1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier

Diskutiere Neu hier im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, ich bin 30 Jahe alt, und Hausfrau. Ich hab vor etwa 5 1/2 Jahren mein erstes Kind bekommen, hab damals in der Schwangerschaft 45 kg...

  1. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallöchen,

    ich bin 30 Jahe alt, und Hausfrau. Ich hab vor etwa 5 1/2 Jahren mein erstes Kind bekommen, hab damals in der Schwangerschaft 45 kg zugenommen und seitdem habe ichs mehrfach probiert, das Gewicht herunter zu schrauben, mal gut, mal mit weniger mit Erfolg behaftet. Bin in den letzten Tagen im Internet auf Almased gestoßen und habs mir heut gekauft. Ab morgen möchte ich durchstarten. 20 kg wären schon gut. Wie kommt Ihr mit Almased zurecht? Gibt es eine Gruppe, der ich mich vllt. anschließen kann? Ich glaube, in einer Gruppe fällt das Abnehmen leichter, als wenn man das alleine durchzieht.

    LG mondschein
     
    #1 mondschein, 12.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Die Almaleute sind hier auch eine große Gruppe - viele hier nehmen aber auch sehr gut mit Schlank im Schlaf ab.
    Aber denoch bin ich sehr gespannt, was du bei Alma zu berichten hast. Ich hatte es auch mal probiert, fand es aber nicht wirklich lecker und hab dann einen anderen Shake versucht - aber mir ist essen doch am Liebsten!

    Ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg und durchhaltevermögen!
     
    #2 shyangel, 12.07.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und herzlich Willkommen Mondschein,

    die schwarze Rose wird sich sicherlich mit Dir in Verbindung setzen. Sie betreut die ALMA-Gruppe.

    ich wünsche Dir viel erfolg

    die tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 13.07.2011
  5. mandra

    mandra Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich bin seit einer Woche mit Almased dabei und freue mich sehr über Austausch. :-)
    Von der schwarzen Rose hab ich noch nichts gehört aber vielleicht ist sie ja im Urlaub.
    Dir wünsche ich viel Erfolg! :-)
     
  6. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo mandra,

    auch ich freue mich sehr über Austausch. Heute ist erst mein 2. Tag, der Hunger lässt schon langsam nach. Allerdings gehe ich, wenn meine Familie ist, so lange in einen anderen Raum, der Essensgeruch ist für mich dann unerträglich. Wie sind bisher Deine Abnehmerfolge? Ich wünsche Dir auf alle Fälle auch sehr viel Erfolg!!!!!
     
    #5 mondschein, 14.07.2011
  7. mandra

    mandra Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mondschein,
    ich habe in einer Woche Turbo 4 Kilo verloren und bin recht zufrieden für den Anfang. Ich fand das mit dem Kochen am schlimmsten denn dafür bin ich hier zuständig.... aber jetzt freue ich mich zu kochen, denn das ist meine einzige Mahlzeit ( und auch die Wichtigste, weil mit meiner familie) Ich bin zuversichtlich das ich das so wie es jetzt ist länger durchhalten kann. Das schöne ist, wenn es auf der Waage nach unten geht. :-) das motiviert
     
  8. mandra

    mandra Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    ... ich habe meine Kilos übrigens auch durch meine Schwangerschaften... :-)
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na da muß ich Euch ja doch mal für Eure Konsequenz loben. ICH jedenfalls könnte nicht so eisern sein. Hochachtung!

    Viel Erfolg weiterhin

    die Tauchbine
     
    #8 Tauchbine, 14.07.2011
  10. Anzeige

  11. 02felix66

    02felix66 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mondschein,ich habe viel Selter dazu getrunken,damit es nicht zu langweilig schmeckt,habe ich es mal mit Zitrone oder Limette(aus Plastikflaschen die es überall zu kaufen gibt)aufgepeppt,Gemüsebrühe kannst du auch trinken,ich bin sehr gut damit zurecht gekommen,lg.
     
    #9 02felix66, 14.07.2011
  12. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo zusammen,

    habe jetzt meine 3 Tage Startphase hinter mir und bin mit der Abnahme so zufrieden, dass ich erst mal damit noch weiter machen werde. Also so lange, bis ich das Kauen von Nahrung wirklich vermisse. Ich habe jetzt in den 3 Tagen ganze 4,2 kg abgenommen, da war bestimmt auch viel Wasser dabei, was ich jetzt aber nicht schlimm finde, denn auch Wassereinlagerungen belasten mich.

    @ 02felix66: auch ich trinke literweise Wasser, aber da mach ich keinen Geschmack rein, mir schmeckt Wasser pur am besten. Mein Hungergefühl hat deutlich nachgelassen, mein Magen meldet sich nun nach 4 - 5 Stunden.

    @mandra: auch mich motivierts, zu sehen, wie das Gewicht nach unten geht. Ich steh auch momentan täglich auf der Waage. Hat sich das Gewicht bei Dir langsam hochgeschaukelt, oder auch wie bei mir, mit einer Schwangerschaft? Beim 2. Kind hab ich nämlich nicht mehr so viel zugenommen und hatte das Gewicht, dass ich da dann zugenommen hatte, auch ganz schnell wieder unten. Nur eben das 1. Kind, das hat reingehauen.

    LG mondschein
     
    #10 mondschein, 16.07.2011
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...