1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neu hier und hilflos

Diskutiere neu hier und hilflos im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; möchte gerne mal wieder gefühlte paprika machen nun meine frage wenn ich nur gefühlte paprika mache ist es dann ein gutes abendessen und wenn...

  1. conny1502

    conny1502 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    möchte gerne mal wieder gefühlte paprika machen
    nun meine frage
    wenn ich nur gefühlte paprika mache ist es dann ein gutes abendessen
    und wenn ich dazu reis mache und soße kann ich es dann zum mittag essen

    zori danke für den tip mit ebay, :lob: hätte ich auch selbst drauf kommen können
     
    #21 conny1502, 19.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu hier und hilflos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. conny1502

    conny1502 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    noch nee frage

    wie ist das denn abends darf ich nur eiweiß essen
    also heute soll es fisch mit mangold :lecker: geben hat 50g eiweiß aber auch 11 g kohlehydrate. ist das für abend gut oder nicht :runzeln:
     
    #22 conny1502, 19.11.2009
  4. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Lecker, ich komm dann auch dazu :)

    Das paßt schon für abends. Genug Eiweiß und wenig Kohlehydrate. Fett dürfte sich auch in Grenzen halten. Laßts euch schmecken.

    Gruß
    as

    Edith meint gerade; daß die gefüllten Paprika fürs Abendessen in Ordnung sind. Mit Reis gehts dann aber nur als Mittagessen.
     
    #23 alterschwede, 19.11.2009
  5. conny1502

    conny1502 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort
    ich glaube so langsam habe ich den dreh raus

    kann einbildung sein, ich meine ich mach das ja erst seit montag aber ich finde das meine verdauung besser geworden ist.
    hatte heute morgen auch schon ein kilo weniger, aber das kann auch die normale kg schwankung sein.
    das mit dem nicht essen zwischendurch klappt auch ganz gut, wobei das bei mir zwischen morgens und mittags am besten geht, in der zeit bin ich so eingebunden das ich nicht ans essen denke
    das schwerste finde ich abends vor dem fernseher. da hab ich immer was gegessen und wennes auch nur möhren oder obst waren
    mein sohn hat gestern ne tüte chips aufgemacht und ich durfte zuschauen, hab aber wiederstanden und bin mächtig stolz auf mich :D
     
    #24 conny1502, 19.11.2009
  6. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Na, dann ist doch alles wunderbar.

    Ich mache das auch erst seit 3 Wochen und bin ganz zufrieden. Das Gewicht geht halt auch mal wieder rauf, danach aber länger wieder runter. Sieht man an der Kurve ganz gut.

    Auf einen kurzen Nenner gebracht: Frühstücken wie bisher, nur ohne tierisches Eiweiß. Mittagessen wie gewünscht, wobei ich merke daß das Gewicht nach einem Eiweiß-Mittag runter geht und nach Mischkost auch mal hoch geht. Abends dann eben ohne Kohlehydrate. Eigentlich recht simpel. Und wenn die Menge mal nicht ganz so stimmt, ist es auch kein Drama. Zwischendurch nur Wasser oder Tee und alles ist gut.


    Zwei Sachen sind mir an mir aufgefallen: ich esse einiges weniger als früher, weil ich einfach satt bin! ich müßte mich schon fast zwingen, mag aber einfach nichts mehr. Und dadurch vielleicht der zweite Punkt: morgens auf dem Töpfchen geht noch nichts, das dauert eine Weile. Früher bin ich aufgestanden und habe erst einmal meine geschäftlichen Dinge erledigt, aber täglich.

    Dir weiter viel Erfolg und Standhaftigkeit, und allen anderen natürlich auch!
    Gruß
    as
     
    #25 alterschwede, 19.11.2009
  7. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Conny,

    noch ein Tip!! Viel trinken:prost::prost:

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #26 pauline1958, 19.11.2009
  8. conny1502

    conny1502 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß, das ist mein größtes problem. aber wenn ich mir morgens ne kanne tee koche schaffe ich so 1 1/2 bis 2 liter. normal trinke ich höchstens 1/2 liter wenn ich nicht ständig daran erinnert werde
     
    #27 conny1502, 19.11.2009
  9. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Je nachdem mit was du die Paprika füllst, gelle?;) Mit was meinst du denn??
     
  10. Anzeige

  11. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Die Kohlenhydrate aus Gemüse zählen nicht mit, außer bei Karotten, Mais, Kürbis und Hülsenfrüchten. Da haben die KH eine Auswirkung, weshalb man diese Gemüsesorten abends vermeiden muss.
     
  12. conny1502

    conny1502 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    mit gehacktes, am besten ist glaube ich rinderhack, noch besser wäre ich wei geflügelhack aber das mach ich nicht, auserdem tomaten und frühlingszwiebeln
     
    #30 conny1502, 20.11.2009
Thema:

neu hier und hilflos

Die Seite wird geladen...

neu hier und hilflos - Ähnliche Themen

  1. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  2. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  3. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  4. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  5. Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!

    Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!: Da ich relativ neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael oder auch Celtic Warrior wie mein Profil sagt. Bin ca 184cm...