1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier, neu SiSler :D

Diskutiere Neu hier, neu SiSler :D im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu zusammen =) Wie der Titel schon sagt, bin ich neu hier im Forum und Neu-SiSler =) Angefangen mit meinem "zuviel-Gewicht" (Übergeweicht...

  1. Araneel

    Araneel Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Huhu zusammen =)

    Wie der Titel schon sagt, bin ich neu hier im Forum und Neu-SiSler =)

    Angefangen mit meinem "zuviel-Gewicht" (Übergeweicht hört sich so DICK an) hat alles während / nach meiner Schwangerschaft.

    Vorher hatte ich bei einer Körpergröße von 1,52m ca. 49-50 Kg geworgen, in der Schwangerschaft hab ich dann voll reingehauen, weil ja halt "Essen-für-2" was natürlich im nachhinein völliger Blödsinn war! Ich hab mir also ca. 30 Kg angefressen, und nach der Geburt blieb ich bei ca. 16 kg "Zuviel-Gewicht" hängen!

    Ich war vor der Schwangerschaft/Geburt meines Sohnes Leistungssportlerin, saß 8 Std am Tag auf dem Pferd und dann von jetzt auf gleich Nichts mehr...

    Nun dümpel ich so bei ca. 63 Kg rum und meine Cousine empfahl mir SiS.
    Nunja...

    Ich denke es Bringt was, da ich vorher wirklich immer ALLES zu JEDER Zeit gegessen habe, also nach dem Frühstück noch ein 2tes usw... kennt ihr sicher oder? :P

    Nach den 2 Tagen bisjetzt muss ich sagen:

    Nach 2 Scheiben Pumpernickel am Morgen mit lecker lecker Gelee-Marmelade bin ich gut bis ca. 12 Uhr satt. Laut 5 Std Plan darf ich dann erst um 13 Uhr wieder essen, also schlage ich die Std dann mit Kochen tot :D Der Nacmittag vergeht Fix, da ich dann meistens mit meinem SOhn an der Luft bin und wir irgendetwas unternehmen. Schwups ist dann auch schon wieder abendessenzeit =)

    Wenn ich dann nach ca. 18.30 also nach dem Abendessen wieder Hunger bekomme trinke ich ein halbes Glas Lauwarmes Wasser. Schwups Hunger weg =)

    Ich bin mal gespannt wie es so in 2 Wochen aussieht =)

    Lg Araneel
     
    #1 Araneel, 09.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier, neu SiSler :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Na dann mal Herzlich willkommen! Und viel erfolg.! Mit dem essen in der Schwangerschaft kennich nur zu gut, bei mir sind es dann 2 schwangesrschaften und immer noch 15kg die müsseten runter. Ich habe im januar angefangen mit sis, im moment lass ich es ein bißchen schleifen:wand:. Aber komme schon wieder dahinter gehe laufen und fahrrad fahren und ab zu reiten.Wo cih noch selber Pferde hatte ging das mit dem Gewichtreduzieren auch besser. aber Naja ich kämpfe weiter.Aslo viel Spaß

    und man bekommt ganz tolle Tips und viel zuspruch wenn mal was nicht so läuft.

    LG Tanja
     
  4. Araneel

    Araneel Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Soooo :) nun ist das Essen gekocht =) Lecker Kartoffelsuppe mit dreierlei Lauch :D
    Also was die Gerichte in dem Büchlein angeht kann ich nur sagen SPITZE =D

    Ich hatte vor 2 Wochen den Ichias Nerv eingeklemmt und der Orthopäde hat mir halt empfohlen "NAHEGELEGT" gewicht zu reduzieren.... Er sagte etwas von 10 Klio.. Ich bin mit 5 schon zufrieden für den Anfang =)
     
    #3 Araneel, 09.04.2011
  5. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hey Araneel

    Ich habe auch noch so 10 kg bis ich endlich mein Idealgewicht erreicht habe und ich muss sagen es wird immer schwieriger sobald man am NORMALEN BMI dran ist. Aber ich muss unbedingt am Ball bleiben.

    Nach meiner 2. SS hatte ich dann auch so 89kg mit SIS habe ich bereits 13kg abgenommen aber wie gesagt die letzten Kilos halten sich ganz schön hartnäckig ;)

    Aber denk dran TSCHAKKA wir schaffen das :D

    Liebe Grüße
    hero


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #4 hero0815, 11.04.2011
  6. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Araneel,

    willkommen und viel Erfolg mit SiS!
    Das ist zwar schön für Dich, aber viel zu wenig. Du musst mehr essen, sonst wird es auf Dauer nicht klappen. 75g KH müssen schon drin sein, wenn Du dauerhaft, ohne Heißhunger, ohne Hunger und Jo-Jo abnehmen willst.
     
    #5 Abnehmen Gast 81893, 11.04.2011
  7. Araneel

    Araneel Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich um 7.00 Frühstücke und um 12.30 mit meinem SOhn mittag esse kommt der Hunger erst wenn ich esse, davor NICHTS! Wasser trinekn und sonst KEIN Hunger... FInd ich Gut :P

    Dazu muss man sagen, mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre und ich hab in der Zeit seit er da ist weder sport noch sonst etwas gemacht! immer schön geschaufelt! nun hab ich endlich den willen etwas zu ändern! ich habe keinen bock mehr auf einen Fett Popo und einen Schwabbel bauch! ich will einen Bikini anziehen und keinen badeanzug mit shorts!
    Ich bin 23!! Ich komm mir vor als stecke ich in dem körper einer oma! alles schwabbelt! :( im spiegel kann ich mich net sehen, da kotz ich! ich finde mich sooo hässlich! und wenn dann wer kommt und sagt kilos sind schön! Nee dem spuck ich ins gesicht!

    Soo.. emotionaler gefühlsausbruch verzeihung :(
     
    #6 Araneel, 11.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2011
  8. Araneel

    Araneel Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Aber Trotzdem, das Wochenende war leichter als ich gedacht habe :)

    Ich habe morgens immer schön diese 2 Brote mit "20g" Butter & Konfitüre gegessen, Ich war danach auch pappensatt... ich kann keine 3 essen, dann muss ich echt stopfen.
    Mittags gab es dann Samstag /Sonntag die Kartoffelsuppe mit 3erlei Lauch aus dem SiS-Kochbuch =) Lecker!
    Abends (Samstag) Die Lachsröllchen auf Feldsalat auch aus dem SiS-Kochbuch & gestern dann Rotbarsch & Sellerie Gemüse =) Lecker echt!
    Heute mittag also eben, gab es die Schnitzelröllchen mit Kartoffelgratin auch aus dem Kochbuch! Boar echt super! :)

    Ich hab mit 63 Kilo angefangen und will wieder 53 kg haben wie vor der SS! :)
     
    #7 Araneel, 11.04.2011
  9. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Dann bist Du ja mit SiS auf dem richtigen Weg. Schau Dir nochmal das Buch richtig an, damit Du das Prinzip verinnerlichst.
    Du wirst auf Dauer mit der Menge nicht hinkommen, bzw. nicht (mehr) abnehmen. Das kann am Anfang gut klappen, aber irgendwann kommt der Stillstand oder der Jo-Jo. Glaub mir. SiS ist eine tolle Ernährungsweise, bei der man mit mehr essen abnimmt. Wenn Du nicht mehr essen kannst, dann nimm Deine fehlende KH durch Obst oder Saft auf.
     
    #8 Abnehmen Gast 81893, 11.04.2011
  10. Anzeige

  11. Araneel

    Araneel Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das mache ich, ein Frischer Orangensaft zum Frühstück und ein Kaffee mit Zucker =)

    Ich bin nur froh das ich nach 1,5 Jahren ENDLICH den Willen & den Mut habe etwas zu ändern! :)
     
    #9 Araneel, 11.04.2011
  12. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    wie groß bist du denn wenn ich mal fragen darf :)
     
    #10 hero0815, 12.04.2011
Thema:

Neu hier, neu SiSler :D

Die Seite wird geladen...

Neu hier, neu SiSler :D - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...