1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier und Bitte euch um Rat

Diskutiere Neu hier und Bitte euch um Rat im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ok, was schlägst du als beste Taktik vor?! Jetzt ein paar Tage "normal" essen und dann mit der Turbo ganz neu beginnen? Oder fortfahren und auf...

  1. kleineSonne75

    kleineSonne75 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Ok, was schlägst du als beste Taktik vor?!
    Jetzt ein paar Tage "normal" essen und dann mit der Turbo ganz neu beginnen? Oder fortfahren und auf das Essen,mehr trinken und die Bewegung aufpassen?
    Nicht nur während der Turbo auf Reis, Nudeln, Kartoffeln verzichten,ok ( zur Richtigstellung: vom Döner ess ich natürlich nur das Innenleben), das praktiziere ich am WE sowieso immer schon, da gibt es für mich nur Fleisch und Beilage.
    Man da hab ich ja trotz allem noch viel falsch gemacht, Mist....(sweat)
     
    #31 kleineSonne75, 24.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier und Bitte euch um Rat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wieso erst einige Tage normal essen? Fang doch gleich mit neuer Turbophase an ... eine Woche und nebenher mehr trinken und mehr Bewegung.
    In der Turbophase MUSST du sowieso auf alles verzichten und dann in der Reduktion zumindest zu Beginn auf schnelle Kohlenhydrate.

    Alles hast du sicher nicht falsch gemacht, zumindest nichts, was du jetzt nicht wieder ausbügeln kannst! Ich wünsche dir viel Erfolg für einen "Neustart".

    (Vielen Dank auch für deine Anfrage
    (f))
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 24.02.2012
  4. kleineSonne75

    kleineSonne75 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Ich krieg das mit dem Ticker nicht hin! :@
     
    #33 kleineSonne75, 27.02.2012
  5. kleineSonne75

    kleineSonne75 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Zeichen und Wunder
     
    #34 kleineSonne75, 27.02.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo kleine Sonne,

    schön Dich wieder zu sehen. Und einen Ticker hast Du ja nun auch. Wie geht's Dir? Hast Du mit der Turbophase wieder angefangen?
     
    #35 Abnehmen Gast 71070, 27.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2012
  7. kleineSonne75

    kleineSonne75 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Ja ich habe gestern mit Turbo angefangen, mal sehen wie es wird. Meine Große Tochter kam gestern aus der Schule und meinte: Mutti wenn du mich anmotzt dann sag ich nur eins: TurboPhase ok und dann hörst du auf zu meckern abgemacht?" Hatte aber keine schlechte Laune, im Gegenteil. Sport habe ich auch gemacht, getrunken auch, kann also nur besser werden:D
    Bei dir läuft alles gut, wie es aussieht 8)

    Somuss das Kind bespielen, bis denne
     
    #36 kleineSonne75, 28.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Guten Morgen kleineSonne, Du schaffst das schon und jeder weitere Turbo Tag geht einfacher. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_f5181a40e9ec8e5e4778d981be6f74c7_1.gif
     
    #37 Abnehmen Gast 398216, 28.02.2012
  9. kleineSonne75

    kleineSonne75 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank für die Motivation !
    Hoffe ich mach das jetzt richtig mit geplanten 5 Tagen Turbo ;)
    Bin echt gespannt und will mich gar nicht auf die Waage stellen bis Samstag früh, ob ich das schaffe?! Wie macht ihr das?
     
    #38 kleineSonne75, 28.02.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich wiege mich jeden Tag. Das habe ich aber schon immer so gemacht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Wenn Du merkst, dass es mit den Turbotagen gut klappt, kannst Du ja - je nach dem, wie viel Du dann abgenommen hast - immer noch entscheiden, ob Du eine weitere Turbowoche dranhängst oder bereits in die Reduktion wechselst.
     
    #39 Abnehmen Gast 71070, 28.02.2012
  12. kleineSonne75

    kleineSonne75 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Echt, 2 Wochen Turbo.... bei euch kommen nur die Harten in den Garten wa ( Stolz auf euch hier bin !!! )
    Also ich werd sehen. Melde mich auf alle Fälle mit den Erfolgen ( hoffentlich )
    Drück
     
    #40 kleineSonne75, 28.02.2012
Thema:

Neu hier und Bitte euch um Rat

Die Seite wird geladen...

Neu hier und Bitte euch um Rat - Ähnliche Themen

  1. sehr verwirrend...bitte um Hilfe bin noch neu hier...

    sehr verwirrend...bitte um Hilfe bin noch neu hier...: Hallo zusammen, mache seit heute SiS. Mein Buch habe ich aber noch nicht bekommen, war aber so begeistert, dass ich schon mal anfangen wollte. ;)...
  2. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  3. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  4. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  5. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...