1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neu bei sis

Diskutiere neu bei sis im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, bin die Elly und mache seit Dienstag Schlank im Schlaf. habe vorher ausführlich das Buch gelesen und kam zu dem Schluß, daß das endlich...

  1. Peekaboo

    Peekaboo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin die Elly und mache seit Dienstag Schlank im Schlaf. habe vorher ausführlich das Buch gelesen und kam zu dem Schluß, daß das endlich das richtige für mich ist. Ich befand mich mitten in einem JOJO, das ungefähr 2 Jahre anhielt. Davor hatte ich mich auf sehr wenig runtergehungert (49kg)und auch 2 Jahre mit ständigem Hunger und extrem Sport 52-55kg gehalten. Doch dann konnte ich nicht mehr und bin somit wieder bei 64kg (1,61cm) gelandet. Was ich absolut nicht mehr kann ist HUNGERN, deshalb ist mir dieses Programm ideal vorgekommen. Habe mich noch nicht gewogen, aber hatte gestern Abend schon einen Ausrutscher, war zum Geburtstag eingeladen und es gab Paella und Obstsalat!!!! Dafür hatte ich gestern Mittag schonmal vorsorglich nur Eiweiss gegessen. Denkt ihr das war ok so??? Habe manchmal schon Probleme die Portionen zu essen und schiebe dann zwischendrin natürlich Hunger. Werde mich aber bessern, denn war ja die ganze Zeit nicht gewöhnt so viel zu essen:o
    Danke schonmal für Tipps.
     
    #1 Peekaboo, 13.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu bei sis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_Welcome00161_1.gif


    das mit mittags und der eiweißmahlzeit war sicher so ok,

    und eine ernährungsumstellung dauert seine zeit, von heute auf morgen klappt das nicht, also es ist normal, wenn du anfangs noch probleme hast die menge zu essen und somit zwischendurch mal hunger hast, aber das spielt sich alles im laufe der zeit ein

    liebe grüße
    xenia
     
    #2 Abnehmen Gast 73443, 13.09.2009
Thema:

neu bei sis