1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu bei SiS und viele Fragen

Diskutiere Neu bei SiS und viele Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das Problem mit den angegebenen Mengen im Buch ist, das diese nur eine allgemeingültige Aussage sein können. Sie sind ja nicht speziell für...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das Problem mit den angegebenen Mengen im Buch ist, das diese nur eine allgemeingültige Aussage sein können.

    Sie sind ja nicht speziell für jeden ausgerechnet. Denn jemand der viel Sport macht und mehr Muskelmasse hat als jemand der bei gleicher grösse das gleiche wiegt, hat sicher einen anderen Bedarf.

    Ich plediere daher immer, essen bis man satt ist. Der Körper wird die richtigen Mengen von selbst vorgeben. Denn man hat ja nicht jeden Tag den exakt gleichen Hunger. So gleicht sich das über die Zeit gesehen von alleine aus.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu bei SiS und viele Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    viele früchtetees haben genau so viel KH wie grüner tee oder kräutertee nämlich 0,1-0,3g KH.
    ich kenne keinen grund, diese früchtetees nicht zu trinken.
    ich gehe auch schwer davon aus, daß pape mit früchtetees im schwerpunkt den indsutriemüll in plastikflasche und tetra-pack meint. das müsste man mal klären. es gibt aber einige lose früchtetees die auch bedenkliche kh-werte aufweisen.
     
    #12 FrankTheTank, 24.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Nein, genau das Zeug meinte er nicht, sondern den Früchte-Tee in Beuteln zum aufgiessen. Er hat immer eine Packung in der Praxis als Anschauungsmaterial.

    Ich denke, das es bei Früchte-Tee eben auch Unterschiede gibt. Die Packung, die er dort hatte beinhaltete deutlich mehr KH, da dieser Tee aus getrockneten Früchten gemacht war. Also einfach mal die Werte auf den Packungen anschauen und dann entscheiden.
    Es gibt aber sicherlich wichtigeres im Leben, als Früchte-Tee, davon sollte eine Ernährung nicht abhängen.
     
    #13 larsson, 24.03.2010
  5. wanda0211

    wanda0211 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ticker-Test

    Hallo an Alle ! Bin auch neu hier :D

    Beginn 01.03.10
     
    #14 wanda0211, 24.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2010
  6. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Wanda,

    dann sagen wir den kilos mal gemeinsam den Kampf an......... :D

    LG Knubbelchen
     
    #15 Knubbelchen, 24.03.2010
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Mit Pfefferminztee tu ich mich auch schwer - nehme nix ab und kann die 5 Std. nur mit viel Überwindung und Ablenkung einhalten ...
     
    #16 Mrs.Pitt, 25.03.2010
  8. Anzeige

Thema:

Neu bei SiS und viele Fragen

Die Seite wird geladen...

Neu bei SiS und viele Fragen - Ähnliche Themen

  1. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  2. Viele Fragen zu Yokebe

    Viele Fragen zu Yokebe: Hallo Ihr lieben Mitstreiter, bin ganz neu und bei der Suche nach Antworten auf dieses Forum gestoßen. Mache seit heute die Yokebe-Diät und wollte...
  3. hallo zusammen.... und viele fragen =)

    hallo zusammen.... und viele fragen =): hallihallo lieber dukaner/innen, seit montag befinde ich mich in Phase 1 und muss sagen das ich auch bis auf einen kleinen kreislaufcrach heut...
  4. Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....

    Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....: Hallo zusammen, ich hoffe, das ich in diesem Unterforum richtig bin. Mein Mann und ich wollen so einige Kilos loswerden. Bei meiner...
  5. Mit der Dukan Diät angefangen und gaaanz viele Fragen

    Mit der Dukan Diät angefangen und gaaanz viele Fragen: Hallo, ich habe seit 2 Tagen (19.05.12) mit dieser Diät angefangen und habe viele Fragen: - ist das Buch sehr wichtig, oder reichen die paar...