1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier und Dumpfbacke sucht Abnehmpartner/in zum Anspornen!

Diskutiere Neu hier und Dumpfbacke sucht Abnehmpartner/in zum Anspornen! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben! Ich bin Frischling in diesem Forum und wollte erstmal HI sagen (hi) also Hi! Ich mach seit 2 Tagen Almased Turbo und bin...

  1. Dumpfbacke

    Dumpfbacke Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben!

    Ich bin Frischling in diesem Forum und wollte erstmal HI sagen (hi) also Hi!

    Ich mach seit 2 Tagen Almased Turbo und bin froh es doch mal ausprobiert zu haben - bis jetz hatte ich nie wirklich Durchhaltevermögen für eine Diät. Aber mit Alma hab ich absolut kein richtiges Hungergefühl und denke ich schaffe bestimmt 2 Wochen Turbo durchzuhalten. Habe noch einiges vor mir aber ich bleibe Zuversichtlich!

    Ich bin mit fast 3 Kilo in 2 Tagen mehr als zufrieden wobei ich ja weiß das das eigentlich nur Wasser ist was ich anfangs verliere - aber es motiviert trotzdem :).

    Desweiteren finde ich es hier richtig toll bis jetzt - besonders die Tagebucheinträge von anderen Alma-Abnehmern sind mehr als nur hilfreich. Bis jetzt habe ich nur ein paar der Varianten wie ich Alma zu mir nehmen kann ausprobiert. Und ich muss sagen Buttermilch geht ja mal gar nicht :&


    Nun würd ich mich freuen von einigen hier noch weitere Variatonen zu erfahren und wünsche allen viel Erfolg beim Abspecken.
     
    #1 Dumpfbacke, 09.02.2012
  2. Anzeige

  3. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    huhuuu, viel erfolg weiterhin! für mich waren die ersten tage am schlimmsten.
    wie viel wiegst denn bzw magst abnehmen? kannst dir ja auch so ne grafik machen ;)

    lg lisa
     
  4. Dumpfbacke

    Dumpfbacke Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi liza
    Danke im Moment wiege ich 106kg und ich möchte erstmal auf meine früheren 70kg runter bevor ich meine 2 kleinen (B)Engel bekommen habe.
    Ne Erfolgskurve im Profil hab ich schon gemacht - man sieht halt noch keine Kurven da es "nur" knapp 3 Kilo sind aber ich bin schon froh wenn ich endlich unter 100 komme. Aber wie bekomm ich die denn als Banner unter meine Beiträge?
     
    #3 Dumpfbacke, 09.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Der geht meistens erst nach dem 5. Beitrag!

    Das machst du dann in der Leiste oben "Diätticker"!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 09.02.2012
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    das ist doch ein versteckter link, den du da eingefügt hast. oder?
     
    #5 Schnucki, 09.02.2012
  7. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    hi oben steh diätticker da einen aussuchen und anklicken dann steht darunter in signatur übernehmen und dann müsste es drin sein abspeichern nicht vergessen ;)
    dann wünsch ich dir viel erfolg

    LG Melly
     
    #6 Melly312, 09.02.2012
  8. Dumpfbacke

    Dumpfbacke Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Öhm was meinst du Schnucki? Ich hab hier noch keinen Link eingefügt. Und versteckt wüsste ich netmal wie das geht *gg*

    Danke Lizzy - habs gefunden jetz muss ich nur noch fleißig weiter tippen damit es auch angezeigt wird. ;)

    Ha und es geht ^^ danke auch dir Melly
     
    #7 Dumpfbacke, 09.02.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie nett ... seit neuestem scheint es schon eher anzuzeigen!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 09.02.2012
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ok. habe gerade gemerkt, dass dieser öfter erscheint, wenn man im forum hin und her sucht.
     
    #9 Schnucki, 09.02.2012
  12. Dumpfbacke

    Dumpfbacke Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oh man jetzt geht es mir richtig gut. Hab gerade Alma mit Soja-Milch Vanille probiert! EINFACH KÖSTLICH! Freu mich schon auf meinen nächsten Shake :D

    Wie macht ihr eure Shake´s?
     
    #10 Dumpfbacke, 09.02.2012
Thema:

Neu hier und Dumpfbacke sucht Abnehmpartner/in zum Anspornen!

Die Seite wird geladen...

Neu hier und Dumpfbacke sucht Abnehmpartner/in zum Anspornen! - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...