1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier wegen Stillstand!!

Diskutiere Neu hier wegen Stillstand!! im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...

  1. Gabilein

    Gabilein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Abnehmen aktuell!

    Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen.
    In diesem Forum bin ich "gelandet" weil ich:
    -das Buch von Daniel Roth gelesen habe
    -ich dem Link auf seiner Seite gefolgt bin

    Abgenommen habe ich allerdings nicht mit dem Buch von Daniel, das habe ich erst gelesen, als ich schon Probleme hatte :-)
    Ich hoffe nun, hier Antworten zu finden, die mir helfen auch die letzten 15 Kilo noch los zu werden!
     
    #1 Gabilein, 30.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier wegen Stillstand!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Herzlich willkommen Gabilein in unserem schönen Wohnzimmer.
    Hier findest du sicher genug Antworten auf deine Fragen. Es gibt einige die mit KzF erfolgreich abgenommen haben. Schau doch einfach mal in den Tagebüchern von den KzF'lern rein Diät Tagebücher - Kurzzeitfasten.
    Oder in dem Kurzzeitfasten Forum
    Also dann viel Spaß schon mal beim lesen.

    Lg Antii
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo und herzlich willkommen, Gabilein :)

    Welche Probleme hast du denn?
     
    #3 teetrinkerin, 30.03.2015
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir, Gabilein!

    So ein paar Infos wären vielleicht hilfreich. Wenn Du 20 kg mit dem Kurzzeitfasten abgenommen hast ist das doch super, ob Du das Buch von Daniel gelesen hast oder nicht.
    Auch meine Frage lautet, was genau ist denn das Problem?

    Stillstand an sich wirst Du bei der Abnahme ja sicherlich schon kennen;)!
     
    #4 Puffin9, 30.03.2015
  6. Gabilein

    Gabilein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für die nette Aufnahme!!
    Werde nachher, wenn ich etwas mehr Zeit habe, mal etwas mehr dazu schreiben!
     
    #5 Gabilein, 01.04.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen hier im Forum, Gabilein.

    Ich bin jetzt einfach ins KzF-Forum eingedrungen, um dich willkommen zu heißen und dir viel Erfolg zu wünschen! smilie_girl_050.gif
     
    #6 FrauEigensinn, 01.04.2015
  8. Anzeige

Thema:

Neu hier wegen Stillstand!!

Die Seite wird geladen...

Neu hier wegen Stillstand!! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  2. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  3. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  4. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  5. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...