1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neu hier ;-) Almased seit 03.Mai

Diskutiere neu hier ;-) Almased seit 03.Mai im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Lizzy, das Rezept ist aus dem Alma Kochbuch. Es gibt dort die verschiedensten Rezepte das Alma zu mischen. Wird nicht langweilig, außerdem...

  1. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hi Lizzy, das Rezept ist aus dem Alma Kochbuch.
    Es gibt dort die verschiedensten Rezepte das Alma zu mischen.
    Wird nicht langweilig, außerdem haben Beeren keinen Fruchtzucker.
     
    #11 Abnehmen Gast 79821, 17.05.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Seit wann haben Beeren keinen Fruchtzucker? Jedes Obst hat den.

    100 g haben über 4 g KH, die Hälfte davon ist Zucker!

    Seltsam, dieses Buch, widerspricht in vielen Teilen, das was Almased auf der homepage oder im Beipackzettel schreibt!
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 17.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Genau das kann sein, 100g Beeren haben 4g KH die hälfte davon ist Zucker.
    Also , wenn ich in meine 50g Almased , welches schon 15,3 g KH hat noch
    50g Beeren rein geb, hab ich pro Portion zusätzlich 2g KH und davon ist die hälfte Zucker.
    Das wären nach meiner Berechnung 1 Gramm!!!
    Da wollen wir mal nicht mehr weiter drüber diskutieren,
    denn wenn mir das Alma nach dem 15ten Pulver Wasser Shake zum Hals raus hängt
    und ich einen Fresswahn bekomme und mir den halben Kühlschrank rein hau ,
    hat das etwas mehr als 1g Zucker.

    Aber danke Lizzy dass du mit denkst.
    Andere Früchte wie Nektarinen oder Birnen gar Banana würd ich nie verwenden, das steht auch im Buch, was ich nur empfehlen kann.

    Ich hab seit Montag 3,4 Kg abgenommen, ich bin sehr zufrieden.(hi)
     
    #13 Abnehmen Gast 79821, 17.05.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Mich wundert es nicht. Denn das Buch ist nicht von den Almased-Herstellern geschrieben worden, sondern von einer Diätassistentin, die als freiberufliche Ernährungsberaterin tätig ist. Ob sie Almased von vorne bis hinten einmal korrekt nach Anleitung angewandt hat, wissen wir nicht.

    Ich würde mich da lieber nach dem Beipackzettel richten, der von den Herstellern stammt. Und da wird geraten, während der Reduktion auf Obst zu verzichten.
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 19.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Richtig, ohne Denken geht es nämlich nicht. ICH hatte damit ja Erfolg und meine, die Erfahrung könnte ich weiter geben!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 19.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

neu hier ;-) Almased seit 03.Mai

Die Seite wird geladen...

neu hier ;-) Almased seit 03.Mai - Ähnliche Themen

  1. Neu hier, Sündigen, Almased

    Neu hier, Sündigen, Almased: Am 19. Januar habe ich mit Almased angefangen 3 Tage turbo habe ich durchgezogen Mein Startgewicht war 109 kilo bin jetzt in der 2. Phase ich habe...
  2. Almased - Auch ich bin neu hier....

    Almased - Auch ich bin neu hier....: Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Tina und wie vielleicht viele andere von Euch auch, habe ich unzählige Fehlversuche,...
  3. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  4. Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg

    Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg: Ich muß 45 kg abnehmen, wiege im moment 112 kg, vor 2 Jahren warens 68 kg. Hatte eine Gehirnoperation wegen Tumor und mußte bestrahlt werden und...
  5. Almased Tag 01 -Hier läuft was schief

    Almased Tag 01 -Hier läuft was schief: Hallo ihr Lieben, ich bin Almased Neuling und auch neue hier. und ich hoffe ihr habt ein paar Tipps und Meinungen für mich. Zunächst einmal zu...