1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier und mein erstes Frühstück SIS...

Diskutiere Neu hier und mein erstes Frühstück SIS... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hihi, der Thread ist uralt wie man am Datum sehen kann! Wo habt ihr denn das alte Schätzchen ausgegraben ????

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hihi,

    der Thread ist uralt wie man am Datum sehen kann! Wo habt ihr denn das alte Schätzchen ausgegraben ????
     
    #11 Phantomin, 15.12.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    *lol* hab ich gar nicht drauf geachtet...wie Peinlich,.(giggle)
     
    #12 Abnehmen Gast 108534, 15.12.2011
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo, ich habe auch vor ein paar Wochen mit SiS angefangen. Vieles geht einem mittlerweile in Fleisch und Blut über. Und ja, man lebt wirklich bewusster. Kalorien, Fett usw.
    Morgens muss ich auch immer noch etwas Obst essen um auf meine KH zu kommen. Hätte man mir das früher mal gesagt, dass ich mich bei einer Diät (eigentlich eher Ernährungsumstellugn) so satt essen "muss", dem hätte ich den Vogel gezeigt.

    Vielen Dank auch an alle, die noch länger dabei sind und immer alle Fragen beantworten.

    lg frida
     
    #13 frida7600, 15.12.2011
Thema:

Neu hier und mein erstes Frühstück SIS...

Die Seite wird geladen...

Neu hier und mein erstes Frühstück SIS... - Ähnliche Themen

  1. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  2. Ich bin neu im Forum und hier ist meine Vorstellung

    Ich bin neu im Forum und hier ist meine Vorstellung: Hallo liebe User, ich heiße Kerstin bin 30 Jahre alt. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich etwas über Ernährung lernen möchte. Besonders...
  3. HILFE Steckrübe ich seht hier vor meinen Salat und weiß nicht ob ich darf?

    HILFE Steckrübe ich seht hier vor meinen Salat und weiß nicht ob ich darf?: Hallo ich habe mir heute einen Salat mit Steckrüben gemacht! Da wurde die Steckrübe in Brühe gegart! Irgendwie war ich mir unsicher und habe...
  4. Gibt es hier schon Meinungen zu "40 days diet"- Pillen? -Braune und weiße Fettzellen?

    Gibt es hier schon Meinungen zu "40 days diet"- Pillen? -Braune und weiße Fettzellen?: Noch nie habe ich den Versprechungen der Werbeindustrie geglaubt und an die Wirkung von Wunderpillen geglaubt. Nun aber kam ein Beitrag über...
  5. Beovr ich hier lang und breit meine Geschichte

    Beovr ich hier lang und breit meine Geschichte: erzähle, muss ich heute erstmal mit der Tür ins Haus fallen und meine Abnehmabsichten erst einmal mit Fragen beginnen. Mein Name ist Paulina,...