1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu-Dukanerin

Diskutiere Neu-Dukanerin im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo alle beisammen, seit 2 Wochen lese ich mich nun durch die Seite durch (eigentlich die alte Seite). Nun habe ich mich entschlossen hier...

  1. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Hallo alle beisammen,

    seit 2 Wochen lese ich mich nun durch die Seite durch (eigentlich die alte Seite). Nun habe ich mich entschlossen hier anzumelden.

    Ich habe mich nach langen Recherchen usw. zu Dukan-Diät entschlossen. Nach zwei Kindern und vor 5 Jahren habe ich aufgehört zu Rauchen und habe radikal zugenommen. Egal was ich getan habe ist mir das Abnehmen nicht gelungen.

    Heute ist mein erster Tag in der Angriffsphase. Drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe :).

    Heute morgen stand auf der Waage 93,5 kg. Mein Ziel ist 70 - 71 kg. Es muss ja nicht von heute auf morgen sein. Der innere Schweinehund war zu besiegen, den habe ich nun überwunden und mich fest entschlossen abzunehmen.

    Meine Fragen werde ich dann zu gegebener Zeit vorbringen.

    LG

    kanki39
     
    #1 kanki39, 26.03.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu-Dukanerin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Willkommen kanki39 . Ich wünsche dir viel Spaß in diesem Forum. Hier sind echte Fachleute, die dir weiterhelfen können.
     
    kanki39 gefällt das.
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen bei Victu. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Abnahme.
     
    #3 Matthias, 26.03.2014
    kanki39 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen, kanki39.

    Viel Erfolg bei der Abnahme und viel Spaß hier im Forum!
     
    #4 FrauEigensinn, 26.03.2014
    kanki39 gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    von mir auch ein herzliches Willkommen in unserer gemütlichen Runde...und viel Erfolg beim Pfunde abschmeißen (y)
     
    #5 RomansPrinzessin, 26.03.2014
    kanki39 gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Dukanrunde!!!!!

    Freu mich schon auf deine Erfolge (y)(y)(y)(y)(y)
     
    #6 ChaCha62, 27.03.2014
    kanki39 gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Neu-Dukanerin

Die Seite wird geladen...

Neu-Dukanerin - Ähnliche Themen

  1. Stolze Neu-Dukanerin

    Stolze Neu-Dukanerin: Hallo ihr Lieben, da ich schon heimlich mitlese, möchte ich mich doch auch mal vorstellen. Ich heiße Cindy, 29 Jahre, wohne im schönen Leipzig...