1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier und ist motiviert abzunehmen

Diskutiere Neu hier und ist motiviert abzunehmen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hängt von deinem Bindegewebe ab. Männer haben da meist Vorteile. Aber es ist eher unerheblich, wie schnell du abnimmst. Sport hilft mir sehr gut....

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hängt von deinem Bindegewebe ab. Männer haben da meist Vorteile. Aber es ist eher unerheblich, wie schnell du abnimmst. Sport hilft mir sehr gut.

    LIZZY, DU SOLLTEST DOCH NOCH MAL EIN NEUES THEMA AUFMACHEN ZUM BEREICH HAUT UND ABNEHMEN!!!!!;)(giggle):D
     
    #41 Abnehmen Gast 70216, 01.03.2012
  2. Anzeige

  3. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Ja gut Sport mach ich :) Da bin ich gut dabei ;D ... Hoffe die Trainerin hat mir auch den richtigen Plan gegeben ;D ...
    Und was für ne Creme? ;D ...
    Tja ich glaub ich profitiere nicht so vom starken Bindegewebe, aber vielleicht ist das auch nur Einbildung :D

    Na ja ich finds zumindest Klasse, das ich trotz des Pickerts gestern 0,2 kg abgenommen hab :D Vllt hat der Sport gestern da genützt :P
     
    #42 Student, 01.03.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kayjan, was soll ich noch schreiben. Du kennst mein Tagebuch, da steht doch alles innen!
     
    #43 Abnehmen Gast 75359, 01.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Ich hab mal dein Tagebuch durchgelesen zumindest den ersten Eintrag und ich muss sagen, es ist gut, dass jemand wie du hier geblieben ist.
    Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass es schwer wird später nicht wieder in den alten Trott zurück zu kehren und es echt nicht leicht für mich wird, aber die Nahrungsumstellung findet ja auch i.wie statt. Vor allem ist die Frage, ob man sein Essverhalten jetzt umstellt oder später nachdem man erstmal eine gute Menge abgenommen hat. Im Endeffekt kommt ja das gleiche raus, nur das es mit Alma schneller geht.
     
    #44 Student, 01.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Also ich benutze Balea(Hausmarke von dm) und sie hilft mir ganz gut creme mich dann nach dem Duschen ein
     
    #45 Zuckerfee, 01.03.2012
  7. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Ich denke es muss nix teures sein probier einfach aus was dir hilft
    beim Thema Creme fällt mir übrigens auf das ich fast genauso viele Flaschen Creme verbrauche wie Almadosen :D
     
    #46 Zuckerfee, 01.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Huhu Student,Na das ist so ne Sache... Also ich würde Dir mal vorschlagen, in verschiede Apotheken und Drogeriemärkte zu gehen, Dich beraten zu lassen (wegen dem Hauttyp) und nach Proben zu fragen :D dann kannst Du 1-tens - mal testen was Deiner Haut gut tut, 2-tens - welche Du vom Geruch her magst, 3-tens - sehen wie schnell sie einziehen und 4-tens - sparst auch noch Geld :D (das man als Student wohl eh immer zu wenig hat) :D Wenn das nix für Dich ist, dann würde ich Dir empfehlen eine zu kaufen, die von Stiftung Warentest getestet wurde, dann liegst Du bestimmt auf der sicheren Seite :D
     
    #47 Abnehmen Gast 398216, 01.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Ok danke :) Dann werde ich mal losziehen und gucken was es da so gibt :) ...
    Hoffe das mein Bindegewebe doch einigermaßen gut ist ;D
     
    #48 Student, 01.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bei Cremes sollte man sich immer beraten lassen. Nicht jede Creme ist für jeden Hauttyp geeignet und zu einer Billigcreme würde ich dir nun so gar nicht raten.

    Wobei ... meine Meinung dazu habe ich gestern schon geschrieben ... bei der Zunahme "ist das Kind in den Brunnen gefallen!" Die Haut ist schon gedehnt und wird sich bei schwachem Bindegewebe auch nur teilweise straffen lassen.
     
    #49 Abnehmen Gast 75359, 01.03.2012
  12. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Mach Dir keine Sorgen!
    Erstens bist Du ein Mann, die haben erfahrungsgemäß weniger Probleme als Frauen
    Zweitens bist Du noch jung (denke ich zumindest, wenn du Student bist)
    und drittens kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass der Körper eine Abnahme um die 20 kg sehr gut wegsteckt.

    Ich selbst habe auch schon einmal 30 kg abgenommen und hatte keinerlei Probleme mit der Haut!
    Miniröcke und enge Tops waren absolut kein Problem, ich hatte eine Traumfigur!
     
    #50 Mara2011, 01.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neu hier und ist motiviert abzunehmen

Die Seite wird geladen...

Neu hier und ist motiviert abzunehmen - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  2. Neues Jahr -neues Glück !!! ich bin hier neu und motiviert !

    Neues Jahr -neues Glück !!! ich bin hier neu und motiviert !: Hallo ! Ich möchte mit Hilfe der Dukanmethode einige Kilo´s purzeln lassen. Das Buch verunsichert mich noch etwas, aber ich bin optimistisch und...
  3. Hallo ich bin neu hier und bin motiviert

    Hallo ich bin neu hier und bin motiviert: Hallo zusammen ich bin neu hier und machse seit gestern auch die alma diät...... ich bin voll motiviert werde nun bei euch erstmal durch lesen :D
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...