1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier und gleich eine Frage

Diskutiere Neu hier und gleich eine Frage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu hier und möchte mcih kurz vorstellen: Ich heiße katta, bin 36 Jahre alt und nehme seit 01.04. mit "Schlank im Schlaf" ab....

  1. katta

    katta Guest

    Hallo,
    ich bin neu hier und möchte mcih kurz vorstellen: Ich heiße katta, bin 36 Jahre alt und nehme seit 01.04. mit "Schlank im Schlaf" ab. Nach meiner Schwangerschaft war das dringend nötig. Stolze 11 kg habe ich schon geschafft - weitere 15-20 kg sollten noch folgen.
    Jetzt habe ich einige Fragen:
    1. Wie kann ich feststellen,w as für ein Typ ich bin (Nomade/Ackerbauer) ?
    2. Wie ist das richtige Verhältnis von Eiweiß zu Kohlehydrate ?

    Vielen Dank und viele Grüße
    katta
     
    #1 katta, 30.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier und gleich eine Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen Katta,
    erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Habe jetzt leider nicht so viel Zeit um Fragen zu beantworten. Stöbere doch einfach erst mal hier im Forum. Außerdem solltest du uns etwas mehr über dich erzählen: BMI ist ganz wichtig.
    Übrigens Gratulation zu deiner bisherigen Gewichtsabnahme.
     
  4. pethey

    pethey Guest

  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Katta,
    gehört dein Kleines zu den Frühaufstehern?
    Herzlich willkommen!
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Katta,

    welcome hier bei uns.
    Wenn Du Dich eingelesen hast, wirst Du bestimmt schon einen ganzen Schritt weiter sein.
    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Neu hier und gleich eine Frage

Die Seite wird geladen...

Neu hier und gleich eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und suche Gleichgesinnte.......

    Bin neu hier und suche Gleichgesinnte.......: Hallo und guten Morgen zusammen. Auch ich habe mich entschieden mit Alma durch zu starten. Ich habe schon einmal ganz viel abgenommen und es...
  2. Huhu ... bin auch neu hier und hab gleich ne frage :)

    Huhu ... bin auch neu hier und hab gleich ne frage :): Hallo ihr lieben! Ich bin Nina, 34 J., und möchte nun endlich meine letzten hartnäckigen schwangerschaftspfunde loswerden. Ich mach jetzt 2 tage...
  3. Hallo, bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen. :D

    Hallo, bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen. :D: Hallo Leute. :D Ich bin gerade frisch hier angemeldet, weil ich einige Fragen zum Thema abnehmen mit Almased habe. Ich bin Schülern, 15 Jahre...
  4. Hallo bin neu hier , hab auch gleich nen paar fragen :-)

    Hallo bin neu hier , hab auch gleich nen paar fragen :-): Hallo zusammen mein Name ist Sara , ich bin 23 Jahre alt habe einen Sohn der bald 2 Jahre wird (h) Sooo zu mein Problem ... ich war schon immer...
  5. Gibt es hier eine Dame die die annähernd gleichen körperlichen Daten hat wie ich????

    Gibt es hier eine Dame die die annähernd gleichen körperlichen Daten hat wie ich????: Ich wiege bei einer Körpergröße von 164cm ca 51kg und habe einen BMI von ca 19. Eigentlich suche ich hier jemanden der ungefähr die gleichen...