1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier und voll motiviert :-)

Diskutiere Neu hier und voll motiviert :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich bin neu hier und voll motiviert. Habe mich am Dienstag angemeldet und starte jetzt durch. Ich versuche es mit Treffen und mit...

  1. Daimansion

    Daimansion Guest

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und voll motiviert. Habe mich am Dienstag angemeldet und starte jetzt durch.
    Ich versuche es mit Treffen und mit der App. Allerdings hätte ich auch schon eine erste Frage, hoffe das ist okay. Ich habe mir aus Versehen ein Gericht eingetragen mit 14 Punkte, das hab ich aber gar nicht gegessen. Jetzt sehe ich zwar in der Liste das ich auch was löschen kann, aber dieses besagte, wird gar nicht aufgelistet. Das stand in der App in der Mitte und da stand dabei "einfach wischen zum hinzufügen" und das hab ich aus Versehen gemacht.
    Wie bekomme ich nun die Punkte raus?
    Sollte es keine Lösung geben muss ich das eben mit meinem weiteren Essen verrechnen, aber ich würd es lieber ordentlich machen

    Liebe Grüße an alle und Danke für eine Info
     
    #1 Daimansion, 12.01.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2017
  2. Anzeige

Thema:

Neu hier und voll motiviert :-)

Die Seite wird geladen...

Neu hier und voll motiviert :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu hier und hab voll den Durchblick verloren

    Hallo, ich bin neu hier und hab voll den Durchblick verloren: Hallo, ich bin seit August dran, meinen Pfunden den Kampf anzusagen. Hab seit August mit der Schaub-Kost meine Ernährung umgestellt. Kein Gramm...
  2. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  3. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  4. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  5. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...