1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier und aus Dortmund

Diskutiere Neu hier und aus Dortmund im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, bin neu im Forum. 59 Jahre und komme aus Dortmund (Süd). Vielleicht gibt es ja jemanden, der in der Nähe wohnt und Lust hat, sich...

  1. Lilalu

    Lilalu Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin neu im Forum. 59 Jahre und komme aus Dortmund (Süd). Vielleicht gibt es ja jemanden, der in der Nähe wohnt und Lust hat, sich mit mir zusammen dem Kampf gegen die Pfunde zu stellen. Ich würde auch gerne öfter spazieren gehen oder vielleicht sogar ins Fitnessstudio, aber alleine habe ich keine Lust. Findet sich hier jemand, dem es auch so geht?
    Liebe Grüße
    Lilalu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier und aus Dortmund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum!
    Ich bin nicht aus Dortmund, nicht einmal in der Nähe, ich halte dir die Daumen, dass sich jemand findet.

    Viel Erfolg!
     
    #2 FrauEigensinn, 03.08.2014
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Lilalu,
    herzlich willkommen.

    Weißt du schon, wie du deine Kilos verlieren willst? Im Forum findest du viele Anregungen. Wir unterstützen dich gern.

    LG coralie
     
    #3 coralie, 03.08.2014
  5. Lilalu

    Lilalu Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Frau Eigensinn. Sehr viel Hoffnung habe ich ja nicht.
    LG
    Lilalu
     
  6. Lilalu

    Lilalu Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo coralie,
    durch das Forum muss ich mich noch durcharbeiten. Bin ja ganz frisch hier.
    LG
    Lilalu
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das wirst du schnell verstanden haben, das Forum ist übersichtlich. Selbst wen du niemanden finden solltest, der mit dir sportelt, die Hilfe hier im Forum ist schon einmalig.
     
    #6 FrauEigensinn, 03.08.2014
  8. Anzeige

  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen, leider bin ich auch nicht aus Dortmund.. aber auch so kann es hier im Forum klappen, wenn man es wirklich will :-)
     
    #7 engelhexe, 03.08.2014
  10. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir...viel Spass und mal schauen für welche Methode Du Dich entscheidest:ROFLMAO:
     
    #8 Puffin9, 03.08.2014
Thema:

Neu hier und aus Dortmund

Die Seite wird geladen...

Neu hier und aus Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...