1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier

Diskutiere Neu hier im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halli Hallo alle zusammen. Ich bin das Tinche und wie wir alle hier bin ich gerade dabei (mal wieder) abzunehmen. Ich mache gerade seit genau 6...

  1. Tinchen82

    Tinchen82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Halli Hallo alle zusammen. Ich bin das Tinche und wie wir alle hier bin ich gerade dabei (mal wieder) abzunehmen. Ich mache gerade seit genau 6 Tagen Schlank im Schlaf und hoffe auf eure unterstützung.

    Denn zusammen werden wir den Kampf gegen die Kilos los werden, oder?
     
    #11 Tinchen82, 16.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuling1989

    Neuling1989 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute!!!

    Ich bin 22 und habe seit der Geburt meines Sohnes Stettig 93 Kilo.
    Jetzt will Ich endlich abnehmen und habe von meienr Schwägerin von Almased erfahren.

    Heute habe ich damit angefangen 3x täglich.

    Meine frage ist jetzt laut der Broschüre soll man ja diese Phase 3 tage machen und danach mit der nächsten Starten.
    Kann man auch einfach weiter machen?
    Also weiter nur 3 x täglich Alma trinken?
     
    #12 Neuling1989, 17.07.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und herzlich Willkommen,

    eigentlich ist die Schwarze Rose die ALMA-Betreuerin. Aber irgendwie habe ich sie schon seit einigen Tagen nicht mehr gelesen...

    Naja, es wird sich sicher noch jemand anders aus der ALMA-Gruppe melden.

    Trotzdem schön, daß Du zu uns gefunden hast.

    ich wünsche Dir viel Erfolg

    die tauchbine
     
    #13 Tauchbine, 17.07.2011
  5. teppichklopfer

    teppichklopfer Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute Abend mit Almased begonnen und möchte so 10 bis 12 kg abspecken. Ich weiß noch nicht, wie lange ich Turbo aushalten werde, länger als 10 Tage ohne eine Mahlzeit habe ich mir aber nicht vorgenommen. Trinken kann ich ohne Probleme 3 Liter und mehr am Tag, gerne aber auch mal einen Kaffee, den ich mir auch weiterhin gönnen möchte. Heute Abend habe ich meinen ersten Shake mit fettarmer Milch zubereitet; war nicht so toll. Morgen werde ich dann mal einfach mit Wasser mein Glück versuchen. Gemüsebrühe ist übrigens nicht mein Ding; da bleibe ich erst mal einfach bei Wasser und Kaffee. Darf man eigentlich während der Almasedkur Lightgetränke zu sich nehmen?
     
    #14 teppichklopfer, 18.07.2011
  6. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo,

    @ Neuling1989:
    3 x täglich Almased solltest Du mindestens 3 Tage zu Dir nehmen, kannst aber bis auf 2 Wochen ausdehnen. Länger sollte man das glaub ich nicht machen. Steht auch irgendwo in der Alma-Broschüre drinn.

    @teppichklopfer:
    Lightgetränke an sich solltest Du meiden. Du Darfst Wasser, Kaffe, ungesüßte Tees zu Dir nehmen und natürlich die Gemüsebrühe. Bessere Erfolge erzielst Du, wenn Du Almased in Wasser auflöst, da milch auch viele Kh mitbringt. Ich veränder den Geschmack immer mit ein bischen Zimt, Backkakao ist aber auch erlaubt.

    LG mondschein
     
    #15 mondschein, 18.07.2011
  7. Neuling1989

    Neuling1989 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!!

    Heute beginnt mein 2 Tag und Ich fühle mich so gut wie nie. Alma schmeckt immer noch sehr lecker und Ich hab rein gar kein Problem es runter zu bekommen. Ich vertraue echt auf Alma und bin überzeugt das ich zu meinen 20 Kilo weniger ganz schnell kommen werden. Okay dann werd ich es mal versuchen 2 Wochen durch zu halten.

    Ich hab da nur mal 2 fragen.

    Und zwar jetzt am Sonntag kommt meine Oma zum Frühstück und meine frage ist jetzt ob ich den Tag 2 Alma drinks (Mittags/Abends) zu mir nehmen kann und morgens dann Frühstücken. Und ab Montag dann wieder ganz normal Alma?

    Und meine 2. Frage ist ist es sinnvoll zwischendurch abführmittel zu nehmen? Hab eh immer schwierigkeiten auf Toilette zu gehen. Das einzige was momentan echt super klappt ist Urin zu lassen so mindesten 10-12x am Tag.
     
    #16 Neuling1989, 18.07.2011
  8. Neuling1989

    Neuling1989 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ahh jetzt hab ich auch noch was vergessen.

    Wie sieht es eigentlich aus mit diesen Flaschen von Netto Wasser mit geschmack ist von Viva Vital
     
    #17 Neuling1989, 18.07.2011
  9. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    hallo neuling.

    heute ist bei mir tag nr. 10 in sachen alma-turbo. mir geht es sehr gut dabei. muss oft pinkeln, aber sonst geht es mir gut. selten habe ich mal ein hungergefühl, so wie noch während der ersten 2 tage.

    ich nehme mir nicht konkret vor, bis wann ich die turbo mache, sondern entscheide da von tag zu tag.

    liebe grüße,
    bergwerkzwerg
     
    #18 Bergwerkzwerg, 18.07.2011
  10. Anzeige

  11. Neuling1989

    Neuling1989 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch ne frage wenn ich jetzt in die nächste Phase übergeh kann ich dann auch einen tag turbo und einen tag 2x Alma und eine Mahlzeit machen. Also immer so im Wechsel.


    Z.b. Montags 3x alma am tag
    Dienstags 2x alma und mittags normal
     
    #19 Neuling1989, 18.07.2011
  12. teppichklopfer

    teppichklopfer Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So: An meinem ersten vollen Alma-Tag habe ich die Shakes mit Wasser zubereitet und ich muss sagen: Mir schmeckt´s so tatsächlich besser. Das Hungergefühl ist auszuhalten, auch wenn alleine der Geruch von Flips, die sich meine Frau genüsslich genehmigt, schon in der Nase juckt und ich mich zusammenreißen muss, nicht schwach zu werden.
    Für heute hat es jedenfalls gut geklappt: Ich trinke gerade eine Kanne Apfeltee und freue mich, dass ich jetzt schon mal anderthalb Tage geschafft habe.
     
    #20 teppichklopfer, 18.07.2011
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...