1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu bei "Schlank im Schlaf" - und ein paar Fragen wären da noch...

Diskutiere Neu bei "Schlank im Schlaf" - und ein paar Fragen wären da noch... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Du findest eine gute Lebensmittelübersicht mit den Nährwertangaben hier im Forum unter "Ernährungstagebuch". Ich benutze die Datenbank unter...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du findest eine gute Lebensmittelübersicht mit den Nährwertangaben hier im Forum unter "Ernährungstagebuch". Ich benutze die Datenbank unter FDDB.de, dort hab ich mir mein Ernährungstagebuch angelegt. Das ist recht hilfreich für den Anfang und den weiteren Verlauf.
     
    #31 Abnehmen Gast 71070, 17.01.2013
  2. Anzeige

  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    So, heute war ich im Bio-Groß-Supermarkt. Dort kostet die Mandelmilch sage und schreibe 3,59 € ! :o

    Ich will auch so einen Edeka wie Du, Lizzy. *aufstampf*

    @Sonja: Ich variiere auch mit meiner Milch. Morgens Sojamilch, mittags ganz normale Kuhmilch. Abends - wenn ich Shakes trinken würde - würde ich halb Wasser, halb Milch nehmen.

    Gruß,

    Anni
     
  4. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Guten Morgen @ all! :)

    Anni, ich war gestern auch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und habe mal geschaut, was bei uns die Mandelmilch kostet... Habt ihr einen Rewe bei Euch? Da kostet die Milch 2,59 Euro. Auch noch teurer als bei Edeka, aber immerhin schon mal einen Euro günstiger als bei Euch im Bio-Großsupermarkt. ;) Habt ihr bei Euch einen Famila?? Da gibt es doch ALLES, was das Herz begehrt, dort ist die Mandelmilch doch sicher auch zu finden?

    So, nachdem wieder ein Tag mehr rum ist, ist bei mir auch wieder eine Frage aufgetaucht. Heute morgen habe ich es dann endlich geschafft, so früh zu frühstücken, dass ich definitiv die 5 Stunden bis zum Mittagessen einhalten kann. Außerdem hab ich ENDLICH auch mal die KH-Menge erreicht, die ich erreichen soll! *stolz-guck* ;) AAAABER... Bei einem Blick auf's Brot heute morgen fiel mir auf, dass darin ja auch Eiweiß enthalten ist?? Hatte zwei Scheiben Lieken Graham-Brot und zwei Scheiben Golden-Toast. In beidem ist Eiweiß enthalten. Gibt es denn überhaupt Brot, dass gänzlich OHNE Eiweiß ist?? Man man man, da fällt einem überhaupt erst auf, wie wenig man vorher auf die Angaben geachtet hat, die in den Lebensmitteln sind, die man so zu sich nimmt... :| Wollte mir gestern auch ein Müsli zulegen, aber auch darin war Eiweiß enthalten?? Soja-Milch ist schon gekauft, nu fehlt nur noch das Müsli... ;)

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?? Ich sag mal wieder TAUSEND DANK im Voraus!!

    Liebe Grüße und allen einen tollen und erfolgreichen Tag!
    Sonja
     
    #33 darling2001, 18.01.2013
  5. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Och ja, und wo wir grad dabei sind, zu fragen... Wenn bei mir oben Benachrichtigungen angezeigt werden, und ich darauf klicke, dann verschwindet das Kontext-Menü, dass dann aufklappt, HINTER dem blauen Balken von "Abnehmen aktuell". Ich komm da einfach nicht ran. Höö?? Wie soll ich denn dann meine Benachrichtigungen abrufen? Hat auch da jemand einen Tipp??
     
    #34 darling2001, 18.01.2013
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Frage zum Eiweiß in deinem Brötchen hat Tauchbine dir schon in einem anderen thread beantwortet. Sei so lieb und beschränke dich auf ein Thema ... wie schon gesagt, sonst wird das Ganze etwas übersichtlich und du bekommst die Antworten 10 mal.

    Ich wiederhole Bine kurz: morgens ist KEIN TIERISCHES Eiweiß erlaubt, dein Brötchen enthält nur pflanzliches.

    Das Problem mit dem Benachrichtigungsbutton habe ich nicht. Vielleicht klickst du noch einmal drauf, damit du sehen kannst, was sich dahinter versteckt. Keine Ahnung!
     
    #35 Abnehmen Gast 75359, 18.01.2013
  7. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Ja, sorry, man lässt sich irgendwie immer dazu hinreißen, das gleich schon reinzuschreiben, wenn man auf etwas antwortet, und bei mir im Tagebuch passte die Frage dann sozusagen auch immer noch rein... ;) Aber ich weiß genau, was Du meinst, ich werde es zukünftig beherzigen!

    Hmm, nein, auch mehrfaches draufklicken klappt leider nicht, dann sehe ich, dass das Kontextmenü wieder zuklappt... Kann das Menü dann auch nur ca. 1-2 Milimeter sehen, der Rest verschwindet schon komplett hinter dem blauen Bereich von Abnehmen-aktuell (in dem auch die Blümchen und der Apfel + Maßband und das Logo sind...). Keine Ahnung, wie ich das umgehen kann. Naja, es gibt ja immer noch die Email-Benachrichtigungen, so kann ich auch nichts Wichtiges hier verpassen.

    Danke Lizzy!
     
    #36 darling2001, 18.01.2013
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich an deiner stelle würde mich deswegen mal an das Team von Abnehmen aktuell wenden oder an den Forumsbetreiber. Ich denke, die können dir am Besten helfen!
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 18.01.2013
  10. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    So, an den Forumsbetreiber mußte ich mich dann doch nicht wenden... Ich kann zwar über "Benachrichtigungen" nicht die einzelnen eingetroffenen Hinweise öffnen, aber wenn ich ins "Benutzerkontrollzentrum" gehe, wird das gleiche angezeigt... Also werde ich mir damit helfen. Trotzdem danke für den Tipp!
     
    #38 darling2001, 18.01.2013
Thema:

Neu bei "Schlank im Schlaf" - und ein paar Fragen wären da noch...

Die Seite wird geladen...

Neu bei "Schlank im Schlaf" - und ein paar Fragen wären da noch... - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...