1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu dabei

Diskutiere Neu dabei im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Zusammen, möchte mich nun auch kurz vorstellen. Bin seit heute in diesem Forum gemeldet und habe auch heute mit dem ersten Tag der Dukan-...

  1. Kolo2015

    Kolo2015 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Zusammen, möchte mich nun auch kurz vorstellen. Bin seit heute in diesem Forum gemeldet und habe auch heute mit dem ersten Tag der Dukan- Angriffsphase begonnen.
    Zu meiner Person, ich bin 35 Jahre alt, aktuell Hausfrau und stolze Mama von zwei kleinen Jungs . Ich komme aus Bayern.
    Mit dem Übergewicht habe ich immer zu kämpfen, wenn ich nicht in der Arbeit bin, habe nach der ersten Schwangerschaft extrem zugenommen , mich mühsam wieder runtergekämpft und bin nun nach der zweiten Schwangerschaft wieder bei 103,00 Kilo angekommen, was bei einer Größe von 1,72 m einfach nicht sein darf und kann. Ab heute versuch ich mich durch Dukan aus diesem Sumpf zu ziehen.
    Ich hoffe auf einen freundlichen Austausch mit Euch und viele gute Tipps.

    Liebe sonnige Grüße
     
    #1 Kolo2015, 20.02.2015
    koala5 und engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen. Hier sind einige Dukaner unterwegs, die dich sicher gerne unterstützen
     
    #2 engelhexe, 20.02.2015
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

    Und ganz viel Erfolg mit Dekan, Kolo2015
     
    #3 Puffin9, 20.02.2015
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Herzlich willkommen im Forum, Kolo2015 und viel Erfolg. :) Wie alt sind denn deine zwei Süßen?

    LG, 3DevilsMum
     
    #4 3DevilsMum, 20.02.2015
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Herzlich Willkommen Kolo2015
    Noch eine Dukanerin in Bayern, sehr cool.
    Ich mach schon seit November 2014 mit mein Mann Dukan.
    Also wenn du Lust hast les dich doch mal durch mein Tagebuch. Vielleicht bringt das noch etwas Motivation oder klärt ein paar Fragen.

    LG Antii
     
    engelhexe und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wir Bayern vermehren uns hier .....................

    Herzlich willkommen in unserer gemischten, lustigen Runde, Kolo2015 und viel Erfolg mit Dukan!
     
    #6 FrauEigensinn, 20.02.2015
    engelhexe gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    hm, liebe FrauEigensinn kratzaffe-1.gif vielleicht ist die Luft in Bayern besonders nahrhaft :-p
     
    #7 engelhexe, 20.02.2015
    Sandy76, Kolo2015 und FrauEigensinn gefällt das.
  9. Kolo2015

    Kolo2015 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Vielen Dank für den netten Empfang ! Werde mich am Wochenende hoffentlich mal hier besser einlösen können . Meine Zwerge sind 2 1/2 Jahre und knapp drei Monate alt . Zudem sind wir gerade am Bauen , so dass ich gut beschäftigt bin . Habe schon mal erfolgreich Dukan gemacht, aber mich leider nicht an Phase drei gehalten ! Dieses Mal soll es besser werden. Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
     
    #8 Kolo2015, 20.02.2015
    Antii und engelhexe gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Scheint so! Oder wir wollen, dass alle erkennen, wie erfolgreich wir beim Abnehmen sind! upload_2015-2-20_19-51-6.jpeg
     
    #9 FrauEigensinn, 20.02.2015
    Sandy76 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kolo2015 - in welcher Gegend Bayerns bist du?
     
    #10 FrauEigensinn, 20.02.2015
Thema:

Neu dabei

Die Seite wird geladen...

Neu dabei - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-)

    Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-): Hallo Ihr Lieben, ich (53 Jahre jung, 1,97 m, männlich) hatte vor ca. zehn Jahren schon mal SIS gemacht, da klappte es sehr gut. Bei einem...
  3. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  4. Seit Freitag dabei - KZF

    Seit Freitag dabei - KZF: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. In ein paar Jahren bin ich 50 (huch, hört sich richtig alt an, fühle mich gar nicht so), und möchte...
  5. Seit Freitag dabei - Kzf

    Seit Freitag dabei - Kzf: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. In ein paar Jahren bin ich 50 (huch, hört sich richtig alt an, fühle mich gar nicht so), und möchte...