1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier und ist motiviert abzunehmen

Diskutiere Neu hier und ist motiviert abzunehmen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Man könnte ihn auch vorher im Auto trinken.... ;)

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Man könnte ihn auch vorher im Auto trinken.... ;)
     
    #171 Abnehmen Gast 71070, 27.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Also Leute tut mir Leid, aber ich nehme auch kein eigenes Wasser mit in die Kneipe oder ähnliches. Sowas tut man einfach nicht. Und das ist keine Ausrede. Weiter geh ich auch nicht zum Chinesen und bringe mir dort meine Pizza mit, weil sie die da nicht haben. Das ist 1. unhöflich und 2. reagieren die Besitzer meistens nicht mit Begeisterung.
    Und auf Klo das zu mir nehmen? Nein danke. Sry Leute aber da denke ich geht das zu weit. Wenn ihr das macht schön, aber mit sowas werde ich nicht anfangen. Das ist mir 1. zu peinlich in einer KNEIPE das zu machen (sonst zu Freunden kein Problem hab ich auch schon öfters gemacht) und 2. find ich das sehr dreist. Meine Eltern haben mir sowas zumindest früher bei gebracht.
    Das ist meine Meinung.
     
  4. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Klar ist es unhöflich mitten im Restaurant oder in der Bar die eigene Flasche auszupacken,das hat ja auch keiner verlangt...doch mitnehmen kann man seinen Alma denke ich trotzdem,ich würde ihn einfach vorher trinken (und die Flasche dann in der Handtasche oder im Auto deponieren) und dort dann normal was zu trinken bestellen,klappt doch ganz gut so

    Also wenn ich schon vorher weiß das ich abends weggehe verschiebe ich auch schonmal die Einnahme der Shakes zeitlich nach vorne bzw. hinten damit ich die 5 Stunden einhalte(hab ansonsten nämlich immer feste Zeiten)....(happy)
     
    #173 Zuckerfee, 27.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Lieber Student,

    nu mach mal halblang!

    Natürlich nimmt man weder sein Essen mit ins Restaurant, noch seine Getränke mit in eine Bar. Uns wurde das von unseren Eltern auch beigebracht, und es ist nicht nötig, hier so eine Endlosdiskussion entstehen zu lassen. Wir wollten Dir lediglich verdeutlichen, dass es immer eine Möglichkeit gibt, seinen Shake auch unterwegs zu trinken - mehr nicht! Du findest offensichtlich immer wieder Gegenargumente.

    Wenn Du hier Fragen stellst, bekommst Du Antworten, die m. E. auch nicht dumm sind, sei es, dass es um eine Eiskugel geht, um Alkohol oder darum, den Shake unterwegs zu trinken.

    Auch ich habe mit Almased abgenommen, war eingeladen, und habe immer eine Möglichkeit gehabt bzw. gefunden, meinen Shake einzubauen. Das heißt, ich habe überlegt, wann bin ich wo, und wann kann ich den Shake nehmen? Entweder zu Hause oder unterwegs. Es geht immer. Wenn man das nicht will - und den Eindruck habe ich bei Dir - dann geht es natürlich nicht.

    Mach es so wie Du denkst, aber dann bitte uns nicht um Rat. Es ist für uns auch blöd, hier zu helfen und anschließend das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass es alles Blödsinn ist.

    Weiterhin viel Erfolg bei Deiner Abnahme - ob nun mit Eis und Alkohol etc oder ohne!
     
    #174 Abnehmen Gast 71070, 27.03.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Ich hab hier bis jetzt nur mitgelesen, möcht nun aber auch mal meinen kommentar abgeben. Man bekommt das Gefühl das dir, Student, die Abnahme gut gefällt, aber nur wenn es so klappt wie du das möchtest.
    Is aber nich....so läuft das nicht. Entweder du willst abnehmen, oder nicht. Heute so, morgen so und übermorgen ganz anders funktioniert bei Alma nicht.
    Wenn du auf Allohol nicht verzichten kannst, Alma nicht so einnehmen kannst wie es sein sollte, dann tu was du für richtig hälst, aber erwarte nicht das du ein OK aus diesem Forum bekommst.
    Man bekommt beim Lesen das Gefühl das du hoffst jemand würde es dir absegnen.
    Alkohol ist während Alma halt Tabu und wenn du 100 mal fragst ob es ab und zu erlaubt, ok ist.
    Hier will man dir nur helfen, allerdings solltest du die Hilfe auch zulassen und nicht nur annehmen, wenn sie dir gerade passend kommt.
    Zur Not solltest du über einen Wechsel der Diätform nachdenken, allerdings mußt du bei jeder Diät eine gewisse Disziplin mitbringen. Sonst wird das auf Dauer nix.
    Es hat schon seinen Grund warum man diese 5 Stunden bei Alma einhalten soll.
     
    #175 Zicke2012, 28.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neu hier und ist motiviert abzunehmen

Die Seite wird geladen...

Neu hier und ist motiviert abzunehmen - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  2. Neues Jahr -neues Glück !!! ich bin hier neu und motiviert !

    Neues Jahr -neues Glück !!! ich bin hier neu und motiviert !: Hallo ! Ich möchte mit Hilfe der Dukanmethode einige Kilo´s purzeln lassen. Das Buch verunsichert mich noch etwas, aber ich bin optimistisch und...
  3. Hallo ich bin neu hier und bin motiviert

    Hallo ich bin neu hier und bin motiviert: Hallo zusammen ich bin neu hier und machse seit gestern auch die alma diät...... ich bin voll motiviert werde nun bei euch erstmal durch lesen :D
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...