1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neu hier:-)

Diskutiere neu hier:-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also das zu machen, designa, ist gar nicht notwendig, sonst besteht die Gefahr, dass du zu viel isst. Willst du dein Leben lang rechnen? Ich mache...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Also das zu machen, designa, ist gar nicht notwendig, sonst besteht die Gefahr, dass du zu viel isst. Willst du dein Leben lang rechnen?
    Ich mache es aktuell immer noch so, dass ich, wenn ich abends keinen Hunger habe und das kommt öfter vor, einen guten Eiweißshake zu trinken, Alma hat für abends viel zu viel KH, wenn du außerdem noch etwas isst!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 12.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu hier:-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    also würdest du aus deinen erfahrungen heraus berichten, dass nach der 3.-/Stabilitäts-Phase schluss ist?

    Dann nur noch auf die Ernährung achten und es passt alles wieder? Ich hatte mich sowieso gefragt, was das ganze soll. Immer wird auf die 5h geachtet und auf die kcal und dann soll noch nen zus. Shake.

    Was meinst du jetzt mit gutem Eiweissshake? Den von NutriFit, kein Almased mehr?
     
    #12 designa, 12.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Stabilitätsphase ist zu Ende, wenn du deine Ernährung so weit umgestellt hast, dass dein Gewicht stabil bleibt. Es wird einige Zeit dauern, ich habe bereits in dieser Zeit auf meinen Eiweißßshake umgestellt und das, wie gesagt beibehalten, wenn ich nicht frühstücken möchte oder keine Lust auf ein eiweißreiches Abendessen habe. Dieser Eiweißshake, muss mindestens 80 g EW auf 100 g Pulver haben und höchstens 3-4 g KH. Alma enthält zu viel KH.
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 12.02.2012
  5. maffel

    maffel Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay..und wieviel bzw wie schnell nimmt man in der R.phase im Durschnitt so ab?lg
     
  6. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    das kann man wohl kaum vorraussagen.

    ich habe das gefühl, das es in der reduktion schneller geht als in der turbophase, jetzt mal die ersten paar tage rausgenommen.


    wobei ich die letzten 3 tage auch immer nur leichten zugewinn bei meinem gewicht hatte :( das lag aber vllt. auch am sport, da lagert der körper ja gern mal wasser ein, wenn er was neues macht.
     
    #15 designa, 14.02.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie viel du abnimmst, hängt ganz allein von deinem Verhalten ab: Disziplin, Bewegung, viel trinken, vor allem aber hängt es von deinem Ausgangsgewicht ab. Je höher das ist, umso schneller geht es meistens mit der Abnahme, vorausgesetzt, du machst keine Fehler!
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 14.02.2012
  8. Anzeige

Thema:

neu hier:-)