1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier, Sündigen, Almased

Diskutiere Neu hier, Sündigen, Almased im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Am 19. Januar habe ich mit Almased angefangen 3 Tage turbo habe ich durchgezogen Mein Startgewicht war 109 kilo bin jetzt in der 2. Phase ich habe...

  1. Lucilla

    Lucilla Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Am 19. Januar habe ich mit Almased angefangen 3 Tage turbo habe ich durchgezogen Mein Startgewicht war 109 kilo bin jetzt in der 2. Phase ich habe seit januar also in 1 Monat und 20 tagen 8 kilo abgenommen ohne Sport. Jede woche hatte ich einen Stillstand aber ich habe trotzdem weiter gemacht. Ich weis es geht nicht ohne sport deswegen werde ich mit Sport anfangen ich werde mir einen Laufband kaufen und ich habe bis jetzt alles so gemacht wie es auf der Almased seite steht 2 mal almased (1.5 fett Milch + zimt + Rapsöl) mit einer Mahlzeit (450 kcal) + Basen Citrate. Ich habe auch nicht gesündigt. :rolleyes:

    Früher habe ich mich sehr ungesund ernährt jeden morgen stand ich mit kopfschmerzen auf oder wollt garnicht aufstehen und weiter schlafen ich habe mich die ganze zeit schlecht gefühlt von diesem ganzem ungesunden zeug war mir einfach nur noch schlecht konnte es garnicht mehr sehen :sick::censored: dann gabe ich mit almased angefangen ich habe gelernt wie man mit essen umgeht was heißt gelernt ich lerne es immernoch ihr könnt mir doch dabei helfen oder ? :oops: seit dem Tag an geht es mir besser ich habe keine Kopfschmerzen mehr kein hunger mehr naja ab und zu vieleicht :p aber mein Ziel steht fest ich will auf mein 70 kilo kommen (170cm groß) ich fühle mich einfach viel viel besser gesundheitlich als vorher. :love:

    Ich habe jetzt eine frage dürfte ich eig. jeden Monat sündigen oder jeden 2. Monat ? :oops: oder soll ich erst garnicht damit anfangen und ohne sünden weiter machen

    ah und nochwas ist es eig. normal das ich viele Stillstände habe ? :oops: Das ist warscheinlich so weil ich kein sport mache aber das wird sich ja ändern :whistle:(y)
     
    #1 Lucilla, 09.03.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier, Sündigen, Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.590
    Zustimmungen:
    7.021
    Hallo Lucilla ,

    zuerst einmal herzlich Willkommen hier bei uns.

    Von Stillständen spricht man eigentlich erst, wenn sich das Gewicht ohne ersichtlichen Grund länger als zwei Wochen nicht ändert. Dass man jeden Tag weniger auf der Waage hat, ist vielleicht die ersten Tage so, weil man da auch viel Wasser verliert. Später wird es aber etwas zäher, was dem Körper aber auch hilft, mit der Abnahme zurecht zu kommen.

    Ich bin keine Almased-Expertin, lese von denen hier aber immer, dass Almased strikt durchgezogen werden muss, damit es auch richtig funktioniert. Sicher wird dem ein oder anderen mal ein undisziplinierter Tag dazwischen kommen, gut ist es aber nicht und ich würde es von daher auch erst recht nicht einplanen.
    Bei anderen Abnahmeformen sind "Refeedtage" vorgesehen, von Almased kenne ich es nicht.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 09.03.2017
    Smarty1963, Fullback, Lucilla und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hallo und herzlich Willkommen!
    Ich habe auch schon einmal Almased gemacht und kann dir sagen: nein, sündigen ist nicht erlaubt. Versteht sich auch eigentlich von selbst, wenn du das Konzept liest. Also versuche den Gedanken einfach weit weg zu schieben. Vor allem, weil du doch selbst merkst, dass es dir jetzt so viel besser geht.

    Ich finde, bei 8 kg seit Januar kann man nicht von einem Stillstand sprechen. Das ist doch viel und mit anderen Ernährungsumstellungen fast nicht zu schaffen.
    Mit Sicherheit geht es so gut weiter, wenn du auch noch Bewegung einbaust.

    Viel Erfolg und viel Spaß hier! :)
     
    Smarty1963, Fullback, Lucilla und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.162
    Zustimmungen:
    20.732
    Willkommen in Forum, Lucilla!

    Genauso ist es, denn ...
    ... in den ersten Tagen verliert man Wasser, danach geht es ans Fett und das löst sich bekanntlich nicht so schnell. Du hast dir deine vielen überflüssigen Kilos auch nicht in kurzer Zeit zugelegt - wieso sollten sie sich jetzt in Windeseile varabschieden?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ....................

    Willst du erfolgreich abnehmen und vor allem dein Wunschgewicht danach halten, dann solltest du dich schon genau an die Vorgaben von Almased halten!
     
    #4 FrauEigensinn, 09.03.2017
    Smarty1963, Fullback und Lucilla gefällt das.
  6. Lucilla

    Lucilla Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Ja du hast recht dann muss ich mich weiter zusammenreißen und auf die Sünden verzichten. :)
     
    #5 Lucilla, 09.03.2017
  7. Lucilla

    Lucilla Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Danke für dein Antwort
    Auf jeden Fall werde ich Sport machen ohne Sport gehts nicht das ist ein muss das werde ich auch durchziehen. :)
     
    #6 Lucilla, 09.03.2017
    Smarty1963 und Fullback gefällt das.
  8. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1.338
    Hallo und herzlich willkommen im Club der „Freunde der zweistelligen Waagen“!:LOL::ROFLMAO:

    Du bist ja schon ordentlich vorangekommen und hast sehr wohl so einiges erreicht; dazu erst einmal meine Glückwünsche. Du hast jetzt in sieben Wochen acht Kilo abgenommen; auch ich finde nicht, dass man da von einem Stillstand reden kann.

    Ich habe einmal meine Listen abgeglichen und festgestellt, dass ich im gleichen Zeitraum zwar 13 Kg abgenommen habe, dafür aber auch bei gut 131 Kg gestartet bin und (auch damals schon) ein Sportjunkie war. Zusätzliche Rollen bei der Abnahme spielen Konstitution, Fettanteil, Hormone und der bei Männern grundsätzlich höhere Anteil an magerer Muskelmasse (zumal ich zu meinen „schwerer“ Zeiten auch noch Bodybuilding betrieben habe).

    Du fragst nach „erlaubtem Sündigen“. Dazu einmal etwas Grundsätzliches zu Almased: Es handelt sich dabei um ein unglaublich geniales Zeug, dass es dir ermöglicht, in kurzer Zeit viel Körpergewicht zu verlieren. Zusätzlich liefert es dir alle notwendigen Nährstoffe, die dein Körper während dieser Zeit braucht (gut, ein bisschen Öl brauchst du noch und vielleicht Magnesium, wenn du unter Krämpfen leidest), so dass das Abnehmen auch in gesunden Bahnen verläuft.

    Jetzt kommen wir zu dem Punkt, wo die meisten einen Fehler machen: Hast du dein Wunschgewicht erreicht, kannst du getrost deine Alma-Dosen in oder auf den Schrank stellen, du musst das Zeug nicht mehr trinken. Allerdings solltest du zu diesem Zeitpunkt bereits wissen, dass der Sinn des Abnehmens nicht darin liegt, jetzt exzessiv wieder in alte Gewohnheiten zu verfallen. Du solltest dir in der Zeit, in der du deine Kilos verlierst, Gedanken über eine gesunde und vernünftige Ernährung machen, die du dein Leben lang durchhalten kannst. In diese Zeit (also erst nach deiner Abnahme) gehört dann auch ab und zu einmal die Rubrik „Sündigen“, „Dolce Vita“ oder auch einmal „Ich geb´ mir die Kante“. Du weißt dann nämlich auch, wie du die negativen Auswirkungen dieser Ausnahmen sofort wieder in den Griff bekommst, nämlich ganz einfach durch deine dann normale Lebensweise. Wenn du an diesem Punkt angekommen bist, gibt es einige Tipps, wie das problemlos funktioniert (aber darüber unterhalten wir uns dann, wenn du es geschafft hast. Versprochen!):sneaky:

    Halte dich an erfahrene Mitglieder wie z.B. die, die dir schon geschrieben haben: Nele123 , Anouk und FrauEigensinn ; sie wissen, worüber sie schreiben und was für ein erfolgreiches Abnehmen und die Zeit danach wichtig ist!

    Und einer deiner Sätze hat mich besonders gefreut:

    :LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Dabei wünsche ich dir ganz viel Freude, Motivation und Erfolg auf der Waage oder auch am Maßband!(y)
     
    #7 Fullback, 09.03.2017
    Antii, Smarty1963, Lucilla und 2 anderen gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Lucilla

    Lucilla Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Danke :oops:
    Ich bin mir sicher das ich hier auf der sicheren Seite bin. :)
     
    #8 Lucilla, 09.03.2017
    Antii, Smarty1963 und Fullback gefällt das.
  11. Lucilla

    Lucilla Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Danke dir
    Egal was es koste ich werde mich an die Vorgaben halten
    . (y)
     
    #9 Lucilla, 09.03.2017
    Antii und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Neu hier, Sündigen, Almased

Die Seite wird geladen...

Neu hier, Sündigen, Almased - Ähnliche Themen

  1. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  2. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  3. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  4. Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!

    Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!: Da ich relativ neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael oder auch Celtic Warrior wie mein Profil sagt. Bin ca 184cm...
  5. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden