1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu bei Sis

Diskutiere Neu bei Sis im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ihr Lieben, Ich heiße Conny und bin 46 Jahre alt. In den letzten Monaten stellte ich fest, dass mein Gewicht immer nur eine Richtung kannte:...

  1. Moppelmaus

    Moppelmaus Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich heiße Conny und bin 46 Jahre alt. In den letzten Monaten stellte ich fest, dass mein Gewicht immer nur eine Richtung kannte: nach oben- ganz langsam aber stetig. Gut ich habe im Sommer aufgehört zu rauchen, und ich akzeptiere auch , dass sich mein Körper verändert und ich nicht mehr wie 18 aussehen kann und will aber trotzdem will ich aktiv werden und gesund in Form bleiben.. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, sich gesund und ohne große Einschränkungen zu ernähren und doch ein paar Kilos zu verlieren. Im Fernsehen hab ich das erste mal von Sis gehört und ich dachte: das ist es.
    Da ich ja Neueinsteiger bin habe ich bestimmt einige Fragen. Gleichzeitig freue ich mich, eure Erfahrungen zu teilen.
    Liebe Grüße
    Conny
     
    #1 Moppelmaus, 15.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu bei Sis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #2 Matthias, 15.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Conny

    Herzlich Willkommen :)
    Viel Erfolg!
    Viele Infos findest du im blauen Link meiner Signatur.
     
    #3 Nurse74, 16.01.2014
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    herzlich willkommen im forum. mache auch SiS. wenn du fragen hast, immer her damit. viel erfolg bei deiner abnahme.
     
    #4 Schnucki, 17.01.2014
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Conny,

    herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben.
     
Thema:

Neu bei Sis