1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu bei SIS, Fragen und Anmerkungen

Diskutiere Neu bei SIS, Fragen und Anmerkungen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, ich bin neu bei SIS. Ersteinmal ein paar Fakten: Bin männlich und wiege bei 1,96 nach 1 1/2 Wochen SIS jetzt 122 Kilo. Ich habe...

  1. thoschame

    thoschame Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu bei SIS. Ersteinmal ein paar Fakten:

    Bin männlich und wiege bei 1,96 nach 1 1/2 Wochen SIS jetzt 122 Kilo. Ich habe bei 123 angefangen, bin dann auf 125 hochgegangen und dann wieder auf die besagten 122 runter. Das scheint nicht viel, aber körpermäßig hat sich einiges getan, da alles straffer geworden ist. (Oberschenkel und Bauch).

    Jetzt aber einige Fragen/Anmerkungen zu dem Thema, mit den ich besser oder schlechter klar komme.

    Besser:
    Ich nehme Gewicht ab, es funktioniert also.

    Heißhunger Attacken auf Süßes am Nachmittag sind weg! Früher konnte ich mich gegen das Snickers an Nachmittag gar nicht wehren.

    Schlechter:
    Ich stehe am Wochenende jetzt um 8 auf um meinen Rhytmus halten zu können. Aber ich möchte auch mal um 10 oder 11 aufstehen, aber dann geht das nicht mehr mit den 3 Mahlzeiten und den 5 Stunden Pause. Was macht iht da?

    Ich koche immer abends, doch ich komme an manchen Abenden erst um 20:00 nach Hause und da habe ich keine Lust mehr zu kochen. Sonst habe ich mir (vor SIS) immer ein 500 Gr Joghurt gegessen, aber das geht ja nicht mehr. Gibt es was einfaches was man sich abends machen kann?

    Abends esse ich zur Zeit die Rezepte aus den Original Buch, aber es fehlt ein wenig die Abwechselung. Ich kann bald Gemüse/Fleisch am Abend nicht mehr sehen :-(

    Ich hoffe auf ein paar nette Antworten und Anregungen :-)
    mfg Thoschame
     
    #1 thoschame, 01.03.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Thoschame,
    schön dass du uns gefunden hast!

    Wenn du am WE mal länger schlafen möchtest, machen viele von uns ein gemütliches Brunch! Und dann nach 5 Stunden die Eiweißmahlzeit.
    Wenn man das nur mal am WE macht, leidet der Gewichtsverlust nicht darunter.

    Um ein wenig Abwechslung in dein Essen abends zu bringen, kannst du mal hier die Rezepte durchstöbern oder auch in meiner persönlichen Essensübersicht schauen!

    http://www.abnehmen-aktuell.de/blogs/pretty/178-persoenliche-essensuebersicht.html

    Viel Spaß und gib uns mal ein paar Tipps von dir!
     
  4. penny

    penny Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    herzlich willkommen hier! Bin auch noch nicht lange hier, aber alle sind sehr nett und helfen immer.

    Am WE habe ich das auch schon so gemacht, dass das Frühstück später war und dann nach 5 Std eben das Abendbrot. Ist vll auch nicht schlecht, weil ich sonst immer frühestens um 20Uhr zu Abend esse und dann auch mal früher.

    Abends geht ja auch ein leckerer Salat mit Schinken und/oder Thunfisch. Ich habe jetzt auch Quark entdeckt mit Kräutern, lecker, aber irgendwie soll Quark abends nicht so gut sein, sagen manche :confused:
    Werde morgen auch mal nach nem Eiweiß-Shake Ausschau halten, damit kann man ab und zu ein Abendbrot ersetzen, soll man aber nicht so oft machen. Aber ist für dich bestimmt ab und zu auch ne gute Alternative, wenn du keine Lust auf "richtiges" Essen hast ;o)

    Viel Spaß noch hier und mit SiS,
    LG Penny
     
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo thoschame,

    falls ich Dich noch nicht begrüßt habe, herzlich willkommen bei uns. :)

    Liebe Grüße
    Zauberfee
     
    #4 Zauberfee, 01.03.2009
  6. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Falls Du Abends mal keine Lust auf große Essensvorbereitung hast, kannst Du Dir ja
    auch mal nur ein paar Eier in die Pfanne hauen und bissl Rohkost (Kolrabi, Gurke, Paprika...) dazu essen. Ich esse manchmal auch nur eine Packung gegarte Putenbrust/Schinken oder einen Becher körnigen Frischkäse mit Rohkost.
     
    #5 fruehchen, 01.03.2009
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Willkommen im Forum :)
    Wenn es schnell gehen soll am Abend sind Eier ganz praktisch...Rühreier, gekocht mit Rohkost, als Omlett mit Käse. Anonsten finde ich Kräuterquark ganz lecker, Käsesticks, gebratene Hühnerbrust (auch kalt vom Vortag)...das ganze kombiniert mit Gemüsesticks. Manchmal mach ich mir auch einfach eine Brühe warm und hau ein Ei rein...wenn du auf Fertigbrühe zurückgreifst solltest du nur auf die Zusätze achten wie Zucker, Mehl usw.

    Lg
     
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Herzlich Wilkommen erst mal!
    Du kannst auch Frikadellen mit Quark aber ohne Paniermehl oder alles an Fleisch oder Vorzugsweise Geflügel essen aber alles ohne Parnade! Ich habe mir auch gerne einfach ne scheibe Leberkäs durch geschnitten gebraten und ein Spiegelei drüber geschmissen.
     
    #7 Glasrosen, 02.03.2009
  9. chris12

    chris12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo toschname, bin auch noch zielich neu dabei und habe das gleiche Problem mit den 5 Stunden-Rhytmus.
    Kann Dir leider keinen Tipp geben und werde mir mal die Antworten von den anderen Mitstreitern durchlesen,wie sie es so packen.
    Du hast recht, Appetit auf was süßes ist einfach weg. Also weitermachen und weiterhin viel Glück dabei und liebe grüsse
    chris12
     
    #8 chris12, 03.03.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallöchen,
    auch ich bin hier noch ein Frischling...grunz, grunz...
    Habe mir auf Anraten das Buch für Berufstätige gekauft - finde es sind super Anregungen dabei....:rolleyes:.
    Ist auf jeden Fall auch viel für schnell am Abend OHNE Kochen dabei.
    LG
    Heike
     
    #9 Abnehmen Gast 85051, 03.03.2009
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi ihr,
    was man immer wieder mal liest, daß wer am WE gern lang schläft, das Frühstück und Mittagessen "zusammenzuschmeissen" und quasi als "Brunch" einzunehmen. Allerdings kann ich etz keine Angaben über Mengen machen...
     
    #10 Mrs.Pitt, 03.03.2009
Thema:

Neu bei SIS, Fragen und Anmerkungen

Die Seite wird geladen...

Neu bei SIS, Fragen und Anmerkungen - Ähnliche Themen

  1. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  4. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  5. Anfängerfragen von hemal

    Anfängerfragen von hemal: Hallöle liebe Durianer. Ich habe ein paar Fragen die ich trotz intensiver Suche nicht selbst klären konnte. 1. Abkürzungen: Ich lese hier von PP...