1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier und ist motiviert abzunehmen

Diskutiere Neu hier und ist motiviert abzunehmen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was ich verstehe ist, dass man als Student auf Partys geht. Wenn man aber abnehmen will, muss man sich darüber im Klaren sein, was man will....

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Was ich verstehe ist, dass man als Student auf Partys geht.

    Wenn man aber abnehmen will, muss man sich darüber im Klaren sein, was man will. Abnehmen oder saufen!

    Sorry für die deutlichen Worte, aber es lesen hier auch Neue mit. Denen soll hier nicht der Eindruck vermittelt werden, dass das so funktionieren kann.

    Also nicht böse sein. Aber entweder man ist konsequent oder nicht.
     
    #161 Abnehmen Gast 71070, 22.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es ist deine Entscheidung, wie du mit deinem Körper umgehst.

    Mich hat eine schnelle Abnahme weder krank gemacht (im Gegenteil) noch belastet. Ich hab stetig abgenommen, aber ohne Ausrutscher und vor allem Alkohol. Für mich muss auch eine gute Fete nicht in ein sinnloses Besäufnis ausarten, aber (sorry) Jeder, wie er es möchte!
     
    #162 Abnehmen Gast 75359, 22.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Hey,
    mal ne Frage: Was mache ich, wenn ich erst um 12 Uhr aufstehe? :P ...
    Das heißt: 12 Uhr erster Drink - 17 Uhr Essen - 22 Uhr zweiter Drink?
    Problem ist, dass 22 Uhr für mich schwer einzuhalten ist, da ich dann meistens nicht zuhause bin.
    Kann man das auch i.wie so machen oder ist das gar nicht gut: 12 Uhr erster Drink - 19 Uhr Essen und das wars dann?
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn mir das mal passieren sollte, dass ich erst um 12 Uhr aufstehe, würde ich um 16 Uhr essenund um 20 Uhr den letzten Drink nehmen. Sollte aber wirklich eine Ausnahme bleiben. Wenn Du vorher schon weißt, dass Du um 22 Uhr nicht zu Hause bist, mach Dir Deinen Shake fertig und nimm ihn mit. Dann kannst Du ihn unterwegs auch trinken.
     
    #164 Abnehmen Gast 71070, 27.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Hallo Student,

    du kannst es machen wie du willst. Aber wenn du wirklich erfolgreich sein willst, halte dich an den Plan! Alle fünf Stunden eine Mahlzeit. Wenn du nicht zu Hause bist, nimms mit. Ich finde du hast toll abgenommen, trotz deiner diversen Ausnahmen, aber hast du dir schon Gedanken um deine Ernährung nach Alma gemacht? Ich bin selber Studentin, ich versteh das mit den Partys und dem Alkohol, aber selbst den Alkoholkonsum hab ich komplett eingestellt. Die Partys sind auch so gut. Und wenn du ohne Alkohol kein Spaß hast, solltest du vielleicht erst recht mal über deinen Alkoholkonsum nachdenken. Ich hoffe das hat sich nicht zu kritisch angehört. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Danke für die schnellen Antworten :)
    Also das ist jetzt auch erstmal als eine Ausnahme ;) Jeden Tag ist das nicht geplant :D ... Und mitnehmen kommt leider gar nicht in Frage. Ich geh nachher inne Bar und da werd ich das schlecht raus holen können :D
    Ach und danke für das Kompliment :) Ja finde auch, dass ich gut abgenommen habe ;D ... Und wegen den zahlreichen Ausnahmen: Das waren gar nicht so viele ... eigentlich nur am Anfang einmal und am Samastag einmal. Sonst habe ich nie ne Ausnahme gemacht und mich an den Plan gehalten.
    Wie ich das mit der Ernährungsumstellung mache weiß ich noch nicht ganz genau. Auf jeden Fall denke ich, dass ich mich dann erstmal mehr an Schlank im Schlaf halten werde. Mit Alkohol: Auf den werde und will ich nicht verzichten. Das hört sich nun übel an, aber ich mag es einfach ab und an mal was zu trinken. Ich halte es ja auch gut ohne aus (immerhin bis jetzt 4 Wochen ohne und auf Partys bin ich auch gegangen ohne Alk ;) Spaß hab ich dabei natürlich auch :P )
    Ich denke wenn man erstmal sein Gewicht erreicht hat, kann man wohl auch ein Abend in der Woche mal was trinken oder sündigen. Das wird sich wohl durch die anderen Tage wieder einpendeln.
     
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    wieso geht das mit dem mitnehmen auf gar keinen fall??
    ich gehe auch öfter mal direkt abends nach der arbeit in die kneipe und nehme meinen shake da mit. ich finde, das ist gar kein problem...
     
    #167 Abnehmen Gast 86776, 27.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Verstehe ich auch nicht. Man kann doch wohl einen Shake mitnehmen. Es geht alles, wenn man will...
     
    #168 Abnehmen Gast 71070, 27.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn man es so will, geht eigentlich alles, aber irgendwie ist es doch bequem, wenn man sich Ausreden zurecht zimmern kann!
     
    #169 Abnehmen Gast 75359, 27.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ... und wenn ich nicht will, dass mich jemand mit dem shake sieht, gehe ich kurz auf die toilette und "verspeise" ihn da ;)
     
    #170 Abnehmen Gast 86776, 27.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neu hier und ist motiviert abzunehmen

Die Seite wird geladen...

Neu hier und ist motiviert abzunehmen - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  2. Neues Jahr -neues Glück !!! ich bin hier neu und motiviert !

    Neues Jahr -neues Glück !!! ich bin hier neu und motiviert !: Hallo ! Ich möchte mit Hilfe der Dukanmethode einige Kilo´s purzeln lassen. Das Buch verunsichert mich noch etwas, aber ich bin optimistisch und...
  3. Hallo ich bin neu hier und bin motiviert

    Hallo ich bin neu hier und bin motiviert: Hallo zusammen ich bin neu hier und machse seit gestern auch die alma diät...... ich bin voll motiviert werde nun bei euch erstmal durch lesen :D
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...