1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neu hier und viele fragen!

Diskutiere neu hier und viele fragen! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallöchen! ich bin neu hier und werde mich dann auch gleich mal vorstellen. ich heisse barbara, bin 22 jahre alt und komme aus österreich!...

  1. babsimaus86

    babsimaus86 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen!
    ich bin neu hier und werde mich dann auch gleich mal vorstellen.


    ich heisse barbara, bin 22 jahre alt und komme aus österreich! bin 168cm, 74kg, bmi: 26,2
    da ich nach 2 schwangerschaften um die 20 kilo zu genommen habe möchte ich nun mit sis abnehmen!
    ich hab schon viel davon gehört und kenn auch ein paar die es geschafft haben!
    von dem buch hab ich gehört, möchte es aber ehrlich gesagt nicht kaufen da ich das geld dafür nicht habe!

    so heute morgen habe ich angefangen! und jetzt hab ich erst gelesen das man auch nur gewisse mengen essen darf!

    meine frage: ich habe heute früh:

    ein müsli gegessen. zusammen gestellt aus: haferflocken, erdbeeren, magerjoghurt und magertopfen gemischt, und etwas honig!

    so hat es mir eine freundin gesagt aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob das so richtig war. ausserdem war es mir ehrlich gesagt etwas zu viel!
    so was darf ich davon essen? und wieviel?

    zu mittag gabs dann:
    puten geschnetzeltes mit gemüse(Karotten, Paprika, Champignons, mais, erbsen)

    jetzt abends hab ich vor mir putenschnitzel mit käse überbacken zu machen.
    ist das richtig?
    aber wie weiss ich wieviel eiweiss menge das hat!

    oder muss man das alles nicht so genau nehmen!

    es wäre echt nett wenn ich ein paar genaue und schnelle antworten bekomme! bin eigentlich sehr motiviert, hab aber gerade das gefühl das es mir zu stressig wird das alles auszurechnen.

    liebe grüße und danke jetzt schon
    babsi
     
    #1 babsimaus86, 20.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu hier und viele fragen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wichtig: SiS wichtige FAQ's,recherchiert im Net

    Wichtig: Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum

    Diese Threads solltest du lesen. du findest sie unter Forum - Schlank im Schlaf, stehen genau vor deinem Beitrag:)
     
    #2 Svava, 20.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2009
  4. babsimaus86

    babsimaus86 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber ich finde den thread nicht
     
    #3 babsimaus86, 20.06.2009
  5. babsimaus86

    babsimaus86 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hab mir das jetzt durchgelesen aber ehrlich gesagt blick ich noch immer nicht genau durch!

    wenn ich jetzt zum beispiel am abend eier esse wieviel darf ich da essen!
    sorry ich hoffe ich nerv euch nicht! bitte bitte helft mir!+
     
    #4 babsimaus86, 20.06.2009
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    bin mir nicht ganz sicher, mehr wie 2 würde ich glaube nicht essen
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 20.06.2009
  7. babsimaus86

    babsimaus86 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    danke das du mir antwortest! bin schon wieder kurz davor aufzugeben! wie ist das denn jetzt mit dem joghurt in der früh?
     
    #6 babsimaus86, 20.06.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    morgens kein Jogurt weil es Eiweis ist, ich habe mir Sojajoguhrt gekauft als ich noch SIS gemacht habe
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 20.06.2009
  9. babsimaus86

    babsimaus86 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    schmeckt das? wie soll ich mir denn sonst mein müsli machen wenn nicht mit joghurt?
     
    #8 babsimaus86, 20.06.2009
  10. Anzeige

  11. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Du kannst dein Müsli auch mit Sojamilch machen oder steigst auf Brot mit süßem Aufstrich um.

    Bei deinem BMI: morgens (und evtl. mittags) 75 g KH. Eiweiß: 1,5 g x BMI

    Meist steht ja auf der Packung drauf, wie viel KH drin sind und das ist dann schnell zusammengezählt. Bei nem Brotfrühstück aber auch den Aufstrich mitzählen!

    Ansonsten klingt dein "Tagewerk" doch ganz gut. Wenn du noch weiter Fragen hast, immer her damit. Allerdings muss ich sagen, dass es mit wenigstens einem Buch (ob nun das "Grundbuch", das für Berufstätige (ist mit Punktesystem) oder mit dem Kochbuch) einfacher ist, weil man schon die Grundlagen hat. Vielleicht kannst du es dir ja auch ausleihen von deinen Freunden.

    Viel Erfolg!
     
    #9 Maltafan1986, 20.06.2009
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Babsimaus, herzlich willkommen hier bei uns :):)
    Deine Fragen wurden ja schon z.T. beantwortet, die Beiträge findest Du unter "Diät Schlank imSchlaf" auf der linken Seite unter Foren-Übersicht.
    Dort findest Du jede Menge Infos,mußt nur die versch. Beiträge anklicken:sumo:
    Dein BMI ist 26,2 mal 1,5 gleich 39,3, also darfst und solltest Du abends 39,3,gr. Eiweiss essen.Dies kannst Du in Form von Eier,Fleisch,Fisch,Käse essen.Magerquark und Naturjoghurt bis 15gr. Kohlenhydrate sind abends erlaubt,Fett sollte pro Mahlzeit nicht mehr als 20g. sein,
    Schau Dich mal in Ruhe hier im Forum um und wenn Du noch Fragen hast,her damit.
    l.G.Malene
     
Thema:

neu hier und viele fragen!

Die Seite wird geladen...

neu hier und viele fragen! - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und so viele Fragen!!

    Neu hier und so viele Fragen!!: Hallo!! So wie man ja schon lesen kann bin ich neu hier (hab durch Zufall die Seite gefunden). Möchte jetzt endlich mal mit Schlank im Schlaf...
  2. Warum "kämpfen" so viele hier?

    Warum "kämpfen" so viele hier?: Was mir in den letzten Tagen massiv aufgefallen ist und mich sehr wundert, sind die vielen Mitglieder hier, die sich darüber beklagen, wie sehr...
  3. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  4. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  5. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...