1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu dabei :)

Diskutiere Neu dabei :) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, bin ganz frisch bei Dukan dabei (Phase 1, 2. Tag). Habe gestern ein sehr wackeliges Gefühl in den Beinen gehabt, doch heute geht...

  1. Tosca1501

    Tosca1501 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,
    bin ganz frisch bei Dukan dabei (Phase 1, 2. Tag). Habe gestern ein sehr wackeliges Gefühl in den Beinen gehabt, doch heute geht es schon ein wenig besser. Wann lässt das denn nach?
    Habe noch 13,2 kg vor mir :(
    Bin gespannt, wie das Konzept bei mir anschlagen wird, da ich auch bei früheren Diäten seeehr schlecht abgenommen habe. Mein Körper hängt wohl sehr an den Kilos ;)
    Schwierig finde ich, dass ich für mein Kind (2 Jahre alt) natürlich normal kochen muss. Dazu gehört auch abschmecken etc. Wie löst ihr denn dieses Problem?
     
    #1 Tosca1501, 22.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu dabei :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Tosca, herzlich willkommen bei den Dukanern. Die ersten zwei bis drei Tage war mir auch etwas flau, das geht fast allen so.
    Mit dem Abschmecken finde ich das nicht soooo schlimm. Du probierst ja nur einen Mini-Happs. Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber ich wäre da ganz entspannt. "Normal" kochen ist doch ganz einfach. Du kochst "dein" Essen und machst einfach Gemüse (in P2 ja kein Problem) und Nudeln, Reis usw. für dein Kind dazu.

    Mit viel guten Willen schaffst du das bestimmt.

    Schau mal in ein paar Tagebücher von den Dukanern (Antii und andere).

    Gruß Emma
     
    #2 Tante Emma, 22.07.2015
    Antii und Tauchbine gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_welcome5.gif im Forum, Tosca1501,

    viel Erfolg mit Dukan. Fühl dich wohl hier!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 22.07.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #4 FrauEigensinn, 22.07.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Talita28 und Antii gefällt das.
  6. Tosca1501

    Tosca1501 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    DANKE für die lieben Worte und die hilfreichen Tipps!!!

    Gestern ging es schon ein wenig besser und mein Kreislauf (habe zu niedrigen Blutdruck) hat auch besser mitgemacht.

    An Tag 2 gab es:
    Kaffee!!! gedünsteten Seelachs
    mittags: 1 Hühnerbrust und Joghurt
    abends: 1 riesiger Tilapia
    Spätsnack: 200 g Hüttenkäse mit HK
    Getränke: 3 Liter Wasser, Kaffee, Tee
    Bewegung: 25 Minuten Poweryoga, mehr ging auch wirklich nicht, da ich total untrainiert bin und danach wie ein nasser Sack am Boden klebte ;)
    Resultat der Waage heute: -1,6 kg :) :) :)
     
    #5 Tosca1501, 23.07.2015
    Talita28 und Antii gefällt das.
  7. Tosca1501

    Tosca1501 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Eine Frage habe ich noch.
    Wie bekomme ich diesen "Gewichtsticker" in mein Profil???
     
    #6 Tosca1501, 23.07.2015
  8. Tosca1501

    Tosca1501 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Sorry, die letzte Frage hat sich erledigt. Habs doch noch gefunden :)
     
    #7 Tosca1501, 23.07.2015
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir, Tosca1501!

    Ganz viel Erfolg und Spaß hier im Forum und mit Dukan:ROFLMAO:
     
    #8 Puffin9, 23.07.2015
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen bei uns, liebe Tosca1501 und viel Erfolg mit Dukan :)
     
    #9 teetrinkerin, 23.07.2015
  12. Tosca1501

    Tosca1501 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Was passiert eigentlich, wenn ich Phase 1 verlängern würde???
    Das Programm hat mir als Empfehlung 4 Tage angegeben.
     
    #10 Tosca1501, 23.07.2015
Thema:

Neu dabei :)

Die Seite wird geladen...

Neu dabei :) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-)

    Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-): Hallo Ihr Lieben, ich (53 Jahre jung, 1,97 m, männlich) hatte vor ca. zehn Jahren schon mal SIS gemacht, da klappte es sehr gut. Bei einem...
  3. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  4. Seit Freitag dabei - KZF

    Seit Freitag dabei - KZF: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. In ein paar Jahren bin ich 50 (huch, hört sich richtig alt an, fühle mich gar nicht so), und möchte...
  5. Seit Freitag dabei - Kzf

    Seit Freitag dabei - Kzf: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. In ein paar Jahren bin ich 50 (huch, hört sich richtig alt an, fühle mich gar nicht so), und möchte...