1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier und ist motiviert abzunehmen

Diskutiere Neu hier und ist motiviert abzunehmen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Schüler, auch die Grundschüler werden sicher nichts dagegen sagen, wenn du KEIN Eis essen möchtest. Die verstehen oft mehr als man glaubt. Man...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Schüler, auch die Grundschüler werden sicher nichts dagegen sagen, wenn du KEIN Eis essen möchtest. Die verstehen oft mehr als man glaubt. Man kann ihnen den Grund ehrlich sagen, was glaubst du, wie das wirkt.
    Ich würde auf diese Kugel verzichten, egal welcher Art.
     
    #151 Abnehmen Gast 75359, 22.03.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das ist natürlich am besten und am konsequentesten! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !! ;)
     
    #152 Abnehmen Gast 71070, 22.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Tja Lizzy :) Aber ich war derjenige, der mit dem Eis angefangen hat, indem ich eine Aufgabe mit dem Thema Eis verbunden habe :P
    Ich habe bei ihnen schon oft auf Kuchen (Geburtstage), Süßigkeiten oder sogar Erdbeeren verzichtet.
    Ich denke die eine Kugel Eis wird es auch nicht ausmachen. Wenn ich dann mittags weniger esse, wird es wohl kaum auffallen hoffe ich :D
    Ansonsten werde ich ab nächste Woche wieder in meiner Studienstadt sein, wodurch ich dort auch wieder wohl ab und an Alkohol trinken werde. Es wird sich sehr in Grenzen halten, aber verzichten werde und möchte ich auch nicht darauf. Dann nehme ich lieber langsamer ab, als dass ich auf alles verzichten muss, was ich auch mal gern mag :)
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe eben die Erfahrung gemacht, dass man Schülern sehr leicht etwas erklären kann, ohne dass man sie gleich enttäuscht! Man muss nur den wahren Grund nennen!

    Aber es ist ja deine Sache, wie du entscheidest. Diese eine Kugel wird dir nicht gleich eine Zunahme bescheren, vielleicht einen Stillstand!

    Beim Alkohol solltest du wissen, dass der definitiv die Abnahme behindert. Der Körper (die Leber) ist 24 Stunden damit beschäftigt den Alkohol abzubauen und baut deshalb in der Zeit kein Fett ab!

    Den würde ich erst nach erfolgreicher Abnahme trinken! Wieder nur meine Meinung! 8)
     
    #154 Abnehmen Gast 75359, 22.03.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Also wenn Du jetzt schon mit einer Kugel Eis anfängst und jetzt schon weißt, dass Du ab nächster Woche wieder Alkohol trinken wirst, solltest Du Deine Alma-Pläne begraben !!

    Wenn man sich entschieden hat abzunehmen, sollte man gerade in der ersten Zeit konsequent sein. Sobald man anfängt, sich hier und da Dinge zu erlauben, wird es mit dem Abnehmerfolg nichts - auch nicht langsam.

    Du musst natürlich selbst wissen, was Du willst und letztendlich entscheiden. Aber Du hast hier um Rat gebeten und ihn erhalten.

    Abnehmen, Eis essen und Alkohol trinken passen - zumindest in der Anfangsphase - überhaupt nicht zueinander.


    Meine Meinung - muss nicht geteilt werden ;)
     
    #155 Abnehmen Gast 71070, 22.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Hey,
    natürlich habt ihr vollkommen recht! Die eine Kugel Eis wird auch auf keinen Fall zur Normalität.
    Das mit dem Alkohol weiß ich. Mir ist klar, dass dadurch die Abnahme unterbrochen wird. Ich werde es auch auf keinen Fall zur Gewohnheit werden lassen und jede Woche was trinken :) Darauf werde ich achten.
    Ganz aufhören mit der Diät finde ich jedoch quatsch. Denn ich denke die Diät erzielt schon das Richtige, auch wenn es mal unterbrochen wird.
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kann sein, dass du dann trotzdem abnimmst, vielleicht sehr langsam, aber du stellst damit deinen Stoffwechsel nicht um und irgendwann stellt dein Körper fest, dass du ihm unregelmäßig verschiedene Dinge zuführt und sie ihm dann wieder weg nimmst und er signalisiert Hungersnot und bunkert alles, was er bekommt. Die Folge ... der bekannte Jojo.

    Aber ich denke, du willst gar keine gut gemeinten Ratschläge hören, du möchtest deine Wünsche bestätigt haben, aber das geht eben nicht!
    Bei einer Almadiät gibt es kein entweder oder!
     
    #157 Abnehmen Gast 75359, 22.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Hrm ok ... das ist ein Argument .. gut dann muss ich sehen wie ich das machen werde :( ...
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Warum denn nicht gleich??? (giggle)

    Zieh deine Almazeit doch weitgehend fehlerfrei durch und dann kannst du langsam, zwar mit veränderter Einstellung ab und zu wieder mal sündigen, jetzt eben noch nicht!
     
    #159 Abnehmen Gast 75359, 22.03.2012
  12. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Also falls es so weiter gehen sollte wie es derzeit läuft, hätte ich in 8 Wochen mein Wunsch-/Idealgewicht. Das ist aber sehr unrealistisch, da man wohl anfangs mehr abnimmt als später :P ..
    Ihr müsst das einfach verstehen. Es gibt als Student Partys auf die man einfach nicht geht, wenn man nicht betrunken ist, weil sie dann wirklich schlecht sind :P
    Aber ich werde mich zurückhalten!
     
Thema:

Neu hier und ist motiviert abzunehmen

Die Seite wird geladen...

Neu hier und ist motiviert abzunehmen - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  2. Neues Jahr -neues Glück !!! ich bin hier neu und motiviert !

    Neues Jahr -neues Glück !!! ich bin hier neu und motiviert !: Hallo ! Ich möchte mit Hilfe der Dukanmethode einige Kilo´s purzeln lassen. Das Buch verunsichert mich noch etwas, aber ich bin optimistisch und...
  3. Hallo ich bin neu hier und bin motiviert

    Hallo ich bin neu hier und bin motiviert: Hallo zusammen ich bin neu hier und machse seit gestern auch die alma diät...... ich bin voll motiviert werde nun bei euch erstmal durch lesen :D
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...