1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neu dazugestoßen

Diskutiere neu dazugestoßen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu im Forum und habe schon ein bisschen über die Dukan Diät gelesen. Ich möchte ca 6-8 Kilo abnehmen und frage mich ob dies die...

  1. Binchen75

    Binchen75 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich bin neu im Forum und habe schon ein bisschen über die Dukan Diät gelesen. Ich möchte ca 6-8 Kilo abnehmen und frage mich ob dies die richtige Diät für mich ist.
     
    #1 Binchen75, 19.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu dazugestoßen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Also ich habe super gut abgenommen :-) War vorher begeisterter WWler. Doch da tat sich seit Jahren nichts. daher bin ich zu Dukan gegangen und habe endlich wieder das Gewicht von vor 9 Jahren*freu*
     
    #2 augensternchen, 19.05.2014
    DukanVegan gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen im Forum, probiere es, dann wirst Du es wissen.. auf jeden Fall viel Erfolg
     
    #3 engelhexe, 19.05.2014
  5. Binchen75

    Binchen75 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank augensternchen :) Ich muss leider noch bis mitte August warten da ich noch ein paar mal verreise und ich dort nicht Diät machen kann bzw. will.
     
    #4 Binchen75, 20.05.2014
  6. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Na dann Herzlich Willkommen in der Runde.....
     
    #5 liz1986, 20.05.2014
  7. JanaGef

    JanaGef Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    hallo Binchen,
    ich bin seit letzten Montag dabei und habe schon vier Kilo angenommen. ich finde die Diät gut, denn es gibt immer noch viele und gute Gerichte, die man essen kann :) aber es ist auch zeitaufwendig! und schwierig, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.

    liebe grüße
     
    #6 JanaGef, 20.05.2014
  8. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Hallo Binchen,
    herzlich willkommen. Schau Dich mal ein bisschen im Forum um. Lies die Tagebücher...
    Ich liebe Dukan.
    Rezepte findest Du jede Menge hier im Forum, sowie im Internet...

    Viel Erfolg
     
    #7 kanki39, 20.05.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Binchen75 und viel Erfolg mit Dukan.

    Was man so von den Dukanern liest, hättest du dein Wunschgewicht locker bis zu deinem Urlaub erreicht gehabt und könntest dann schon nach Dukan leben. 6-8 kg sind nicht die Welt.

    Das schaffst du locker!
     
    #8 FrauEigensinn, 20.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Binchen75

    Binchen75 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    erst einmal herzlichen Dank für Eure Anworten und Zusprüche. Nachdem ich am kommenden WE, Ende Juni und August in den Urlaub fahre und denke mir wird das zu schwierig habe ich es die letzten 2 Tage mit fast ausschließlich mit Eiweiß und Balaststoffe probiert. Nur morgens habe ich ein Vollkornbrötchen mit Ei gegessen. Ich habe jetzt in 2 Tage 1,8 Kilo abgenommen.
     
    #9 Binchen75, 21.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. Binchen75

    Binchen75 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin am PC ein totaler Vollpf......
    Könnt Ihr mir in kurzen Schritten sagen wie ich auch so eine Leiste mit Gewichtseintragungen erstellen kann?

    LG Sabine
     
    #10 Binchen75, 21.05.2014
Thema:

neu dazugestoßen