1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neu hier und brauche rat...

Diskutiere neu hier und brauche rat... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, ich bin 32 jahre und mama von 3 kindern (12,6,7Mon.)... ich habe mich hier angemeldet um eventuell etwas hilfe zu bekommen. ich stille...

  1. kathelyn79

    kathelyn79 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin 32 jahre und mama von 3 kindern (12,6,7Mon.)...

    ich habe mich hier angemeldet um eventuell etwas hilfe zu bekommen. ich stille immer noch 3-4 mal am tag/nacht und habe das problem, dass ich immer mehr zunehme. habe es auf die cerazette geschoben und sie dementsprechend vor kurzem abgesetzt. ich ernähre mich eigentlich sehr gesund und bin auch regelmäßig draußen spazieren (ca 3-4 mal die woche für 2 std. mind.)

    außerdem wohne ich in einem 3 etagen haus und auch das tägliche treppensteigen lassen die pfunde einfach nicht purzeln. mich frustriert das total, vor allem wenn man sich von verwandten auch noch anhören darf, dass an mir ja noch ganz schön was hängen geblieben ist oder ob noch ein kind unterwegs sei... :(

    ich habe vor meiner schwangerschaft schon einmal gut mit "schlank im schlaf" abgenommen und habe auch das buch gekauft, dass mir heute wieder in die hände gefallen ist und wollte eigentlich nun wieder damit beginnen...

    denke, dass das doch eigentlich, auch wenn man noch stillt, kein problem sein dürfte, da man ja keine radikaldiät macht oder?

    es muss auf jedenfall jetzt was passieren...

    vielen dank für´s lesen, vielleicht hat ja jemand ein ähnliches problem oder ggf. tipps für mich.

    lg kathelyn
     
    #1 kathelyn79, 17.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu hier und brauche rat.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Herzlich Willkommen. Ich denke das Du auch wärend dem Stillen Sis machen kannst. Sicherheitshalber kannst du ja mal deine Hebamme fragen.Evtl. Können Rohkost und Gemüse am abend Blähungen beim Baby machen.
     
    #2 Nurse74, 17.10.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Kathelyn,

    hab letztens auch wegen einer Freundin hier nachgefragt, wie das bei SIS und stillen aussieht.
    Kam nichts negatives. Aus meiner Sicht solltest du einfach mehr KH essen, als für deinen BMI sonst bestimmt wären, da du ja noch recht häufig stillst.

    LG Nele
     
    #3 Nele123, 17.10.2011
  5. kathelyn79

    kathelyn79 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    huhu,

    schön so schnell etwas zu lesen... :)

    mein kind reagiert auf keine nahrungsmittel negativ, habe bis jetzt alles gegessen und sie hatte noch nichts...

    mein problem ist ja, dass ich trotz allem zunehme... ich stille noch häufig, weil sie noch zwei mal die nacht kommt...
    habe auch schon überlegt, ob dass das problem ist. ich schlafe halt nachts sehr wenig und vielleicht speichert mein körper deshalb die reserven so hartnäckig...

    ich bin echt ratlos... aber ich werde es jetzt mit SiS versuchen, bin mal gespannt, ob es etwas bringt.
     
    #4 kathelyn79, 17.10.2011
  6. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Willkommen kathelyn!

    Natürlich kann es auch am Stress liegen dass du zunimmst!
    Kannst du nicht abends der Kleinsten was zu essen/trinken geben was satter macht und durchschlafen läßt? Das gibt auch dir mehr Ruhe.

    Und abends für dich nur EW und keine KH, vielleicht bekommst du das erstmal hin?
     
  7. kathelyn79

    kathelyn79 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja das mach ich ja bereits...

    sie bekommt ja schon 2 breie am tag... u.a. auch den milchbrei am abend. ich habe keine ahnung, warum sie sooft wach wird... tagsüber ist sie ein engel, nachts ein (devil)... habe auch ehrlich schon an abstillen gedacht aber meine maus nimmt keine flasche an, habe schon soviel probiert.

    aber wie du schon sagst, werde erst einmal abends umstellen und mich dann schrittweise rantasten... habe auch gestern schon das laufband und den crosstrainer entstaubt und startklar gemacht.
     
    #6 kathelyn79, 18.10.2011
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ist halt auch immer die Frage, ob es Hunger ist oder die Sehnsucht nach Mama, die die kleinen Nachts wach werden läßt. Mit den Mahlzeiten tagsüber dürfte eigentlich nicht mehr der unbedingte Bedarf da sein, oder (man vergißt das alles so schnell, dabei ist es bei mir gerade mal gut 2 Jahre her mit dem Stillen).
    Meiner hat ab dem Tag, wo ich abgestillt habe durchgeschlafen (von Krankheiten und mal ganz kurz wachwerden abgesehen), aber da ist jedes Kind auch anders.

    Viel Erfolg!
    Nele
     
    #7 Nele123, 18.10.2011
  9. Anzeige

  10. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Tagsüber Brei und ein Engelchen...satt und zufrieden, das Kind!
    Nachts nach Mama verlangen...da sucht sie wohl eher die Nähe, wie Nele schon schrieb. Mama Brust ist ja nunmal "beste Platz von Welt". Wenn dir das zuviel wird wirst du sie für nachts davon abgewöhnen müssen.

    Wenn sie keine Flasche (oder diese Milch?) mehr will gib ihr was anderes in eine Tasse bzw. einen Plastebecher! Was meinst du wohl wie schnell die Lütten raushaben wie das geht!:D
     
  11. kathelyn79

    kathelyn79 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja da habt ihr sicher recht und meine ärztin hat mir das auch gesagt...

    ich habe dann die wahl zwischen stundenlanges theater und "dauerwachwerden" oder 5 minuten stillen und paar stunden schlaf... :o
    ich habe es ja schon probiert, so ist es nicht aber momentan nicht den nerv das durchzustehen... (wasntme)

    vielleicht wenn ich körperlich wieder fit bin...

    aber mit nem becher probier ich es trotzdem mal (y)
     
    #9 kathelyn79, 18.10.2011
Thema:

neu hier und brauche rat...

Die Seite wird geladen...

neu hier und brauche rat... - Ähnliche Themen

  1. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  2. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...
  3. Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :)

    Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :): Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, und würde gerne so ca 5 kg abnehmen. Ich fange heute mit Almased an und möchte euch täglich auf dem Laufenden...
  4. Hallo Kurzzeitfaster, bin neu hier und brauche Rat :-)

    Hallo Kurzzeitfaster, bin neu hier und brauche Rat :-): Hallo, ich bin gerade 50 geworden, fühle mich aber nicht so alt wie diese Zahl vermuten lässt. Ich mache seit 12 Wochen Kurzzeitfasten mit Hilfe...
  5. Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!

    Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!: Hallo, erstmal möchte ich mich genauer vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 175 cm, 79 kg. Seit gut 8 Jahren bin...