1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier und Bitte euch um Rat

Diskutiere Neu hier und Bitte euch um Rat im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, bin neu hier weil ich mit Alma angefangen habe und mich nun frage: Was mach ich falsch? Kurz meine Geschichte: Ausgangsgewicht 77,7 kg bei...

  1. kleineSonne75

    kleineSonne75 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    bin neu hier weil ich mit Alma angefangen habe und mich nun frage: Was mach ich falsch?
    Kurz meine Geschichte:
    Ausgangsgewicht 77,7 kg bei 1,68m
    Schwangerschafts- Endgewicht 99 kg, Zunahme also 22 Kg
    ohne Kind dann noch 15 kg übrig

    Bis auf 78,5 ohne Alma vor 4 Wochen geschafft, (Diät angefangen im Oktober)
    Jetzt vor einer Woche war ich auf 75,5 kg aber nun bin ich heut wieder auf 76 kg .
    Habe meinen Säure-Basenhaushalt im Visier, der ist tagsüber i.O aber früh bin ich sehr „sauer“. Nehme seit 2 Tagen Bullrich Vital zum Ausgleich.
    Nehme Alma früh und Abend mit einer Kleinigkeit zu essen dazu, bedeutet früh einen Quark oder 30 g Müsli und Abend einen Kohlrabi, 300g Möhren oder Salat.
    Mittag esse ich meistens vernünftig Mittagbrot ( warm ).

    Nun meine Frage, was mach ich falsch?
    Wenn es am Säure-Basen liegt, wann pegelt sich das ein?
    Was wenn es nicht daran liegt, was kann es noch sein?


    Achso: Zielgewicht ( bevor ich meinen gut kochenden Mann getroffen habe) ist 68-70 Kg
    Oder besteht die Möglichkeit das ich zuviel schon abgenommen habe und es nun einfach nur laannnnggsssaamer geht :-)
    Bitte helft mir.
    Mandy
     
    #1 kleineSonne75, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier und Bitte euch um Rat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Der große Fehler liegt wohl darin, dass du ZU Alma etwas isst! Mit der Art, wie du es machst, kann Alma nicht wirken, weil du dem Körper zu viel zuführst.

    Besser: 1 Woche nur 3 shakes ohne etwas Anderes, dann Alma, Essen bis 450 kcal, Alma. (Die Pulvermenge deiner Größe angepasst, in 200 ml Wasser und pro shake 60 g Öl) und mindestens 2 Liter trinken: Wasser, ungesüßten Tee und Kaffee)

    So hast du garantiert den gewünschten Erfolg! Noch mehr, wenn du dich dazu bewegst, bzw Sport treibst!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 09.02.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. kleineSonne75

    kleineSonne75 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Ok, nichts dazu essen, bebongt

    Was hat es mit damit aufsich aller 4 Std. zu essen ( Alma ). Ist das nur in der Turbo oder immer?
     
    #3 kleineSonne75, 09.02.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du solltest 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten nichts essen! Das kannst du in der gesamten Zeit mit Alma "trainieren", um es dann in der Zeit danach als ständige Umstellung falscher Ernährungsgewohnheiten zu praktizieren!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 09.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2012
  6. tinati26

    tinati26 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    hallo,
    ich habe auch mal gelesen das man in der früh meist sauren urin ausscheidet und dies normal ist auch wenn man nicht übersäuert ist
     
    #5 tinati26, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. WunderKind

    WunderKind Guest

    Ja das hab ich auch gelesen abends sollte der Wert so um die 7-7,4 liegen dann ists okay.
    morgens weiß ich leider nicht mehr weil ich immer abends teste^^
     
    #6 WunderKind, 09.02.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vielleicht hilft euch das hier weiter ...

    Urintest
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. kleineSonne75

    kleineSonne75 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Gibt es eine Übersicht über ALMA, also eine Art Zusammenfassung die man nutzen kann um hier nicht tausend und eine Frage zu stellen?!
     
    #8 kleineSonne75, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    www.almased.de hilft dir weiter! Und dann alle threads hier...
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 09.02.2012
  12. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    @lizzy

    du hast dich verschrieben, änder mal in Beitrag #2 die Grammmenge beim Öl, nicht dass sich jemand danach den shake zubereitet. dann könnte man das alma ja besser direkt fritieren.
     
    #10 designa, 12.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neu hier und Bitte euch um Rat

Die Seite wird geladen...

Neu hier und Bitte euch um Rat - Ähnliche Themen

  1. sehr verwirrend...bitte um Hilfe bin noch neu hier...

    sehr verwirrend...bitte um Hilfe bin noch neu hier...: Hallo zusammen, mache seit heute SiS. Mein Buch habe ich aber noch nicht bekommen, war aber so begeistert, dass ich schon mal anfangen wollte. ;)...
  2. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  3. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  4. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  5. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...