1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier und noch sooo unentschlossen...;-)

Diskutiere Neu hier und noch sooo unentschlossen...;-) im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ups!! Doppelt hält wohl besser

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Ups!! Doppelt hält wohl besser
     
    #21 tanni67, 20.01.2015
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hahahaha - so mache ich es auch, liebe 3DevilsMum - dann hat man immer noch ein wenig Luft nach oben, finde ich - außer man macht richtig Sport, dann passt es natürlich irgendwann nicht mehr:ROFLMAO:...aber die Gefahr besteht bei mir ja nicht:shame:..

    Sorry, Simmi7067 - jetzt ist aber Schluß hier in Deinem Tagebuch mit unserer Plauderei:whistle:...
     
    #22 Puffin9, 20.01.2015
    tanni67 gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Nené .ich bin mega konsequent !! Eher verbissen das ist wohl eher mein Problem .ich will alles richtig machen und brauche dafür eben 100%ige Informationen .und da ihre beide schon soviel Erfolg hattet, dachte ich mir ,ihr werdet mir die bestimmt beschaffen. Aber ich höre ebne raus ,das es jeder auf seine Art und Weise macht .und jeder ist damit erfolgreich .dann sollte es bei mir ja wohl auch irgendwann klappen .da ich mich vorher nicht gewogen habe ,kann ich j a nun auch gar nicht sagen ,ob ich schon Erfolg hatte .ich war heute zum ersten Mal und ab jetzt werde ich 1x in der Woche kontrollieren .dann werde ich wohl wissen ,ob ich richtig liege.
    Euch aber erstmal ganz lieben Dank ,und ich werde bestimmt noch öfters mal ne Frage haben
     
    #23 tanni67, 20.01.2015
    Puffin9 gefällt das.
  5. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Simone, was ist eigentlich 5/2? Da hab ich noch nie von gehört. 5 Tage essen, 2 fasten? Oder umgekehrt?
    Wäre beides nichts für mich, ich bin bei 16/8, heute war es sogar 17/7. Daran war Puffin9 Schuld! Ich war so vertieft in ihr Tagebuch, dass ich vergessen habe das Essen frühzeitig aufzusetzen :ROFLMAO:
     
    #24 Hüftgold, 20.01.2015
    FrauEigensinn, Tauchbine und Puffin9 gefällt das.
  6. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Ihr Lieben, ich habe rein gar nichts dagegen, wenn ihr euch hier austauscht....im Gegenteil: Dann lernt man noch dazu.
    Gleich eine Frage. Rechnet ihr alle euren Grundumsatz aus und esst dann 80% von diesem? Zählt ihr an den Fastentagen jede einzelne Kalorie? Uff, da wäre ich platt... PPs bei WW zählen geht ja noch, aber Kalorien...
    Bin gespannt auf eure Antworten...
     
    #25 Simmi7067, 20.01.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sieh mal hier, Hüftgold. Die 5:2 Diät

    Du hast zwar Simmi7067 danach gefragt, aber die Süße gibt nicht immer Auskunft. ;)
    Die Frage, wieso der Arzt ihr zu 5:2 rät, mochte sie auch nicht beantworten!

    Und jetzt *duckundweg* Friede.gif
     
    #26 FrauEigensinn, 20.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Simmi7067, Puffin9 und Hüftgold gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Hi Simmi7067
    Also rein theoretisch sollte man das schon mal machen . Geh mal zu fddb .da kannst du deinen Bedarf ausrechnen . Dass ist Das kleinste Problem . Dann hast du wenigstens mal gesehn ! Ob du dann deine Kalis zählen willst ,bleibt dir ja überlassen .um zu sehen ,ob du richtig liegst , müßtest du schon mal testen .ich mache es aber nicht .noch nicht .ich mach Pi mal Daumen .wir werden sehen ob es so funktioniert. Ansonsten werde ich es wohl auch mal überschlagen .aber ich hasse es genau so .
     
    #27 tanni67, 20.01.2015
    Simmi7067 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Besser als fddb soll "my fitnesspal" sein. Klick das doch mal im Netz an, hilft dir sicher weiter, grob die kcal zu überschlagen. Ich glaube, Licili verwendet diese app!
     
    #28 FrauEigensinn, 20.01.2015
    Simmi7067 und tanni67 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Guter Tipp Frau eigensinn. Guck ich mir mal Direkt an
     
    #29 tanni67, 20.01.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genauso war es gedacht, tanni67! (y);)
     
    #30 FrauEigensinn, 20.01.2015
    tanni67 gefällt das.
Thema:

Neu hier und noch sooo unentschlossen...;-)

Die Seite wird geladen...

Neu hier und noch sooo unentschlossen...;-) - Ähnliche Themen

  1. Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

    Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?: Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...
  2. Ist hier noch jemand laktoseintolerant

    Ist hier noch jemand laktoseintolerant: Hallo Ich bin laktoseintolerant und möchte fragen, ob noch jemand das gleiche Problem hat. Was nehmt ihr für Produkte laktosefreie oder...
  3. Und noch ein Neuling hier im Forum

    Und noch ein Neuling hier im Forum: Werfe mal als neuling ein HALLO in die freundliche Abnehmrunde. Habe vor drei tagen mit Alma-Turbo begonnen.Mal sehen wie weit ich komme und was...
  4. ist hier noch jemand mit Nebennierenschwäche ?

    ist hier noch jemand mit Nebennierenschwäche ?: Hallo und guten Morgen in die Runde :) bei mir wurde vor einiger Zeit eine leichte Nebennierenschwäche festgestellt - an sich nicht soooo schlimm...
  5. sehr verwirrend...bitte um Hilfe bin noch neu hier...

    sehr verwirrend...bitte um Hilfe bin noch neu hier...: Hallo zusammen, mache seit heute SiS. Mein Buch habe ich aber noch nicht bekommen, war aber so begeistert, dass ich schon mal anfangen wollte. ;)...