1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier und Bitte euch um Rat

Diskutiere Neu hier und Bitte euch um Rat im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Kleine Sonne, hast Du Dir denn die Anleitung in der Alma-Packung gar nicht angesehen? Sie ist direkt unter dem Plastikdeckel. Es ist aber...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Kleine Sonne,

    hast Du Dir denn die Anleitung in der Alma-Packung gar nicht angesehen? Sie ist direkt unter dem Plastikdeckel. Es ist aber nicht schlimm, wenn Du hier Fragen stellst, dafür ist das Forum ja da. Und Lizzy weiß ne ganze Menge !!

    Liebe Grüße
     
    #21 Abnehmen Gast 71070, 14.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier und Bitte euch um Rat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleineSonne75

    kleineSonne75 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Lizzy,

    nehme nun Alma früh und abend zu mir ( ohne was anderes dazu )und Mittag ess ich normale Portionen. Trinken tue ich auch regelmäßig
    Nun meine Frage: Warum nehm ich nicht weiter ab? Es geht zwar langgsaaam , aber heut hab ich wieder 75 statt vorgestern 74.4 Kg.
    Gut ich hab mich mehr bewegt, Kinderwagenschieben kann auch anstrengen :-) aber kann es daran liegen?

    Es geht immer runter, dann wieder etwas hoch ( wiege mich 2x die Woche ) Bsp: 75,5 dann 75,2 dann 75,7 dann 74,9 und so weiter. Normal? Kann ich was zur Beschleunigung tun oder soll ich zufrieden sein?
    Mein Mann sagt das er mich für meinen Eisernen Willen bewundert, nach 6 Wochen Alma von 78,9 auf heute leider wieder 75 Kg, aber ich bin nicht zufrieden.
    Sollte ich wieder mehr essen ( Frühstück ) und dann nochmal neu anfangen mit Turbo?
    Da du hier sehr rege bist, frag ich dich sorry :-)
     
    #22 kleineSonne75, 24.02.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Kleine Sonne,

    was heißt das, Du isst mittags "normale" Portionen? Die Mahlzeiten (Rezepte findest Du unter www.almased.de) dürfen nicht mehr als 450 kcal haben.

    Wie lange hast Du die Turbophase gemacht? Es ist wichtig, während der Turbophase NICHTS zwischen den Alma-Mahlzeiten zu essen. Alma hält Dich bis zu 5 Stunden lang satt. Erlaubt ist bei Hungergefühl Gemüsebrühe. In der Turbophase verlierst Du gut Gewicht.

    Wenn Du nach 1 oder 2 Wochen Turbophase in die Reduktion gehst, darfst Du ebenfalls außer einer Mahlzeit (höchstens 450 kcal) und den 2 Alma-Shakes NICHTS an Essen zu Dir nehmen, Getränke nur Wasser, Tee - keine Fruchtsäfte.

    Wenn Du Dich daran hältst, nimmst Du ab. Wenn Du keine Abnahme zu verzeichnen hast, kann es sein, dass Du nicht genug trinkst? Oder isst Du doch etwas zwischendurch?
     
    #23 Abnehmen Gast 71070, 24.02.2012
  5. kleineSonne75

    kleineSonne75 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    OK. Ich habe nicht mit Turbo angefangen weil ich Siehe seite 1 vorher schon so viel abgenommen habe ( Schwangerschaft ) und habe gleich mit Reduktion 2 Shakes angefangen. Das hat am Anfang gut funktioniert.
    Essen tue ich definitiv nix, könnte aber mehr trinken...
    Die Mittagsmahlzeit ist keine aus dem Almased Programm, normal heißt: Hühner oder Pitenfleisch mit reis, mal nudeln ohne Sossen höchstens Maggi :-I hi hi, keine Kartoffeln, Suppen, einmal die Woche nen Kinderdöner, so was halt... Zuviel? Weniger geht nicht, da spielt mein Kreislauf verrückt, habe Kopfweh und ich muss für die Kleene fit sein!
    Was denkste darüber?
    LG
     
    #24 kleineSonne75, 24.02.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na, so schlimm hört sich das doch gar nicht an. Du hast also keine Turbophase gemacht, sondern gleich in die Reduktion gegangen.

    Du solltest aber, wenn Du in der Reduktion Erfolg haben willst, versuchen die Rezepte aus dem Alma-Programm (siehe 14-Tage-Plan) nachzukochen. Anfangs auch keine Nudeln, Reis, Kartoffeln. Die Rezepte machen gut satt.

    Du findest auch hier Rezepte entsprechend der Kalorienmenge:

    http://diaet-rezepte.schlank-und-fit-portal.com/categories/36-401-500-kcal/P3.html


    aber denk dran, noch keine Nudeln, keinen Reis, keine Kartoffeln. Trinke ausreichend, auch das ist maßgebend für den Abnehmerfolg.

    Mach Dir doch mal einen Ticker hier rein (siehe oben Diätticker). Hast Du Dein Gewicht unter "Mein Gewicht" schon eingegeben? Am Diätticker siehst Du dann die Erfolge, auch wenn sie nur klein sind. Sie motivieren!
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 24.02.2012
  7. kleineSonne75

    kleineSonne75 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Die Rezepte enthalten Reis, Nudeln und Kartoffeln, die darf ich also nicht verwenden, erst nach 3-4 Tg, wenn ich dich jetzt richtig verstehe.
    Diätticker hab ich gemacht, ist halt für die Zeit die ich das schon mach wenig abnehmerfolg.. aber vielleicht wird es ja jetzt endlich besser.
     
    #26 kleineSonne75, 24.02.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Aber wenn Du weitermachst, mehr trinkst und Dich an die Vorgaben hältst, wird es auch klappen - nur eben etwas langsamer. Aber Hauptsache, Du fühlst Dich dabei wohl. Deine Familie kann diese Rezepte alle mitessen.

    Eigentlich müsste man Deinen Ticker sehen, hast Du ihn nicht in die Signatur eingefügt?
     
    #27 Abnehmen Gast 71070, 24.02.2012
  9. kleineSonne75

    kleineSonne75 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    OK
    Ticker: ich arbeite noch dran, der Rechner will nicht wie ich will.... Technik
    Jetzt geh ich erstmal essen hi hi
    Danke dir für dein offenes Ohr
     
    #28 kleineSonne75, 24.02.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Jederzeit gern....

    Und das mit dem Ticker schaffen wir auch noch.

    Guten Appetit jetzt erstmal.
     
    #29 Abnehmen Gast 71070, 24.02.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hier bin ich auch mal wieder ...

    Dass es bei dir nicht mit der Abnahme klappt, Sonne, könnte durchaus daran liegen, dass du keine Turbophase gemacht hast. In dieser Phase wird der Stoffwechsel umgestellt und das könnte bei dir vielleicht der Grund sein. In 6 Wochen mit Alma eine Abnahme von knapp 4 kg ist sehr wenig.

    Dein 2. Fehler könnte sein, dass du zu viel schnelle Kohlenhydrate isst. Wie Engel sagt, verzichte auf Reis, Nudeln, Kartoffeln und auch auf den Döner, denn der enthält im Brötchen ja ebenfalls schnelle Kohlenhydrate. Iss viel Gemüse, Salate, keine gebundenen Soßen, fettarmes Fleisch und fettarmen Fisch!
    Davon bekommst du keine Kreislaufprobleme, keinen Schwindel, außer dein Körper ist übersäuert. Das kannst du aber prüfen mit Teststreifen aus der Apotheke und ggf. mit einem Basenpräparat entgegen wirken.
    Dein 3. Fehler ist es vielleicht, dass du zu wenig trinkst. 2-3 Liter außer den shakes sind ein MUSS für deinen Körper!

    Und dann ... Sport, Sport, Sport ... nur Kinderwagen schieben ist nicht genug Bewegung!
    Es gibt so viele Möglichkeiten für Sport, da muss man nicht mal das Haus verlassen und ist unabhängig vom Wetter!

    Dein Essen sollte auch 450 kcal nicht überschreiten!
     
    #30 Abnehmen Gast 75359, 24.02.2012
Thema:

Neu hier und Bitte euch um Rat

Die Seite wird geladen...

Neu hier und Bitte euch um Rat - Ähnliche Themen

  1. sehr verwirrend...bitte um Hilfe bin noch neu hier...

    sehr verwirrend...bitte um Hilfe bin noch neu hier...: Hallo zusammen, mache seit heute SiS. Mein Buch habe ich aber noch nicht bekommen, war aber so begeistert, dass ich schon mal anfangen wollte. ;)...
  2. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  3. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  4. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  5. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...