1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier und noch sooo unentschlossen...;-)

Diskutiere Neu hier und noch sooo unentschlossen...;-) im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; tanni67 Wenn Du ein Abnahmeziel definierst, setzt die App Deinen Kalorienverbrauch ja herab. Ich hatte daher kein Abnahmeziel vorgegeben, sondern...

  1. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    tanni67
    Wenn Du ein Abnahmeziel definierst, setzt die App Deinen Kalorienverbrauch ja herab.
    Ich hatte daher kein Abnahmeziel vorgegeben, sondern nur darauf geachtet, dass ich im Wochenschnitt 80% des Gesamtbedarfs (Sport eingerechnet) nicht unter- und ca. 90%-95% nicht überschreite. Theoretisch kann man ja auch mit 100% oder mehr des Gesamtbedarfs abnehmen beim Kurzzeitfasten. Aber dafür ist meine Diäthistorie wohl schon zu ausgeprägt :D

    Megaschlank - hmm, so sehe ich mich nicht (Gewicht war schon immer ungleich verteilt: typische Birnenfigur :rolleyes:). Auch wenn mein BMI gut im Bereich des Normalgewichts ist und ich mein Zielgewicht auch erreicht habe. Abnahme mit Kfz waren bei mir 10 kg. Andere haben sogar noch viele mehr Kilos abgeworfen (Puffin9 und engelhexe beispielsweise (y)).
     
    Daniel Roth gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Hab gerade versucht ,das Ziel zu verändern .ändert aber nichts an der kalmenge. Muss ich nochmal gucken ,wie man kein Ziel eingibt.
    10 Kilo ist doch klasse.super Erfolg .ich hoffe ,das kriege ich auch noch hin .obwohl mir 7-8 Kilo echt reichen würden !!
    70 Kilo bei 1,80?? Ich find das megaschlank.
    Ich bin nur 1,71 und möchte so auf 69. Kilo runter.das war mein Zielgewichts bei ww und hat mir total gut gefallen .leider konnte ich das nicht halten
     
    #42 tanni67, 20.01.2015
  4. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Hier die drei Schritte zum Ziel ändern:

    Screenshot_2015-01-20-21-15-55_resized.png

    Screenshot_2015-01-20-21-16-14_resized.png

    Screenshot_2015-01-20-21-16-19_resized.png
     
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Ahhhh,super !danke dir
     
    #44 tanni67, 20.01.2015
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Zack !! Erledigt .neue kal 2010!!schon besser
     
    #45 tanni67, 20.01.2015
  7. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Ihr Lieben, konnte nicht antworten, da ich gar nicht online war. Also online vielleicht, weil ich mich nicht abmelde und zumache...aber eben nicht am Platz.
    Jetzt habe ich nachgelesen und kann schnell antworten, was ihr jetzt eigentlich schon wisst.
    Ja, 5:2 heißt 5 Tage normal essen, ohne Kcal zählen, aber möglichst keine KohlenhydratTsunamis, eher Eiweiß. An den anderen 2 Tagen wird gefastet. Man darf aber dann, möglichst in einer Mahlzeit 500kcal als Frau und 600 kcal als Mann zu sich nehmen...möglichst auch wieder ohne Kohlenhydrate.
    Mein Doc findet dieses erfolgsversprechender, da man an den Fastenfolgetage meist weniger isst im Gegensatz zu 16/8 etc. Da könnte man in Versuchung kommen die restliche Esszeit als Schlingzeit zu nutzen.
    LG bis später...gehe jetzt Gassi! Also mit Hund natürlich...:)
     
    #46 Simmi7067, 21.01.2015
    Hüftgold gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Ach ja, was ich vergessen habe zu sagen: Es ist toll hier bei und MIT Euch... Danke!!!:)
     
    #47 Simmi7067, 21.01.2015
    tanni67 und Hüftgold gefällt das.
  10. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Und ab sofort mit DIR. :) Viel Erfolg.
     
    #48 3DevilsMum, 21.01.2015
    Simmi7067 gefällt das.
Thema:

Neu hier und noch sooo unentschlossen...;-)

Die Seite wird geladen...

Neu hier und noch sooo unentschlossen...;-) - Ähnliche Themen

  1. Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

    Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?: Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...
  2. Ist hier noch jemand laktoseintolerant

    Ist hier noch jemand laktoseintolerant: Hallo Ich bin laktoseintolerant und möchte fragen, ob noch jemand das gleiche Problem hat. Was nehmt ihr für Produkte laktosefreie oder...
  3. Und noch ein Neuling hier im Forum

    Und noch ein Neuling hier im Forum: Werfe mal als neuling ein HALLO in die freundliche Abnehmrunde. Habe vor drei tagen mit Alma-Turbo begonnen.Mal sehen wie weit ich komme und was...
  4. ist hier noch jemand mit Nebennierenschwäche ?

    ist hier noch jemand mit Nebennierenschwäche ?: Hallo und guten Morgen in die Runde :) bei mir wurde vor einiger Zeit eine leichte Nebennierenschwäche festgestellt - an sich nicht soooo schlimm...
  5. sehr verwirrend...bitte um Hilfe bin noch neu hier...

    sehr verwirrend...bitte um Hilfe bin noch neu hier...: Hallo zusammen, mache seit heute SiS. Mein Buch habe ich aber noch nicht bekommen, war aber so begeistert, dass ich schon mal anfangen wollte. ;)...