1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neu hier und viele fragen!

Diskutiere neu hier und viele fragen! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wie ist das denn eigentlich mit alkohol?? danke für die vielen lieben antworten! :)

  1. babsimaus86

    babsimaus86 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das denn eigentlich mit alkohol??


    danke für die vielen lieben antworten! :)
     
    #11 babsimaus86, 20.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu hier und viele fragen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Hallöchen,

    soweit ich das richtig gelsen habe, sollte man größtenteils auf Alkohl verzichten. Aber am Abend mal ein Gläschen zum Essen ist ok.

    Würde aber echt schauen, ob du nicht doch irgendwo das Buch herbekommen kannst. Da kannste immer mal schnell nachschlagen und es sind einige interessante Rezepte drinn ;).
     
    #12 simmi2479, 20.06.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja, man darf schon mal ein Gläschen, wer jeden Abend Alkohol möchte, muß aber mit verzögerter Abnahme rechnen, so gelesen;):D:sumo:
    l.G.Malene
     
Thema:

neu hier und viele fragen!

Die Seite wird geladen...

neu hier und viele fragen! - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und so viele Fragen!!

    Neu hier und so viele Fragen!!: Hallo!! So wie man ja schon lesen kann bin ich neu hier (hab durch Zufall die Seite gefunden). Möchte jetzt endlich mal mit Schlank im Schlaf...
  2. Warum "kämpfen" so viele hier?

    Warum "kämpfen" so viele hier?: Was mir in den letzten Tagen massiv aufgefallen ist und mich sehr wundert, sind die vielen Mitglieder hier, die sich darüber beklagen, wie sehr...
  3. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  4. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  5. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...