1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier - Frage

Diskutiere Neu hier - Frage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine (erste ;-) ) Frage: hab mir das Buch "Schlank im Schlaf - Das Kochbuch" gekauft und das...

  1. Sunday

    Sunday Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe mal eine (erste ;-) ) Frage:

    hab mir das Buch "Schlank im Schlaf - Das Kochbuch" gekauft und das Prinzip von Schlank im Schlaf grundsätzlich auch verstanden.
    Hab aber das Problem, dass ich von den Mahlzeiten nach den Rezepten im Buch nicht satt bin (hatte gar nicht gedacht, dass ich so gefräßig bin! :eek:) Teilweise sind die für mich recht knapp bemessen.
    Außerdem hab ich auch nicht immer Lust, nur nach dem Kochbuch zu kochen.
    Mit dem Frühstück hab ich kein Problem, das klappt. Mittagessen geht noch, aber der Knackpunkt ist das Abendessen. bzw. die paar Tage, die ich Schlank im Schlaf jetzt mach, fühl ich mich so ab 17.00 Uhr (ab 18.00 darf ich wieder essen) echt unterzuckert. Und dann koch ich die Mahlzeit nach Plan und esse mir sozusagen den Hunger in den Bauch. Bin zwar erst mal satt, das hält aber nicht lang.
    Kann ich das Abendessen mit nen grünen Salat oder mehr Gemüse "aufpusten"?

    Ich mach doch sicher irgendwas falsch!


    Was meint Ihr?

    Liebe Grüße

    Heike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier - Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DieEvi

    DieEvi Guest

    Hallo Heike!
    Mein Freund hatte das selbe Problem - er macht zwar kein SiS, aber wenn ich gekocht hab, hat er eben mitgegessen. Wenn es ihm zu wenig war hat er zum Beispiel eine Brühe dazu getrunken, die macht satt und hat nicht viel. Oder einen Salat, allerdings so gut wie gar nicht angemacht, da die Rezepte im Buch ja sowieso meistens das Maximum an Kh(oder sogar mehr) haben. Was mich zumindest immer satt macht ist ein großer Salat mit Fleisch oder Fisch oder Gemüse dazu.

    Vielleicht ist du aber auch am Mittag einfach zu wenig, wodurch du dann am Abend Hunger hast?
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Heuke, natürlich kannst Du immer Salat und Gemüse satt essen, achte auch mittags drauf, dass Du alles ißt, was Du darfst, also alle Kh. und ich esse auch einen Nachtisch oder mal was Süßes,dass hilft schon, durchzuhalten.und viel trinken ist auch ganz wichtig:sumo::sumo:
    Vielleicht schreibst Du mal ein Tagebuch hier, dann können wir sehen, ob die Mengen ok sind!
    Gut wäre auch zu wissen, welchen BMI Du hast und wieviel Du abnhemen willst.
    Laß von Dir hören
    l.G.Malene
     
Thema:

Neu hier - Frage

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Frage - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und habe Fragen bezüglich SIS.

    Neu hier und habe Fragen bezüglich SIS.: Hallo Leute,meine Freunde nennen mich Sam ich bin männlich wie man auf meinen Profil sehen kann und bin 29jahre jung und treibe jetzt seid...
  2. Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?

    Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?: Man soll vor dem Sport Eiweiß zu sich nehmen....wie mache ich das wenn ich die 5 Stunden einhalten will? Ich könnte es nach dem Essen tun, aber...
  3. Bin auch neu hier ... und schon ne Frage...

    Bin auch neu hier ... und schon ne Frage...: Hallo alle zusammen, möchte Euch alle ganz herzlich begrüßen...;) Ich habe mich heute registriert... Ich hatte vor ca. 2,5 Jahren mit Schlank...
  4. Huhu ... bin auch neu hier und hab gleich ne frage :)

    Huhu ... bin auch neu hier und hab gleich ne frage :): Hallo ihr lieben! Ich bin Nina, 34 J., und möchte nun endlich meine letzten hartnäckigen schwangerschaftspfunde loswerden. Ich mach jetzt 2 tage...
  5. Neu hier - Sportfrage

    Neu hier - Sportfrage: Hallo, bin neu hier : meine Frage kann ich irgendwo meinen geleisteten Sport protokollieren ?Im Tagebuch kann ich nichts finden. Ich muß immer...