1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu bei schlank im schlaf

Diskutiere Neu bei schlank im schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also ich frage mich auch warum larsson dann überhaupt auf diese beiträge antwortet... dann lass es doch einfach und gut ist das buch ist bestellt...

  1. Ninaa

    Ninaa Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also ich frage mich auch warum larsson dann überhaupt auf diese beiträge antwortet... dann lass es doch einfach und gut ist
    das buch ist bestellt ,aber natürlich nicht von einer minute auf die andere da
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu bei schlank im schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wenn Du den Beitrag richtig gelesen hast, weisst Du warum ich auf diese Beiträge antworte.
    Aber schleck Du mal weiter Dein Eis am Abend...ich halt mich jetzt da raus.
     
    #22 larsson, 09.05.2010
  4. Ninaa

    Ninaa Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    tja und würdest du mal die beiträge vernünftig lesen, dann wüsstest du das buch auch schon längst bestellt ist

    aber schön das du dich jetzt endlich raushälst
     
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Meinst Du den Beitrag, den Du ja schon um 20.24 Uhr geschrieben hast um mitzuteilen, dass Du das Buch bestellt hast? Doch...den hab ich glatt gelesen. Leider konnte ich meinen Beitrag von 13.53 Uhr aber nicht mehr editieren. sonst hätte ich es doch glatt noch getan.
     
    #24 larsson, 09.05.2010
  6. Stadthase

    Stadthase Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Na dann bin ich mal gespannt auf die Rechnung. Wann, wie und wo? :D
     
    #25 Stadthase, 09.05.2010
  7. Ninaa

    Ninaa Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    heute wieder zu viel kohlenhydrate gefuttert oder warum biste so schlecht drauf
     
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich glaube nicht, dass Du beurteilen kannst, ob ich zu viel Kh gefuttert habe, da Du ja gar nicht weisst, wie man das berechnet...und so nebenbei...ich bin nicht schlecht drauf.
     
    #27 larsson, 09.05.2010
  9. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Na hier wird ja scharf geschossen, alter Falter!!!:teufel:

    Nu gut, ich kann beide Seiten verstehen.
    Die Neulinge haben viiiieeele Fragen, die die Alteingesessenen hier schon 100 mal gelesen und beantwortet haben.
    Da kann einem schon mal die Manschette platzen.:mad:
    Ich frag mich aber auch des öfteren, warum nicht erst mal im Forum gestöbert wird, denn dann wären viele Threads nicht notwendig.
    Allerdings helf ich auch gern, wenn ich kann.
    Wenn dann aber wirklich drei mal die gleiche Frage auf einer Seite steht, dann frag ich mich, ob diejenigen, die dann zum x-ten mal fragen, nicht lesen können oder einfach nur keine Lust haben, sich mit der Materie selbständig zu befassen.:wand:
    LG Meleth:bye:

    Ist was aufgefallen??? Ich konnte heute die gleiche Antwort in mehreren Threads posten.
     
    #28 Abnehmen Gast 61139, 10.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2010
  10. Anzeige

  11. Ninaa

    Ninaa Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    naja dann soll er sich doch einfach raushalten und gut ist...aber scheinbar keine freunde, so dass er seinen frust hier ablassen muss :)
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    ruhig brauner .... brrrr

    du wirst hier immer kritiker finden oder auch mal ein falsches wort. für eine kritische diskussion sind wir hier, reine beweihräucherung und mutmachen wäre kaum zielführend. und larsson ist sicher einer derjenigen, die sis kapiert haben und gerne helfen mit fachkundigem rat.

    der ton macht die musik, sagt man. aber leider gibt es keinen ton auf foren. da wird vieles schnell anders geschrieben, als man es gesagt hätte und der empfänger bekommt es prompt in den falschen hals. hier will dir keiner was böses. nimm die kritik ernst und steh über den dingen, wenns komisch ankommt. du hast zurückgeschossen, das war ok. jetzt muss aber auch gut sein. das gilt auch für larsson. mann kann sich an kleinigkeiten auch zu lange festbeissen, jetzt vertragt euch wieder. wegen ein paar pfunde, lohnt es nicht, persönlich zu werden.
     
    #30 FrankTheTank, 10.05.2010
Thema:

Neu bei schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

Neu bei schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...