1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier und Bitte euch um Rat

Diskutiere Neu hier und Bitte euch um Rat im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @lizzy du hast dich verschrieben, änder mal in Beitrag #2 die Grammmenge beim Öl, nicht dass sich jemand danach den shake zubereitet. dann könnte...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar, designa, ich habe mich verschrieben. Pro shake natürlich nur 6 g Öl. Tut mir Leid! danke, dass du besser gelesen hast als ich! (sweat)

    Oben ändern kann ich jetzt leider nicht mehr!!!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 12.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier und Bitte euch um Rat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    brauchst dich dafür nicht entschuldigen. ich weiss ja, dass du das weisst wie es richtig geht.

    wobei ich mir son fritiertes alma frühstück auch gut vorstellen könnte.
     
    #12 designa, 12.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja ... ich denke nicht, dass das schmecken würde! Wie willst du die "Pampe" frittieren?
    Mit weniger Wasser und Klößchen formen? (giggle)
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 12.02.2012
  5. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ich hab leider keine friteuse, aber irgendwie in der richtung stelle ich mir das vor. bischen nass machen kleine bällchen und ab in die friteuse.

    naja, ich bleib mal lieber bei meinem shake! der schmeckt ja bekanntlich auch so ganz gut.
     
    #14 designa, 12.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Örks, das klingt ja übel ;)
    Obwohl, so leckere frittierte Bällchen...!?!

    Am ersten Tag hab ich probiert, mein Alma mit einem Schuss Gemüsebrühe zu "verfeinern", es hatte diesen Effekt: :&
    Macht das jemand hier? Oder mit einem Schuss Gemüsesaft?
    Ich habs nie wieder probiert und trinke mein Alma jetzt immer pur :)
     
    #15 Mara2011, 12.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ich mach immer etwas zimt dazu. dann schmeckt es noch besser.

    backkakao habe ich auch ausprobiert, dies empfinde ich aber als zu süss, obwohl der ja eigentlich nicht süss ist...
     
    #16 designa, 12.02.2012
  8. Smartie

    Smartie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    34
    ich mag den backkakao :D zimt fand ichauch okay, aber fand ich jetzt geschmacklich nicht weltbewegend anders, habe immer mal abwechselnd getrunken :)
     
    #17 Smartie, 12.02.2012
  9. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    An Zimt oder Backkakao habe ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut. Das erinnert mich zu sehr an "süß" oder Gebackenes... nicht dass micht der süße Geschmack auf den Geschmack nach mehr bringt...!!

    Ist das so? Regt Zimt oder Kakao den Appetit an?

    Alma pur schmeckt so "echt", so unverändert, ich glaub ich bleib dabei :)
    wobei unverändert ist ja Quatsch, ist ja ein Pulver, das man anrührt... also auch industriell hochgradig verarbeitet...
     
    #18 Mara2011, 12.02.2012
  10. Anzeige

  11. WunderKind

    WunderKind Guest

    ich hab seit alma ob mit zimt oder backkakao oder pur kein sueshunger.man darf sich aber auch nicht einreden ich brauch jetzt was suesses ich glaube das ist das schwierigste.
     
    #19 WunderKind, 12.02.2012
  12. Smartie

    Smartie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    34
    Ich bin nach meinem Shake immer so satt, da kann ich gar nicht mehr an süßes denken :P aber backkkakao ist mein favorit :)
     
    #20 Smartie, 14.02.2012
Thema:

Neu hier und Bitte euch um Rat

Die Seite wird geladen...

Neu hier und Bitte euch um Rat - Ähnliche Themen

  1. sehr verwirrend...bitte um Hilfe bin noch neu hier...

    sehr verwirrend...bitte um Hilfe bin noch neu hier...: Hallo zusammen, mache seit heute SiS. Mein Buch habe ich aber noch nicht bekommen, war aber so begeistert, dass ich schon mal anfangen wollte. ;)...
  2. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  3. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  4. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  5. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...