1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neu hier und hilflos

Diskutiere neu hier und hilflos im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mit Schafskäse ist auch lecker, falls es mal ohne Fleisch sein darf ;-) Hauptsache abends nicht mit Reis, wie es manche machen.

  1. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Mit Schafskäse ist auch lecker, falls es mal ohne Fleisch sein darf ;-) Hauptsache abends nicht mit Reis, wie es manche machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu hier und hilflos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. conny1502

    conny1502 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wollte mal fragen ob es schlimm ist wenn ich nicht die 100g kohlehydrate schaffe. ich meine heute gibt es rosenkohl und kartoffeln und putenfleisch.
    1 portion hat 385 kcal 13 g F 33 g KH 34 g E auch wenn ich jetzt das doppelte esse komme ich nicht auf die 100g kohlehydrate.
    muss ich die 100g kh essen oder kann ich die essen.


    im übrigen habe ich das rezept von bild der frau.de sind einige schöne rezepte auf dieser zeite die diätrezepte sind auch mit nährwertangaben :lob:
     
    #32 conny1502, 26.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Du solltest schon auf deine Menge kommen - sonst besteht das große Risiko, dass du später eine Heißhungerattacke bekommst.

    Trink ansonsten zum Essen einfach ein großes Glas Saft - da stecken viele KH drin! Einfach mal auf die Saftpackung schauen und das, was dir an der KH-Menge noch fehlt, zum Essen trinken.
     
  5. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Oder ein wenig mehr Obst als Nachtisch. Ist noch besser als der Saft.

    Gruß
    Thobie
     
  6. conny1502

    conny1502 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    erstmal allen danke für die nützlichen tipps.

    folgendes ist mir in den letzten tagen passiert,
    hab mal 2 kilo mehr mal 2 weniger, ist ein ständiger wechsel.
    habe versucht mich so weit wie möglich an die trennkost zu halten.
    mein buch ist endlich da (hurra)
    hab auch schon tüchtig gelesen, bisher aber noch nichts gefunden wie ich rausbekomme was ich an eiweiß essen darf????
    klar habt ihr mir das hier schon reingeschrieben, aber wenn ich abnehme und mein bmi wert sich ändert, ändert sich doch auch der bedarf.
    wie ist das mit sport, muss der wirklich sein???
    nein ich bin nicht zu faul für sport, mein rheuma hat sich aber wieder so sehr verschlimmert das ich mich kaum bewegen kann. selbst der gang in den keller fällt mir schwer.
    kann ich das ganze jetzt abschreiben wenn ich kein sport machen kann :(

    das mit dem trinken bekomme ich garnicht mehr hin. hab ja noch nie viel getrunken, mich aber die letzte zeit dazu gezwungen wenigstens auf 1 bis 1 1/2 liter zu kommen. nun geht das aber schon seit 4/5 tagen garnicht mehr. komme nicht über einen halben liter weg. meist morgens nur meine tasse kaffee. alleine schon der gedanke das ich was trinken muss, ekelt mich fast an. wie kann ich etwas dagengen tun.
    das problem habe ich aber schon immer, habe schon 3 mal wegen nierenproblemen im kh gelegen. ich will aber nun unbedingt abnehmen und ich weiß das ich dafür viel trinken muss. was kann ich tun, damit ich das schaffen :hilfe:

    lg conny
     
    #35 conny1502, 03.12.2009
  7. Anzeige

  8. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Cony.
    Ich möchte Dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen und dich beglückwünschen zu deinem Entschluß deine Ernährung umzugestalten. Denn ich bin wie viele andere der Meinung Schlank im Schlaf ist keine DIÄT . Uns geht keine Lebensqualität verloren.Wir verbieten uns Nichts ,essen Alles nur eben zu bestimmten Zeiten.
    Wenn du die Minimilkyway heute morgen oder mittag gegessen hättest wäre es richtig gewesen.
    Süßes enthält Zucker und somit Kh. Also abends nicht so das Richtige.
    Du solltest am Anfang dein Brot mal wiegen, denn 100gr enthalten zwischen 40 und 60 Gramm Kh. Da dein BMI jedoch über 30 ist kannst du 100gr Kh. morgens und mittags essen. achte auch darauf das du keinen Früchtetee abends oder dazwischen trinks, sondern andere ,ohne Kh.. Und denke immer an die 5 Std. gerechnet ab Ende der Mahlzeit. ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Du wirst sehen es wird klappen und Wir hier im Forum unterstützen Dich.
    Grüße Beatrix
     
    #36 gringo09, 03.12.2009
  9. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Conny
    Ich bins nochmal entschuldige bitte habe nur die erste Seite gelesen und dachte Du seist ganz neu hier.
    Unterstüzung hast Du ja schon gefunden und das mit dem Eiweiß habe ich in einem der Sis Bücher gelesen soll 2gr Eiweiß pro Kilogr.Körpergewicht betragen. mind. 100-120gr.
    Weiter viel Erfolg und tschüß
    Beatrix
     
    #37 gringo09, 03.12.2009
Thema:

neu hier und hilflos

Die Seite wird geladen...

neu hier und hilflos - Ähnliche Themen

  1. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  2. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  3. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  4. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  5. Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!

    Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!: Da ich relativ neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael oder auch Celtic Warrior wie mein Profil sagt. Bin ca 184cm...