1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu dabei

Diskutiere Neu dabei im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [ATTACH] oder es liegt an Eurem zugegebenermaßen leckeren bayrischen Essen.. oh wie gemein, heute könnte ich wieder den ganzen Tag essen..

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    traditionell-bayrisches-essen-ist-ganz-nach-nicole_full.jpg
    oder es liegt an Eurem zugegebenermaßen leckeren bayrischen Essen.. oh wie gemein, heute könnte ich wieder den ganzen Tag essen..
     
    #11 engelhexe, 20.02.2015
    Fusselmaus24 und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber vergleich doch mal, wie viele Bayern hier sind. Die kannst du an 2 Händen abzählen. Alle anderen Bundesländer sind zahlreicher vertreten!
    Ich habe mich nur gefreut, dass mal einige Landsleute hier auftauchen!
     
    #12 FrauEigensinn, 20.02.2015
  4. Kolo2015

    Kolo2015 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Beim Bayernmünchenjäger Augsburg! Also Bayerisch Schwaben und Du?
     
    #13 Kolo2015, 20.02.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oberfranken! Sehr schön ist es da ......................
     
    #14 FrauEigensinn, 20.02.2015
  6. laula

    laula Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Herzliches willkommen Kolo2015!
    Wüsch dir viel Erfolg!
    Auch aus Bayern.
     
  7. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Erfolg beim Abnehmen. Lg aus Thüringen...
     
    #16 Sandy76, 22.02.2015
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hier grüßt dich noch eine Dukanerin - aber aus Niedersachsen!!!

    Viel Erfolg! Du weißt ja wie es geht! ;)
    LG Koala
     
  9. Kolo2015

    Kolo2015 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Vielen Dank! Ja ich weiß eigentlich wie es geht , könnte mir wirklich täglich in den .... beißen, dass ich es nicht komplett durchgezogen habe! Aber gut, auf ein Neues!!! Wollte mir am WE in Ruhe ein paar Tagebücher durchlesen, aber das hat leider nicht geklappt. Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
     
    #18 Kolo2015, 23.02.2015
  10. Anzeige

  11. laula

    laula Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Na also auf ein Neues du packst das! Tschakka!:)
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich gehe jede Wette ein, dass du das NICHT schaffst! rumhuepf-1.gif
     
    #20 FrauEigensinn, 23.02.2015
    3DevilsMum gefällt das.
Thema:

Neu dabei

Die Seite wird geladen...

Neu dabei - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-)

    Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-): Hallo Ihr Lieben, ich (53 Jahre jung, 1,97 m, männlich) hatte vor ca. zehn Jahren schon mal SIS gemacht, da klappte es sehr gut. Bei einem...
  3. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  4. Seit Freitag dabei - KZF

    Seit Freitag dabei - KZF: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. In ein paar Jahren bin ich 50 (huch, hört sich richtig alt an, fühle mich gar nicht so), und möchte...
  5. Seit Freitag dabei - Kzf

    Seit Freitag dabei - Kzf: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. In ein paar Jahren bin ich 50 (huch, hört sich richtig alt an, fühle mich gar nicht so), und möchte...