1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier und ein paar Fragen

Diskutiere Neu hier und ein paar Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, hab mich grad registriert und muß gleich mal ein paar Fragen an Euch loswerden: 1. ich lebe vegetarisch (kein Fleisch und...

  1. KleinerHase

    KleinerHase Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab mich grad registriert und muß gleich mal ein paar Fragen an Euch loswerden:

    1. ich lebe vegetarisch (kein Fleisch und kein Fisch), was SiS irgendwie verkompliziert (finde ich). Was kann ich abends essen außer nur Gemüse, Soja-Produkte und Salat, wenn Fleisch und Fisch wegfällt? Ich fühl mich so phantasielos und noch überfordert, alle SiS-Infos unter einen Hut zu bekommen. Habt Ihr Ideen für mich, vielen Dank !!!

    2. Morgens esse ich 5 Toast-Scheiben mit Butter und süßen Aufstrichen (Honig, Nutella, ...), ohne es zu übertreiben, trinke einen Cappuchino mit Süßstoff und ein bißchen Milch. Ist diese Kombination erlaubt? Bin unsicher.

    3. Mittags kann ich doch so ziemlich alles essen, was ich möchte (Eiweiß und Kohlenhydrate gemischt), oder ?!??!?!

    Vielen Dank für Eure Hilfe, Tips, Ideen und vielleicht sogar Rezepte !!! :freu:
    Kleiner Hase

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1 KleinerHase, 12.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier und ein paar Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen Hase!
    Ich esse selbst auch kein Fleisch, aber Fisch. Ohne beides kanns schon ein bisschen fad werden. Ist du denn Eier? Spontan fällt mir Caprese, griechischer Salat, Omelette, Rahmspinat mit Ei ein. In Tofuwürschtel sind meistens auch viel Kohlenhydrate drinn, also fürs Abendessen gar nicht so toll geeignet. Ich glaub Zori ist auch Vegetarier, die hat vielleicht bessere Ideen :)
    Beim Frühstück hast du 2 mal tierisches Eiweß dabei. Ein Schuss Milch in den Kaffee ist ok, aber im Cappuchino dürfte zuviel Milch drinn sein. Bisserl Butter ist ok, kann aber durch Margarine ersetzt werden.
    Und den Süßstoff kannst ruhig gegen Zucker austauschen :)
     
    #2 lissi82, 12.11.2009
  4. KleinerHase

    KleinerHase Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Tierische Produkte, wie Eier, Butter und Käse esse ich.
    Eigentlich ganz einfach: nur kein Fleisch und kein Fisch.
    Das heißt, ich esse es schon - nur nicht zu Hause.
    Wenn wir eingeladen sind oder essen gehen, eß ich schon ab und zu
    mal Fleisch und Fisch. Aber dann ist die SiS-Sache ja auch einfacher.
    Und für "zu Hause" und das Abendessen hier such ich eben ein paar Tips.
    Aber schon einmal danke für Deine lissi 82
     
    #3 KleinerHase, 12.11.2009
  5. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Das ist gar kein Problem. Bin auch Vegetarierin, seit Jahren.....Es gibt so viele Variationen für abends, wenn du tierische Produkte ist:

    Käse verwende ich in der light-Version (Mozzarella, Schafskäse, geriebenen Gratin-Käse zum Überbacken, sogar Camembert gibts alles in light)
    Tofu liebe ich den Räuchertofu (z.B. von Alverde bei DM Drogerie)
    Hüttenkäse lässt sich toll kombinieren und würzen
    Eier in jeglicher Form (gekocht, als Omelett, Spiegelei, Rührei, Eiersalat...)
    Tofugeschnetzeltes
    es gibt Sojagranulat für Bratlinge, dass man mit Brühe anmachen und quellen muss...

    etc. etc. einfach mal im Biomarkt stöbern und die Kohlenhydrate auf der Verpackung checken und sich inspirieren lassen...
     
  6. Anzeige

Thema:

Neu hier und ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Neu hier und ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?

    Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?: Man soll vor dem Sport Eiweiß zu sich nehmen....wie mache ich das wenn ich die 5 Stunden einhalten will? Ich könnte es nach dem Essen tun, aber...
  2. bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen

    bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen: ;)
  3. Neu hier...ein paar Fragen.

    Neu hier...ein paar Fragen.: Hallo liebe User, ich würde gerne eine Almased Diät anfangen, um ein paar Pfunde los zu werden. Ich bin 1,80m groß und wiege nach meiner...
  4. Neu hier und habe ein paar Fragen :)

    Neu hier und habe ein paar Fragen :): Hallo :) ich bin auf dieses Forum gestoßen und möchte bald die "Schlank im Schlaf" Methode ausprobieren. Habe mir einen generellen Überblick...
  5. Hallo, bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen. :D

    Hallo, bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen. :D: Hallo Leute. :D Ich bin gerade frisch hier angemeldet, weil ich einige Fragen zum Thema abnehmen mit Almased habe. Ich bin Schülern, 15 Jahre...