1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier und habe ein paar Fragen :)

Diskutiere Neu hier und habe ein paar Fragen :) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo :) ich bin auf dieses Forum gestoßen und möchte bald die "Schlank im Schlaf" Methode ausprobieren. Habe mir einen generellen Überblick...

  1. neu22

    neu22 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    ich bin auf dieses Forum gestoßen und möchte bald die "Schlank im Schlaf" Methode ausprobieren.
    Habe mir einen generellen Überblick verschafft,
    hätte noch ein paar Fragen bezüglich Frühstück und Mittagessen :)

    Was darf man noch außer Nutella und Marmelade aufs Brot schmieren? Ist "Brunch" oder "Philadelphia Milka" tabu?

    Wie abwechslungsreich sollte das Mittagessen sein? ich mag z.B Kartoffelpuree über alles und könnte es mir auch vorstellen es so gut wie jeden Tag zu essen. Wirkt sich das irgendwie aus?
    wie siehts generell mit Kartoffeln aus? sind Bratkartoffeln erlaubt?
    Oder wirkt sich das doch eher negativ aus, wenn man zu oft mittags Kartoffeln isst? und wie siehts aus mit Nudeln?

    Danke im Voraus :)
     
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Herzlich Willkommen
    Nein, leider Tabu. Da tierisches EW. Was geht sind pflanzliche Brotaufstriche. Oder Salzbutter und mit Gurke o. Tomate

    Die KH mit Kartoffeln oder mit Pürre zu erreichen, da muss man schon ne ganze Menge davon essen. Mittags ist Mischkost erlaubt wenn Du das magst auch jeden Tag die selbe :)

    Schau mal da dort sind alle wichtigen Infos im Überblick.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/15601-info-s-fuer-neue-schlank-schlaf-ler.html
     
    #2 Nurse74, 11.02.2012
  4. neu22

    neu22 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön für die Antwort :)
    muss mir alles nochmal genauer anschauen

    was hat denn z.B für ein Mittagessen die perfekten Anteile an KH und EW?
     
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    FÜR DEN ANFANG solltest du darauf achten, die für deinen BMI passenden KH-Werte zu erreichen, soll heißen über BMI 30 = ca 100 g KH (gerne auch ne Schüppe mehr), bei BMI unter 30 ca. 75 g KH (auch da gerne noch ein bißchen mehr) vielleicht magst du uns deinen BMI verraten, damit man was Genaueres dazu sagen kann.

    Wie Nurse schon sagte, (allerdings abhängig von deiner benötigten Menge an KHs) mit Kartoffeln muss man ordentlich schaufeln, um seinen Bedarf an KHs zu decken, weil Kartoffeln relativ wenig KH haben. Mit Nudeln , Reis oder Ebly geht es bedeutend leichter. Aber wie gesagt, es wäre schon hilfreich zu wissen, wo du gewichtstechnisch überhaupt liegst !

    Bratkartoffeln sich grúndsätzlich mittags auch erlaubt
     
    #4 Phantomin, 12.02.2012
  6. neu22

    neu22 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mein BMI ist jetzt 23, habe schon mit anderen Diäten letztes Jahr einiges abgenommen,
    möchte jetzt durch diese Ernährungsumstellung die letzten lästigen paar Kilos abnehmen und einfach das Gewicht halten :)
     
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Nur zur Info bei einem BMI von 23 kann es auch sein das es länger dauert bis sich am Gewicht etwas tut. Möglich ist es auch je nach dem wie du Abgenommen hast das du erst mal wieder was zunimmst. Also nicht sockiert sein sondern dann weiter durchhalten dann gehts auch wieder Bergab.
     
    #6 Nurse74, 12.02.2012
  8. Anzeige

Thema:

Neu hier und habe ein paar Fragen :)

Die Seite wird geladen...

Neu hier und habe ein paar Fragen :) - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und habe Fragen bezüglich SIS.

    Neu hier und habe Fragen bezüglich SIS.: Hallo Leute,meine Freunde nennen mich Sam ich bin männlich wie man auf meinen Profil sehen kann und bin 29jahre jung und treibe jetzt seid...
  2. Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?

    Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?: Man soll vor dem Sport Eiweiß zu sich nehmen....wie mache ich das wenn ich die 5 Stunden einhalten will? Ich könnte es nach dem Essen tun, aber...
  3. Bin neu hier und habe ein paar Fragen

    Bin neu hier und habe ein paar Fragen: Hallo, ich bin Kathy, 24 Jahre alt und hab im Juni meine kleine Maus bekommen. Nun sollen die restlichen Schwangerschaftskilos runter... Habe...
  4. Hallo, bin auch neu hier und habe direkt eine Frage zum Abendessen

    Hallo, bin auch neu hier und habe direkt eine Frage zum Abendessen: Hallo an alle hier! Ich lese schon einige Zeit mit und habe mich am Montag entschlossen, auch ein SiS ´ler zu werden. Habe schon Metabolic...
  5. Hallo, bin neu hier und habe ein paar Fragen...

    Hallo, bin neu hier und habe ein paar Fragen...: über z.B.: Sushi, Meeresfrüchte und Co. Ich habe mir das Buch SiS der 4 Wochen-Power-Plan gekauft, weil ich bei meiner Größe von 163 cm und...