1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier und ist motiviert abzunehmen

Diskutiere Neu hier und ist motiviert abzunehmen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Mara, und diese Traumfigur hast du bald wieder!!! Jetzt lernst du noch dazu, wie die sie dauerhaft halten kannst. Weiterhin alles Liebe...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Mara,

    und diese Traumfigur hast du bald wieder!!! Jetzt lernst du noch dazu, wie die sie dauerhaft halten kannst.

    Weiterhin alles Liebe und Gute für dich(inlove)
     
    #51 Abnehmen Gast 70216, 02.03.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Wünsche Euch weiterhin eine tolle Abnahme und

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1251976449_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Lg. Quendolin (f)
     
    #52 Abnehmen Gast 398216, 02.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    So so, nun ist es vorbei! Ich habe gestern noch einmal gesündigt und nun gehts los!
    Habe gestern ein Mittagessen zu mir genommen und ein leichtes Abendessen. Dann einiges an Bier. Mittags war ich erst noch im Fitnessstudio und abends habe ich wohl einiges beim Konzert noch verbrannt, aber reichen tut das bestimmt nicht! Na ja ich bin gespannt wieviel ich wieder drauf habe, denn hier habe ich eine andere Waage als in meinem Heimatort, wodurch ich nicht sagen kann, ob es so viel mehr geworden ist. Werde morgen nachgucken. Habe heute mit Alma angefangen und hoffe es nun lang durch zu halten. Denke so eine bis zwei Wochen Turbo möchte ich schon durchhalten :) Wünscht mir Glück! :D
     
    #53 Student, 03.03.2012
  5. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    #54 Abnehmen Gast 398216, 03.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Danke, Kayjan, das hast Du lieb gesagt!

    Vor dem Gewichthalten habe ich am meisten Respekt... aber diesmal bin ich echt zuversichtlicher als jemals zuvor! Mir ist es auch noch nie so gut gegangen mit einer "Diät", sonst war es immer ein mühseliger Verzicht, den ganzen Tag hab ich an Leckereien gedacht und mir ausgerechnet, wann es endlich vorbei ist. Diesmal ist es komplett anders!

    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg!
    Du hast ja sozusagen schon Endspurt :)
     
    #55 Mara2011, 03.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Hallo Student...ich wünsche dir auch viel glück, erfolg und durchhaltevermögen....liebe grüße...tapsina
     
    #56 tapsina, 03.03.2012
  8. SoSo

    SoSo Guest

    Wow mara, über 20 Kilo schon, gratulation ;-)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Giraffe

    Giraffe Guest

    Hallo Student, du schaffst das schon. Gut das du erst alle Feierlichkeiten hinter dich gebracht hast und jetzt voll durchstartest. Und mach dich nicht verrückt mit der Waage. Am besten immer die gleiche und die sollte immer an der gleichen stelle stehen. Dann hast du ein genaueres Ergebnis. Da du ja auch jetzt Sport machst wäre das mit dem messen auch nicht verkehrt. Ganz oft verliert man am Umfang und auf der Waage tut sich nichts. Kannst ja mal drüber nach denken. Ist nur ein gut gemeinter Tipp. Halt uns auf dem laufenden. Lg Martina
     
    #58 Giraffe, 04.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Danke euch allen! Ihr seid echt super!
    Wenn man das hier alles liest, dann wird man immer mehr motiviert und wenn ich gucke, dass ich jetzt schon obwohl ich noch gar nicht richtig begonnen habe abnehme finde ich das einfach klasse! Ich habe sogar nichtmal zugenommen :) Werde heute abend nochmal normal essen, da ich heute nicht regelmäßig essen konnte und ab morgen früh möchte ich versuchen 2 Wochen Turbo durchzuhalten. Dabei fahre ich am 17. Ski, wobei ich dann mittags wohl was normales essen werde und am 18. werde ich Partenonkel, wo das gleiche passieren wird. Das heißt dort fang ich wohlmöglich mit der Reduktion an. Oder meint ihr, dass ist zu früh?
     
    #59 Student, 04.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Ich würde dann am 17. in die Reduktion umsteigen wenn du dann eh planst die nächsten zwei Tage mittags zu essen und danach auch drin bleiben(wichtig!) bis zum 17. sind es ja fast zwei Wochen wo du Turbo machen kannst und in der Reduktion verlierst du ja auch Gewicht
     
    #60 Zuckerfee, 04.03.2012
Thema:

Neu hier und ist motiviert abzunehmen

Die Seite wird geladen...

Neu hier und ist motiviert abzunehmen - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  2. Neues Jahr -neues Glück !!! ich bin hier neu und motiviert !

    Neues Jahr -neues Glück !!! ich bin hier neu und motiviert !: Hallo ! Ich möchte mit Hilfe der Dukanmethode einige Kilo´s purzeln lassen. Das Buch verunsichert mich noch etwas, aber ich bin optimistisch und...
  3. Hallo ich bin neu hier und bin motiviert

    Hallo ich bin neu hier und bin motiviert: Hallo zusammen ich bin neu hier und machse seit gestern auch die alma diät...... ich bin voll motiviert werde nun bei euch erstmal durch lesen :D
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...