1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neu dabei :)

Diskutiere neu dabei :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, :) Ich bin neu hier und möchte morgen mit almased starten. Durch schluderei und die Geburt meiner Tochter (Schwangerschaft,...

  1. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Hallo zusammen, :)
    Ich bin neu hier und möchte morgen mit almased starten. Durch schluderei und die Geburt meiner Tochter (Schwangerschaft, stillzeit) hab ich 25 kg Übergewicht gesammelt, das ich nun bekämpfen will.
    VG
     
    #1 glücksklee, 04.01.2015
    engelhexe und Dudi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu dabei :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sommer

    Sommer Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    viel glück.... ich bin auch ab heute neu dabei und hab ungefähr die gleiche menge Kilos gesammelt.... mit einem unterschied, ich hab's ohne Kinder geschafft :D:nailbiting:
     
    glücksklee und engelhexe gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    na denn mal tau und viel Erfolg.. :-)
     
    #3 engelhexe, 04.01.2015
    glücksklee gefällt das.
  5. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Danke euch und dir auch viel Erfolg, sommer :)
     
    #4 glücksklee, 04.01.2015
    Sommer gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir eine herzliches Willkommen, glücksklee!

    Ganz viel Spaß und Erfolg hier im Forum und mit Almased!!
     
    #5 Puffin9, 04.01.2015
    glücksklee gefällt das.
  7. Anzeige

  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg! :)
     
    #6 xSchmetterlingx, 05.01.2015
    glücksklee gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    glücksklee
    WELCOME und viel Erfolg
    Schön, daß Du da bist...
    Schöner Avatar und schöner Nick.

    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_ec2384222a6a92a992867dce5fa6d11a._.jpg
     
    #7 Tauchbine, 18.01.2015
    glücksklee gefällt das.
Thema:

neu dabei :)

Die Seite wird geladen...

neu dabei :) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-)

    Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-): Hallo Ihr Lieben, ich (53 Jahre jung, 1,97 m, männlich) hatte vor ca. zehn Jahren schon mal SIS gemacht, da klappte es sehr gut. Bei einem...
  3. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  4. Seit Freitag dabei - KZF

    Seit Freitag dabei - KZF: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. In ein paar Jahren bin ich 50 (huch, hört sich richtig alt an, fühle mich gar nicht so), und möchte...
  5. Seit Freitag dabei - Kzf

    Seit Freitag dabei - Kzf: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. In ein paar Jahren bin ich 50 (huch, hört sich richtig alt an, fühle mich gar nicht so), und möchte...