auf mein "Frühstück".(rofl)

    So, genug geschrieben. Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    willkommen hier meine liebe,
    Wow, Du hast viel zu tun, nicht erschrenken, wenn ich direkt bin, an deiner stelle würde ich es langsam angehen, wenn ich dein vorgeschichte hier lese.. hmmm, denke ich wenn du es halten möchtest einfach langsamer abnehmen solltes, erstens weil du sonst zu 95% zurück fällt und dann mehr drauf hast als jetzt . ich habe was bei "Kayjan" gelesen, ich denke die kann dir hier super tipps geben. meine Abnahme würde ich dir hier gar nicht empfehlen, da ich mich von grundauf immer gesund ernährt habe und nur durch eine lähmung dick geworden bin.. und bei 50kg abnahme, brauchst du defenetiv unterstützung vom arzt, sorry das ich dir nicht hier weiter helfen konnte, ich drücke dir ganz lieb die daumen , viel glück und hier bist du gut aufgehoben. lg valencia
     
    #2 viavalencia, 12.04.2012
  4. herrlehmann

    herrlehmann Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Nat. Erstmal herzlich willkommen hier. Ich bin auch noch recht neu hier, bin aber auch mit Almased am "werkeln" und habe hier sofort Unterstützung und viele Tipps erhalten. Ich bin sicher noch nicht so erfahren, aber trotzdem mal kurz, wie es mir so erging. Ich bin "Hals_über_Kopf" zu Almased gestoßen, erst wollte ich nur abends nen Eiweiß-Shake trinken... Mittlerweile mach ich auch den Turbo und hatte leider am Ostermontag einen Fressanfall. Soweit so gut...Was ich sagen wollte ist, dass ich den Geschmack von Almased "lieben" lernte, als ich nach mächtigem Hunger in den ersten beiden Tagen mich auf das Sättigungsgefühl nach dem Shake gefreut habe. Somit assoziiere ich den Geschmack also mit was Positivem....
    Ich muss zwar nicht ganz so viel abnehmen, doch hab ich mir kleine Ziele gesteckt. Ich versuche immer in drei_Kilo_Schritten zu denken und nach Abnahme dieser "Stufe" belohn ich mich dann richtig. Meine erste Belohnung hab ich mir heute gekauft, die zweite wird hoffentlich noch in dieser Woche folgen....

    Also, nimm dir hier ruhig Zeit, lies die tollen Tipps und die Einführung von Kayjan ("Du startest mit Alsamed und hast ein paar Fragen...")[ups ich kann nicht verlinken-sorry] und ich wünsch dir schonmal viel Erfolg.

    Wie du weißt: Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt...

    Gruß,
    Christian
     
    #3 herrlehmann, 12.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    hallo Christian, toll , das machst du doch schon ganz super hier !
    ich finde es nur schade das es so wenig leute sind zur zeit.. vorher war hier noch was richtig los, und jetzt muss ich suchen gehen, naja, werde jetzt ne runde lesen und dann licht aus machen .

    lieben gruss valencia
     
    #4 viavalencia, 12.04.2012
  6. herrlehmann

    herrlehmann Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    32
    Jo, dann Gute Nacht und lustiges Kalorienverbrennen...;o)
     
    #5 herrlehmann, 12.04.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Nat und willkommen im Forum,

    bitte lies Dir zunächst die Anleitung in der Almased-Dose durch. Dieser entnimmst Du die genaue Pulvermenge, die Deiner Körpergröße entspricht. Wiege sie am besten ab, denn 10 g erreicht man mit einem Esslöffel fast nie. Du kannst den Geschmack von Almased mit Zimt oder Backkakao aufpeppen. Wenn Du aber mit etwas Milch schon den richtigen Geschmack getroffen hast, ist es auch gut (Milch 1,5 %). Das Öl darfst Du nicht weglassen (6 g, ebenfalls abwiegen). Es ist wichtig, damit wichtige in Almased enthaltene fettlösliche Nährstoffe wirksam werden können. Aber Du hast ja mit Walnussöl schon eine gute Wahl getroffen.

    Zwischenmahlzeiten sind nicht erlaubt, aber Du kannst eventuell aufkommendes Hungergefühl mit Gemüsebrühe (Anleitung siehe Beipackzettel oder auf der Homepage) überbrücken.

    Mehr Informationen bekommst Du auf www.almased.de. Im Forum haben Kayjan und andere Teilnehmer einen Informationsthread zusammengestellt, dem Du die wichtigsten Tipps entnehmen kannst: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html .

    Es ist wichtig, zunächst erstmal die Informationen zu lesen. Wenn Du aber Fragen hast, kannst Du sie jederzeit stellen. Wir unterstützen und motivieren Dich gern.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in den nächsten Alma-Tag.(f)
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 12.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. herrlehmann

    herrlehmann Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    32
    jetzt hab ich ihn gelöscht. Kann ich aber auch den ganzen Beitrag löschen?
     
    #7 herrlehmann, 12.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2012
  9. herrlehmann

    herrlehmann Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    32
    Sorry, hab nur mal das Verlinken ausprobiert... jetzt kann ich es nicht mehr löschen.... Sorry!
     
    #8 herrlehmann, 12.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du kannst doch Deinen Beitrag noch bearbeiten. Lösch den Link dann einfach
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 12.04.2012
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Meine furchtbarsten Fotos hängen an meinem Kühlschrank, damit der Kühlschrank geschlossen bleibt, wenn der Appetit mal übermächtig wird. SO NIE WIEDER!!! ist das Motte der Bilder und sie schreien mir verlässlich zu: DU WILLST JETZT GAR NICHT ESSEN, WEIL DU DAS NIE WIEDER WILLST. Es klappt hervorragend.
    Auf einem der Fotos hat mich nicht mal meine Freundin erkannt:o

    Wünsch dir alles Gute auf deinem Weg.
     
    #10 Abnehmen Gast 70216, 13.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neu hier....

Die Seite wird geladen...

Neu hier.... - Ähnliche Themen

  1. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  2. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  3. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  4. Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!

    Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!: Da ich relativ neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael oder auch Celtic Warrior wie mein Profil sagt. Bin ca 184cm...
  5. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden