1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NEU - Bitte um Hilfe, Ratschläge und Tipps :-)

Diskutiere NEU - Bitte um Hilfe, Ratschläge und Tipps :-) im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; eigendlich wollte ich nurse mit meiner antwort foppen................. es ging um die antworten.sie meinte ,DIESER THREAD HAT SCHON MEHRERE...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    eigendlich wollte ich nurse mit meiner antwort foppen.................
    es ging um die antworten.sie meinte ,DIESER THREAD HAT SCHON MEHRERE ANTWORTEN..................

    den hattest du aber nicht gemeint ,sondern dein eigenen ,oder???
    darauf war mein post gemünzt
     
    #21 tanni67, 05.04.2013
  2. Anzeige

  3. sandra01

    sandra01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Hallo tanny
    Ich habe Dir nichts böses sagen wollen. .
    Lg.
     
    #22 sandra01, 05.04.2013
  4. sandra01

    sandra01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    ... war wohl ein kleines Durcheinander. ..
    Lg
     
    #23 sandra01, 05.04.2013
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    kein ding .ich wollte auch nur klarstellen ,das ich dich nicht gemeint hatte .manchmal kommt das geschriebene ziemlich komisch rüber !!und weil ich immer so viele satzzeichen mache ,ecke ich bei neulingen oft an .das soll nicht agressiv sein ,sondern ist so ne macke von mir !! also ,nichts für ungut.........
    du wolltest mir nichts böses ,und ich dir nicht !! schwamm drüber ,ok ??
     
    #24 tanni67, 05.04.2013
  6. Anzeige

Thema:

NEU - Bitte um Hilfe, Ratschläge und Tipps :-)

Die Seite wird geladen...

NEU - Bitte um Hilfe, Ratschläge und Tipps :-) - Ähnliche Themen

  1. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  2. Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe

    Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe: Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kurzzeitfasten und bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob diese Methode für mich in...
  3. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...
  4. Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!

    Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!: Hallo Ich bin Yvonne. 17 Jahre alt 17 Jahre alt 1,65 groß Ich habe schon oft versuch abzunehmen aber schaffe das ihrgendwie nicht wirklich ich...
  5. bitte um Hilfe,

    bitte um Hilfe,: alma und Bittersalz ? Hallo ihr Lieben, ich hatte geplannt heute mit alma anzufangen, hab heutemorgen bittersalz genommen und dachte der ganze...