1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier und ist motiviert abzunehmen

Diskutiere Neu hier und ist motiviert abzunehmen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also pickert abends sollte in deiner diät garnicht vorkommen...

  1. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    also pickert abends sollte in deiner diät garnicht vorkommen...
     
    #31 designa, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Das ist mir wohl bekannt! Aber leider war das ein Essen, was sich nicht vermeiden lies. Genauso wie am Freitag der Alkohol ^^ ... Aber danach gehts munter los mit Turbo!
     
    #32 Student, 29.02.2012
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    sorry, aber mit der einstellung kommst du nicht weit!

    wenn du was erreichen willst solltest du eisern sein und bleiben.

    ich habe es echt geschafft 6 wochen (oder 7) keinen alkohol zu trinken. ich konnte mich nicht erinnern, wo ich vorher mal 6 tage nix getrunken habe. gegessen habe ich auch immer gerne. aber ich will/wollte abnehmen. nun will ich mein gewicht halten und werde alles versuchen dies auch zu tun.
     
    #33 designa, 29.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Mensch Glückwunsch, Designa, du hast ja dein Wunschgewicht erreicht.(clap)\o/

    Student hatte noch ein paar Termine (Essen), die er nicht absagen wollte, konnte?
     
    #34 Abnehmen Gast 70216, 29.02.2012
  6. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    danke kayjan :)

    gewicht ist erreicht, aber der bauch ist noch nicht weg. muss mich dann wohl doch noch mehr quälen gehen.
     
    #35 designa, 29.02.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Deshalb war mein Rat, er sollte mit Turbo erst nach allen Exzessen beginnen!

    Ja ja, Kayjan, designa ist ein Braver, er fragt immer vorher, bevor er einen Fehler machen könnte! (clap)
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 29.02.2012
  8. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Designa, nicht quälen. Qualen sind so negativ!!!:( Du bringst deine Body mit Schwung und gekonnt in Form, trifft es doch viel besser(ninja)(rofl)

    Und nicht vergessen:

    GENIESSE DEINEN ERFOLG!!!

    nicht mit Essen, sondern mit etwas oder jemandem das/der dir wichtig ist.
     
    #37 Abnehmen Gast 70216, 29.02.2012
  9. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Lizzy, gefällt mir. Kann es leider nicht anklicken, weil nicht vorhanden.
     
    #38 Abnehmen Gast 70216, 29.02.2012
  10. Anzeige

  11. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Richtig, richtig! Die Einstellung hab ich ja nciht. Ich möchte durchhalten, aber diese 2 Termine sind leider fest. Danach ist Alkohol und Essen gestrichen. Das ist auf jeden Fall meine Einstellungen.
    Auch von mir Glückwunsch zum Erreichen des Wunschgewichtes. Ich glaub leider auch, dass nachdem ich meine Kilo los bin nicht meinen Bauch wegbekommen hab oder die dickeren Beine oder den Po ;D ... aber dafür geh ich ja nu auch noch zusätzlich ins Fitnessstudio... Ich dachte mir auch: Was macht eigentlich die gedehnte Haut wenn ich so fix abnehme? Weiß das einer oder geht das wohl mit?
     
    #39 Student, 29.02.2012
  12. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Student, mit Sport awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_Pompes01_1.gif und viel Cremen , solltest Du das schon hin bekommen :D awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_3_4.gif
     
    #40 Abnehmen Gast 398216, 29.02.2012
Thema:

Neu hier und ist motiviert abzunehmen

Die Seite wird geladen...

Neu hier und ist motiviert abzunehmen - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  2. Neues Jahr -neues Glück !!! ich bin hier neu und motiviert !

    Neues Jahr -neues Glück !!! ich bin hier neu und motiviert !: Hallo ! Ich möchte mit Hilfe der Dukanmethode einige Kilo´s purzeln lassen. Das Buch verunsichert mich noch etwas, aber ich bin optimistisch und...
  3. Hallo ich bin neu hier und bin motiviert

    Hallo ich bin neu hier und bin motiviert: Hallo zusammen ich bin neu hier und machse seit gestern auch die alma diät...... ich bin voll motiviert werde nun bei euch erstmal durch lesen :D
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...