1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier

Diskutiere Neu hier im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moin, ich bewundere Euch, daß ihr so konsequent seid. ich würde wahrscheinlich nach dem ersten Tag schon das Würgen bekommen... Ich habe vor...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin,

    ich bewundere Euch, daß ihr so konsequent seid. ich würde wahrscheinlich nach dem ersten Tag schon das Würgen bekommen...

    Ich habe vor Jahren mal so was ähnliches wie ALMA gemacht. Mein Körper hat mir immer zu verstehen gegeben: biste blöd... ich habe IMMER NOCH NIX zu essen gehabt... wie soll ich denn von der Plörre satt werden...

    Viel Erfolg weiterhin (ganz ehrlich)

    die Tauchbine
     
    #21 Tauchbine, 19.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuling1989

    Neuling1989 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute!!!


    Heute ist mein 3. Tag wo ich nur Alma zu mir nehmen.

    Leider hab ich gerade gesündigt habe ein paar Gummibärchen gegessen.
    ALs kleiner tröster hab mit meinen Freund ärger. :-(

    Ich hoffe so sehr das ich dafür nicht noch die strafe bekomm
     
    #22 Neuling1989, 19.07.2011
  4. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Neuling1989,

    Gummibärchen sind natürlich Kh pur. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich das auf der Waage nicht bemerkbar macht.

    LG mondschein
     
    #23 mondschein, 20.07.2011
  5. Neuling1989

    Neuling1989 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mondschein

    Ich hab nochmal Glück gehabt hab mich ebend gewogen und da war ich bei 90 Kilo *juhu* Hab am Sonntag mit 93 Kilo abgonnen...

    Jetzt ist meine Frage wollte heute anfangen mit 2x Tag Alma und Mittags normal.

    Kann ich denn auch 1 tag 2x Alma und normal
    und den anderen Tag nur alma zu mir nehmen oder ist das nicht gut
     
    #24 Neuling1989, 20.07.2011
  6. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Neuling 1989,

    ich glaub, da bin ich überfragt, aber ich denke, dass die Reduktionsphase, also 2 x Alma, 1 x normal dazu dienen sollte, um den körper langsam wieder auf Nahrung umzustellen. Man sollte auch bewusst essen und nicht riesige Mengen in sich reinschaufeln. Ich hab gestern auch wieder angefangen zu essen. Ich werds so handhaben, dass ich mich jetzt nurnoch 1 x wöchentlich wiegen werde (ich hoffe, ich schaff das) und wenn ich merke, dass das Gewicht nicht weiter runter geht, dann werde ich wieder 1 bis 2 tage nur Alma zu mir nehmen, um den Stoffwechsel wieder anzukurpeln.

    LG mondschein
     
    #25 mondschein, 21.07.2011
  7. Anzeige

  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo liebe ALMA-lerinnen (oder so ähnlich),

    ich habe gestern abend nochmal nachgesehen, die letzt Bewegung in der ALMA-Gruppe war am 5.6.2011

    Vielleicht solltet ihr eine neue Gruppe gründen, es sind doch immer wieder Neue da, die Ansprechpartner suchen.

    Is nur so'ne Idee

    LG von der tauchbine
     
    #26 Tauchbine, 21.07.2011
  9. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    da sich in der alten almased-fruppe nichts tut, habe ich nun eine neue gruppe gegründet.

    "Almased - Mit Disziplin zum Erfolg"

    wer möchte, kann dieser gruppe gerne beitreten. ich hoffe auf viel erfahrungsaustausch und reichlich aktivität!!!
     
    #27 Bergwerkzwerg, 21.07.2011
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...