1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NEU HIER! GEMÜSESUPPE MIT BROT ZUM MITTAG???

Diskutiere NEU HIER! GEMÜSESUPPE MIT BROT ZUM MITTAG??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle miteinander!! ich bin neu hier und mache seit 3 Tagen schlank im schlaf! mir ist es zu aufwändig zwei mal am tag groß zu kochen...

  1. KleinesBaerchen21

    KleinesBaerchen21 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander!!
    ich bin neu hier und mache seit 3 Tagen schlank im schlaf!
    mir ist es zu aufwändig zwei mal am tag groß zu kochen deswegen wollte ich mal fragen ob es ok ist mittags einfach eine gemüsesuppe aus der tüte zu essen

    2g Fett
    16g Kohlenhydrate
    3g Eiweiß
    94 kcal
    pro teller

    dazu würde ich um es bis zum abendessen auszuhalten noch trockenes vollkorntoast essen

    was sagt ihr dazu?:confused:
    danke im vorraus
    LG Nina
     
    #1 KleinesBaerchen21, 15.04.2008
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ein wichtiger Grundsatz bei Schlank im Schlaf ist nicht zu hungern oder den Körper zu viele Kalorien zu entziehen, so das er in den "Sparmodus" schaltet.

    Bei 94 kcal wird der Körper sehr schnell auf Hunger und Sparflamme schalten.
     
    #2 Matthias, 15.04.2008
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo nina,
    zuerst mal willkommen hier in unserer runde,auch ich finde wenn du so wenig isst ,schaffst du nicht die 5std einzuhalten,ich esse mittag immer eine gute mischmahlzeit ,manchmal auch noch ein stück kuchen,abends 100-120gr eiweiss und 250gr.gemüse oder salat.
    gruß
    resi
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Hallo, Nina !

    willkommen in unserer Runde!

    Koch` doch abends mehr und iss`den Rest am nächsten Mittag.

    Es gibt doch auch so viele "Mitnehm-Mahlzeiten" im Buch. Sowas könntest Du doch essen statt der Tütensuppe.
    Je nach BMI darfst Du auch richtig bei den KH "zuschlagen".

    Also bloss keine Hungergefühle aufkommen lassen !
     
    #4 Nervensäge, 15.04.2008
  6. KleinesBaerchen21

    KleinesBaerchen21 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn ich doch brot dazu esse habe ich doch mehr Kalorien...
    ich wollte die suppe nicht essen um Kalorien zu sparen sondern um zeit zu sparen...;)
    oder wenn ich einfach nudeln esse mit butter ?
    das hab ich immer gern gegessen und hat genug kohlehydrate und auch eiweiß
     
    #5 KleinesBaerchen21, 15.04.2008
  7. Anzeige

  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hallo Nina

    Brau dir lieber für 3 Tage einen Gemüseeintopf mit Kartofflen oder Teigwaren selber zu.
    Teile sie in 3 Portionen auf und erwärme sie langsam wieder auf. Dazu kannst du
    dir ein Schnitzel, 1 Ei oder sonst was du gerne an Eiweiss magst zubereiten. Von der
    Zeit her ist das ungefähr gleich lang.

    Wäre gut wenn du etwas mehr über dich erzählen könntest. BIM etc.

    Gruss Svava
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    es ist mir noch eine Idee gekommen.
    Gemüse gefroren einkaufen, das hat auch nicht so lange bis es gar ist ca. 5 Min.
    vitamine und Mineralstoffe in diesem Gemüse ist noch genau so vorhanden wie im
    frisch Gesmüse, manchmal sogar noch mehr.

    Svava
     
Thema:

NEU HIER! GEMÜSESUPPE MIT BROT ZUM MITTAG???

Die Seite wird geladen...

NEU HIER! GEMÜSESUPPE MIT BROT ZUM MITTAG??? - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...